Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
12:12:20
16.05.2004

TE
grinni
.. an alle, die dabei waren und dieses treffen zu dem bis jetzt besten gemacht haben!

ersteinmal ein riesen dankeschön an den schorsch für diesen genialen campingplatz!! wir hatten eine grosse wiese mit grillhütte und konnten die autos dabei stehen lassen! einen besseren platz hätten wir für ein treffen nicht haben können!

desweiteren möchte ich dem mario (netghost78) danken. ihm habe ich es zu verdanken, dass ich mit heilen nerven wieder nach hause gekommen bin. auf dem hinweg ist mir nämlich 100km vor dem ziel der krümmer abgerissen (für insider: alle drei stehbolzen und eine dichtung waren weg). wir sind mit versammelter mannschaft noch solange durch die gegend gekurvt, bis ich ein ersatzteil hatte. bei dieser fahrt ist auch noch der zahnriemen von panda lzc gerissen, der wurde dann auch gleich von moto und mario verarztet.
hiermit auch ein dankeschön an kerstin (pandaampc), die die letzten 100km so tapfer durchgehalten hat!

ausserdem möchte ich dem moto für die leckere wurst danken. ich habe sie heute morgen schon probiert #smile#

und allen anderen, die jetzt wahrscheinlich noch da sind möchte ich für das erscheinen danken. ich denke das dritte treffen war ein voller erfolg: 6 pandas, ein marea und .. scheisse, wieviele leute waren wir eigentlich?!

kerstin und ich mussten samstag abend schon wieder los, da ich seit freitag mittag halsschmerzen habe und wir beide in der ersten nacht sehr gefroren haben.

ich kann es also nur noch mal wiederholen: das dritte treffen war ein voller erfolg!!

ps: ich habe gerade eine nachricht von bruzzlers mutter bekommen, er konnte nicht kommen, da er am freitag mit blinddarmentzündung ins krankenhaus musste. an dieser stelle also noch gute besserung, bruzzler! lass dich nicht unterkriegen #smile#
<

16:17:18
16.05.2004


moto
Kann mich dem grinni nur anschließen.
#lol# super Platz #lol#
#cool# Coole Leute #cool#
#idea# und viele neue Ideen #idea#
wir sind die 290 km in 2,5 Stunden zurück
gefahren. einschließlich einer Kaffeepause.
Grüße und ein Dankeschön an alle,
von Franzi und moto
<

19:01:10
16.05.2004


Finn
Hejza, nästes mal möchte ich auch kommen mit meinem tuned panda #smile# <

20:03:44
16.05.2004


Nils
ich bin beim nächsten mal auf jeden Fall auch dabei, dieses mal musste ich leider arbeiten und konnte kein Urlaub kriegen. Scheiße! <

21:13:34
16.05.2004


Olaf
Hallo Leute, habe erst vor kurzem dieses Forum mitbekommen. Würde gerne an so einem Pandatreffen teilnehmen!!! Falls ich darf?
Komme aus Ulm.
Bin gerade dabei meinem eine 60 PS Maschine zu verpassen. Mit viel Problemen.
Suche auch jemanden für technische Fragen zum Panda. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße aus Ulm Olaf
<

22:24:40
16.05.2004


pandista/////
Olaf, unsere TechniPanda hat auch ein 1000 nach 1100 60PS (Fiat Uno) umgebaut in seiner Panda.
Fahrt schneller, ohne grosse problemen beim umbauw/wechsel.
Schick mal ein mail, Deutsche sprache ist kein problem.
b.brom@chello.nl

Leute, schade das ich nicht da war beim treffen, weil ich ein schones tochter bekommen hatte vor 9 wochen. Gibt fiel mehr arbeit wie meine Panda's! Spater kan unsere Mara mein 4x4 fahren, aber das dauert noch etwas...
Hab jetzt endlich ein werkplatzchen gefunden, der Mk1 4x4 konnt jetzt endlich restauriert wurde.
Also, Ciaoooooooooo! Nächsten mal bin ich dabei. Oder internationales treffen in Torino, Italia? Mit alle Europeischen Panda clubs/fans?
<

07:48:10
17.05.2004


PANDAamPC
So, wieder gut zu Hause angekommen, möchte auch ich mich- als weiblicher Part des Treffens- für die tollen Tage bedanken. Platz, Leute alles super in Ordnung und es schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung des Ganzen. Dann hoffentlich auch mit ein paar mehr weiblichen Pandafahrern, was nun nicht heissen soll, dass ich mich unter den Männern nicht wohl gefühlt hab.
Eine Zusammenfassung wer, wann da war werde ich noch schreiben.. Fakten, Fakten Fakten #mrgreen#

das Pandatreff Pandachen
<

07:55:13
17.05.2004


Powerpanda
Moin Leute !

Das Treffen war stark...
Schade, dass ich am 2. Tag schon abfahren musste...aber für das nächste mal nehme ich mir vor, die ganzen Tage zu bleiben...

Wie war das? Das nächste mal in Aachen ?
Schaumermal.....

@Pandista
Schade, dass Du nicht da warst, der Platzinhaber war nämlich Niederländer.... Tjaja...
Da hättest Du Dich auch sicherlich wohlgefühlt...
<

10:34:17
17.05.2004


Tiomar
Hi Leute, konnte leider nicht kommen :-( musste am Freitag für die Firma noch nach Köln fahren, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
GLG
Jan "Tiomar"
<

14:04:27
17.05.2004


White-Brava
Hallo mit einander!!!!!!!! Das Treffen war echt Klasse!!! Ich habe viel wissens wertes über den Panda gehört, ich fahre zwar kein panda, aber kult ist das schon.

Ich freue mich ich auch mit mein David (panda L-ZC ) zum vierten Treffen kommen können.
Ein dank an Schorch, für dir organisation, auch für das großzügiges Faltdach, was wir testen durften.

Naja ok einfach Pandastisch!!!!!!!!!


Hier mein Auto:


<

18:02:38
17.05.2004

TE
grinni
die ersten fotos sind online. <

21:59:12
17.05.2004


White-Brava
Hallo Grinni! echt tolle Bilder!!!
Naja ich denke mal beim nächsten Treffen sind noch mehr da.... Ich will meiner Freundin jetzt auch ein kaufen...... und hier im Forum kann ich noch viel mehr über den panda erfahren.

Ach Panda L-ZC liegt im Krankenhaus gehts übelts dreckig????!!! Wo wir den 2. Panda aus Gera geholt haben, und dann knapp noch ne 3/4 stund auf Mario gewartet haben, fing er an zu kotzen, fieber, rotes Gesicht usw. da sind war ins Krankenhaus gefahren. Er liegt immer noch drin, was er hat weiß ich nicht????? Pandakrankheit.
<

22:07:19
17.05.2004

TE
grinni
ach du scheisse, na dann mal gute besserung nach lähpzsch #wink#

und dir willkommen im club #cool#
denk an die fotos! ich will sie alle!!!
<

22:44:30
17.05.2004


White-Brava
Ja bekommste, muss noch David wenn er wieder raus ist bescheid sagen, wegen den Fotos + Videos, echt jede scheiße gefilmt, aber lustig,ihr kriegt es dann von uns beiden per post geschickt, ist ja versprochen!!!! <

09:02:23
18.05.2004


Powerpanda
Waaaas ??
L-ZC liegt im Hospital ???

Vielleicht die Uffräschung....weil de Zahnriemen gerissen war und das ist vielleicht erst später rausgekommen ??? #wink#
Ne...im Ernst...
@ White-Brava
Wie geht's ihm den, unserm Guudsten ??
Gute Besserung auch von uns Südhessen...ich übernehme auch die Glückwünsche von Schorsch, nur der hat gerade keinen PC....also auch gute Besserung von ihm....

Die Bilder 'sin echt schäj....' #razz#
Danke, Grinni !
<

16:53:00
18.05.2004


White-Brava
Hallo Pandas, der David hat eine Lungenentzündung.
(L-ZC)
Naj ich habe ihn die besten gRÜ?EN AUSGERICHTET111
<

16:56:25
18.05.2004


Powerpanda
Danke !

Eine Lungenentzündung ?
Hoffentlich nicht vom Wochenende.... #neutral#
#frown# #neutral#
<

17:50:48
18.05.2004

TE
grinni
hmm. das kommt davon, wenn man die ganze zeit während der fahrt im offenen faltdach steht. hab mit dem netghost noch drüber gesprochen.
trotzdem gute besserung!!
<

18:29:41
18.05.2004


Powerpanda
Jaaaaaaa....stiiiiiimmmmtt......
Jou....das wirds wohl gewesen sein.

#lol#

Macht man ja auch net.... #twisted#

Aber wir hoffen, dass es ihm bald besser geht #lol#
<

20:14:47
18.05.2004


White-Brava
Hallo kann schon sein, manchmal isser schon komisch, aber so ist er halt! Mal sehen was er sagt wenn er das alles liest?? Freitag/Samstag könnte er wahrscheinlich raus, aber das steht noch nicht fest.Ich / Wir müssen uns noch beim Mario entschuldigen, das wir ihn ham sitzen/hängen lassen haben, Mario tut uns leid!!???
Gruß Dirk
<

09:11:10
19.05.2004


bigben
Gute Besserung auch von mir <

12:40:42
19.05.2004


Racingpanda
Von mir auch Gute Besserung! <

14:41:12
19.05.2004


Hinnag
Und von mir hier ausm hohen Norden auch gute Besserung nach Leipzisch #wink# <

15:35:09
19.05.2004


moto
Hallo Dirk
Richte David auch von Franzi und mir die besten
Wünsche und eine gute Besserung aus.
Schön dass Dir der Panda 141 so gut gefällt #lol#
Willkommen im Club und viel Erfolg bei der Suche
nach einem geeigneten Gefährt.
Die 2000der Modelle sind in unseren Nachbarländern zu finden. Aber nicht in der Schweiz kaufen wird in Deutschland mit der Zulassung sehr Teuer(Neuabnahme).
Gruß Franzi und moto
<

20:05:24
19.05.2004


Schorsch
Das Treffen war echt super.
@grinni danke für die Danksagung

Bilder sind echt gut gelungen (der Blaue Panda mit Faltdach ist meiner)

Ich muss auch nochmal an alle Danken die beim Treffen da waren.

Im Oktober soll doch das Niederländische Pandatreffen stattfinden oder?

Das Wochenende war ein voller erfolg.
Also bis dann euer
Schorsch
<

20:32:02
19.05.2004


Schorsch
Ich wünsche l-zc 3... gute besserung und das er schnell gesund wird.

@ White Brava
Wilkommen im Club

Toll das es dir sogut gefalen hat am WE
<

20:54:18
19.05.2004


White-Brava
was kostet so ein 2000er modell eigentlich könntet ihr mir vielleicht ne preisliste schicken und was kostet so ne anmeldung #confused2#

ich war heute l-zc besuchen und er kotzt übelst ab weil er morgen net mitfeiern kann #lol# naja montag isser ja wieder drausen
<

21:25:36
19.05.2004


hueby
Fotos: FEINE BILDER. (ein Hoch auf DSL... #wink# ) Grinni, wie wäre es mit einem Treffen in 4-8 Wochen Nähe Köln? Na ja, ich denk da mach ich mal die Tage einen neuen Thread auf #cool# <

00:38:35
20.05.2004


Schorsch
Die Treffen solten nicht zu häufig stattfinden.
1-2 mal /Jahr das reicht, weil es sonst uniteresannt wird.
<

12:05:39
20.05.2004

TE
grinni
sehe ich genauso, schorsch. 2 mal im jahr ist eine gute zahl. der ort des nächsten treffen ist eh entweder kassel (mitte deutschlands), aachen (nähe zu den holländern) oder das october-meeting in holland selber. ich muss mich beizeiten mit den jungs vom 3. treffen mal kurzschliessen. sorry hueby. kennst ja die regeln, wer beim letzten mal dabei war, bestimmt den ort fürs nächste mal. das ist meiner meinung nach die fairste art. <


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 11:01:44 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.