Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:17:20
16.05.2004

TE
bigben
meine mutter war mit meinem panda blumen kaufen nun hab ich den salat *G* bin ebend mit meiner freundin die 22km zu ihr gefahren und hab ein klappern vernommen. fazit: vom mittelschalldämpfer ( wusst garnet das es sowas beim panda gibt*g*) das rohr in den Endschalldämpfer ist beim endschalldämpfer ab und nun wackelt der mittel und endschalldämpfer unterm auto rum , klappert aber ergibt nen sportlichen sound :( nun werde ich mal bei ebay schaun und morgen zu fiat fahren das ersetzen lassen. hab ja noch garantie *freu* ben <

18:17:28
16.05.2004


gast
#cheeky# <

00:13:03
17.05.2004


Bibbe
@gast
#confused2#
<

18:43:00
17.05.2004

TE
bigben
So verschleißteile zählen nicht zur garantie :( also für 58,17 Euro beim Fachhändler einen gekauft 30 min alten ab 30 min neuen ran. wäre zur zeit nen supersprint drin gewesen hät ich gewartet obwohl ich garnat weiß ob des einen für den 1.1er selecta gäbe ? brauch wer nen defektem auspuff ? hat nen bissel rost und wie gesagt an der naht gebrochen für wenn der sich nen eigenen a la hueby baun will wäre der noch geeignet oder ?ben <

23:43:14
18.05.2004


hueby
#lol# #lol# #lol# <

09:09:30
19.05.2004

TE
bigben
#blush# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 15:01:09 Uhr, 12 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.