Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
23:53:55
18.05.2004

TE
Nebu
Moin...
Mir ist grad die Idee gekommen, weil ich meine neue Page (powerpanda.de) erstelle ob wir Superpande.de.vu zusammen legen wollen...
Das Forum würde natürlich übernommen werden...
ich hab euch mal ein Bild angehängt, wie die Seite aussehen soll, nur grober entwurf, die Stichpunkte wie About me oder Mein Panda können natürlich noch geändert werden in Über uns und Mitglieder
wie wäre es?
ist nur ein vorschlag...
Ein kleines facelift und eine .de adresse wären ja net schlecht, es würde dann unsere Seite werden...
gruß Nebu

P.S.: Hier ist das Bild:


<

09:05:18
19.05.2004


bigben
Ich find die Superpanda.de.vu oder kampfpanda.de.vu schon ok so wie se is. soll ja ne allgemeine homepage sein ohne about me und son kram sondern nur about panda <

09:44:48
19.05.2004

TE
Nebu
jipp ... about me wäre ja dann in dem Fall Die Mitglieder und es dreht sie dann ja eigentlich nur um den Panda, falls du dir das Layout mal angeguckt hast, da is es ja nur grob vorgepinselt...
was meint ihr anderen?
<

12:39:36
19.05.2004


Racingpanda
Also mir gefällt schonmal das erste Layout von Nebu. Die Menuepunkte noch ein bisschen überarbeiten, das wärs eigentlich schon #rolleyes#
Ich könnte aber an der jetzigen auch nix aussetzen #cool#
<

13:11:57
19.05.2004


grinni
hmm, blöde frage, aber wieso sol ich zu dir rüberemigrieren und nicht du zu mir? meine seite steht jedenfalls schon komplett. und für designänderungen in einem gewissen rahmen bin ich immer zu haben. bis jetzt kamen nur keine grossartigen vorschläge in punkto design und inhalt. also nochmals: wieso soll ich hier was ändern?

desweiteren frag eich mich gerade, warum sich in eltzter zeit die rufe nach änderungen gehäuft haben, hinter denen aber (bis jetzt jedenfalls) nichts konstruktives steckte.

was wäre denn der vorteil deiner idee, nebu? bis jetzt sehe ich noch keinen. ich iwll dich nciht angreifen, aber für soetwas möchte ich gerne ein paar fakten.
<

13:18:15
19.05.2004

TE
Nebu
neues junges design, strukturierterer Aufbau, mehr Auswahlmöglichkeiten, Klare Katergorien.

War ja nur ein Vorschlag...
bzw ne Frage...
Es wäre dann ja eine Seite für alle von Superpanda.de.vu alle Mitglieder werden wie hier aufgelistet und etc. eigentlich so wie die Seite jetzt ist mitn paar weiteren Features wie tuning, als direkten Menupunkt.

Aber wie gesagt, war nur ein Vorschlag...
bzw ne Idee weil ich mir die Domain grad neu geholt hab...

#wink#
<

13:19:59
19.05.2004


grinni
ok, dann schreib mir deine konkreten ideen auf und ich werde mir gedanken drüber machen. das ist alels kein thema, es muss nur etwas dahinterstecken. es macht ja auch schlieslich arbeit.

weisst ja: never change a running system. und schon gar nicht unüberlegt.
<

13:33:58
19.05.2004


Powerpanda
Ein strukturierter Aufbau ist gegeben.
Und was ist an den Kategorien nicht klar ?

Och nööö... Lassen wir es, wie es ist.
Grinni macht seine Sache gut und ein Webmaster
mit dem totalen Überblick reicht.
Es sei denn ihr seid Nachbarn, könnt mal schnell "rübergehen" und Dinge besprechen.

Nein.
Lasst die Page einfach.
So wie unsere Pandas einfache Fahrzeuge sind.

Das Renault-Forum(siehe anderes Post von mir) vom
RenaultClubDresden ist lange nicht so toll...
Da sind zwar ein Haufen Gimmicks und bunt gestaltet ist sie auch....aber das Einfache ist nunmal übersichtlicher.

Ein neues Design sollten wir...wenn überhaupt..mal als Programmpunkt auf einem Treffen machen.

Lassts so passt scho.
<

21:20:29
19.05.2004


hueby
Meiner Meinung nach ist kein Bedarf für Änderungen.

Nix für Ungut, Nebu, man könnte ja Links vorschlagen, aber die Site find ich genau richtig. Und "never..." wie Grinni schon sagte...

Hueby

#cool#
<

23:15:21
19.05.2004


Bibbe
...kein langes Bla-bli-blubb, schließe mich huebys Meinung an! #neutral# <

18:08:16
23.05.2004

TE
Nebu
ok... habn kleines malör bei der Regi der Domain gehabt...
hab net PowerPanda.de wie ich eigentlich haben wollte, sondern SuperPanda.de genommen...
Hoffe grinni du bist mir net böse...
habsch verplant!

http://www.superpanda.de
<

20:00:06
23.05.2004


PANDAamPC
nö wollen wa nüsch.. ich find die seite auch so gut wie sie íst!! es sollte alles zusammen bleiben und nichts verstreut werden.
Netter Versuch Nebu.. aber NÖ #mrgreen#
Nix für ungut!

Superpanda.de.VU rockt!!
<

22:20:41
23.05.2004


grinni
na gratuliere. respekt, nebu. tolle leistung.

och ppff.. wieso sollte ich sauer sein?! es verstreuen sich jetzt nur alle leute. und die de-vu domain ist ja jetzt schön bekannt. da lohnt sich das vertippen.
<

22:42:15
23.05.2004


hueby
Registrier dir auch die richtige Domain. Frag Grinni ob er die Domain übernehmen möchte. Wenn ja, lass sie von der DENIC übertragen.

Wenn nicht, würde ich persönlich vom bösen Willen ausgehen. Also, Nebu, Du bist...

Hueby
Co-Admin
<

22:51:19
23.05.2004

TE
Nebu
nene sorry, war echtn fehler...
@ grinni, wie siehts eigentlich mitn Banner aus?
Wollte den mit auf die Page setzen, auf der index und permanent bleibt er im unteren Frame sichtbar...
<

22:54:13
23.05.2004


grinni
dann melde die url bitte um. ich will sie jedenfalls nicht haben, da ich dafür bezahlen müsste. ich zahl schon den webspace.
es schadet jedenfalls nur, wenn wir das so lassen und du auch noch ein weiteres forum aufmachen willst. (laut menü #wink#

nen banner habe ich nicht. ich kann dir aber einen machen, wenn du einen haben willst.
<

23:31:13
23.05.2004

TE
Nebu
ja den forum menupunkt nehme ich raus...
ich behalte superpanda.de und das Forum wird als dicker Banner im unteren Frame durchgehend angezeigt...
also no panic...
<

11:21:20
24.05.2004


Powerpanda
Kann man das denn Deinerseits nicht ändern, Nebu ?
Irgendwie läufst Du doch der Original-Superpandaseite den Rang ab, meinst Du nicht ?

Kannst Du es nicht nachträglich ändern in Powerpanda.de (ich habe auch keine eigene Website....zumindest nix mit Pandas... #smile# )?

Das jetzt in Superpanda zu lassen, finde ich - auch gegenüber Grinni - nicht korrekt. #neutral#
<

14:03:39
24.05.2004


grinni
ich auch nicht. melde superpanda einfach ab und powerpanda neu an. das dürfte doch kein problem sein. <

16:20:43
24.05.2004


Powerpanda
Und denke mal an unsere Flyer, die schon verteilt sind.... alles baut auf Superpanda auf #confused# #worry# #confused#

Nich' wahr ??
<

17:06:31
24.05.2004

TE
Nebu
sorry...
so leicht wird das ummelden nicht...
Ich muss einen Antrag stellen, dass ich die eine Kündige und die andere Anmelde, jedoch dauert dies so seine 1 - 2 Wochen, wie schon gesagt und vermerkt, wird ein dicker Banner immer im unteren Frame der Seite zu sehen sein!
Und leider kann ich auch nichts für das grinni sich die .de domain nicht gesichert hat, da sie nicht wirklich viel kostet im Jahr (7euro)

Sorry, ob korrekt oder nicht korrekt, wer zu erst kommt malt zu erst, obwohl es keine Absicht war!!!
<

19:10:38
24.05.2004


grinni
dann warten wir eben ein bis zwei wochen, kein thema. <

19:43:20
24.05.2004

TE
Nebu
Sorry Jungs, auch wenn ihr sauer sein werdet, die Seite bleibt erstmal so...
Wenn ich lust und Zeit finde, werde ich sie irgendwann mal ummelden!
Aber im Moment wird die Seite erstmal zu Ende aufgebaut!

Aber ich hab mittlerweile schon einige Comments geschrieben z.B.: (Link)

oder direkt auf der Seite unter Forum wird direkt hier her in einem neuen Fenster verlinkt, und wie gesagt der Banner im unteren Frame.
mfG
Nebu
<

22:35:33
24.05.2004


hueby
Tja Nebu dann weiss zumindest ich was ich davon zu halten habe. Nix für ungut, aber ich für meinen Teil bleib hier. Und sei nicht böse aber ich denke ich werde mich zu Deiner Website nun einfach nicht mehr äußern. Damit vermeiden wir saure Töne im Forum.

Hueby
Co-Admin
<

22:39:47
24.05.2004

TE
Nebu
ich habe ja auch nicht gesagt, dass ihr alle auf meine Seite kommen sollt, wenn das so wäre dann hätte ich mich mit grinni eingien müssen, dass das Forum auf die Page eingebunden wird.
Jetzt mache ich kein Eigenens Forum sondern direkt link auf diese Seite hier!!!
Oder habe ich das so umständlich geschrieben?
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 21:14:49 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 39 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.