aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
23:41:19
07.04.2008


Westtrabantfahrer
#daumenhoch# 5 Jahre Superpanda! Lasst uns anstoßen #cheers#

Am 8.4.2003 hat grinni die erste Version von superpanda hochgeladen. Heute sind wir das deutsche Fiat Panda Forum.

#mrgreen#

Zur Feier des Tages nochmal der Tipp, dass sich jeder von uns Superpanda in den Farben seiner Wahl einstellen kann. Einfach die kleinen Zahlen am Ende ins das Mitgliedsprofil am Ende eintragen, speichern und neuladen.

Viel Spaß und allen eine gute Fahrt

#schnell2#


SKIN SP classic:



SKIN SW:



SKIN MP:



SKIN XM:



SKIN WT:



SKIN WC:




   Farbe1 Farbe2 Farbe3 Farbe4 Farbe5 Farbe6
SP: D7DBFF 737AFF 253AFF FFFFFF F7F7FF 8B8EFF
SW: FFFFFF AAAAAA 000000 C2C2C2 EEEEEE C2C2C2
MP: CCCCFF FFFFFF 003366 FFFFFF F7F7FF 336699
XM: FF7F00 E53333 FFCC33 333333 E57F00 FFC712
WT: FFFFFF 92B2FF 4A4AFF FFFFFF F7F7FF 92B2FF
WC: DCDADC 7E7C83 71656B 71656B C3BFC4 79717A
<

00:12:04
08.04.2008


MonsterPanda
Glückwunsch! #cheers# <

01:06:55
08.04.2008


MartinK
Happy Birthday!

auch von mich! #cool#
<

01:24:02
08.04.2008


Pandafreak
Happy Birthday zu DEM Pandaforum #wink# <

01:46:27
08.04.2008


Macgyver
Wie schnell die Zeit vergeht!

Beim Start war ich nicht dabei, zu der Zeit war ich auch noch gar kein Internetuser. Als ich im Herbst 2003 mein Studium begann, war ich gezwungen, mich mit dem Internet zu beschäftigen. Was mich (mit) als erstes interessierte, waren natürlich Seiten, die sich mit dem Marbella und dem Panda befaßten.

So fand ich im Oktober 2003 superpanda.de. vu (Ja - zu der Zeit noch. vu). Außerdem meldete ich mich seinerzeit in einem gewissen Seatforum an, in welchem der Marbella seinerzeit noch unter der Rubrik "Sonstige" lief.

Da ich eine gewisse "Schreibhemmung" und eine Abneigung habe, mich im Internet überall zu äußern, dauerte es dann bis Herbst 2005, bis ich in beiden Foren aktiv wurde.

Nach einem halben Jahr und nachdem ich in Zetel 2006 viele Superpanda-Mitglieder getroffen hatte, war ich diesem großartigen Forum endgültig verfallen.

PS: Natürlich ist Suerpanda. de bei mir als Startseite eingestellt und aus Traditionsbewußtsein bleibe ich auch bei der althergebrachten Farbpalette.

Vielen Dank an Alle, die diese Seite ermöglicht haben, insbesonderen an Grinni, Netghost und die Co-Admins!

Stefan

Ich möchte mich hiermit auch einmal ausdrücklich bedanken, daß auch Fahrern von tollen Kisten, auf deren Heckklappe "SEAT" steht, hier von jeher als gleichgesinnte aufgenommen worden sind. Wenn ich mir die kleine Bitte erlauben darf, würde ich übrigens vorschlagen, den Seat Marbella auf der Startseite und im allgemeinen Erscheinungsbild von superpanda.de etwas deutlicher mitzuerwähnen - denn letztendlich sind Marbellafahrer aus dem gleichen Holz geschnitzt wie Pandafahrer und sollten sich auch auf den ersten Blick hier heimisch fühlen.

Immerhin ist der Marbella technisch gesehen ein Urpanda.

So, da bin ich aus Versehen ins Labern gekommen,

aber trotzdem:

Alles Gute superpanda.de
Gute Fahrt für alle Pandafahrer!
Marbellas sind auch Pandas!
<

02:30:48
08.04.2008


Pandafreak
@ Stefan bzw. MacGyver

Ich las Deine allgemeine Äußerung und muss im großen und ganzen sagen, dass ich Deine Meinung teile!

Ich war auch erst weniger aktiv, aber eher bedingt dadurch, dass ich noch nicht Panda fuhr. Die Farbpalette bleibt bei mir auch traditionell, ebenso das Forendesign #wink#

Der Rest entspricht Deinem! Da ich ich ja zuerst bei Marbella angefangen habe und später zum Panda gekommen bin.
<

08:38:04
08.04.2008


derFireBird
Von mir auch grooßen Glückwunsch an Superpanda!! #cheers#

@MacGyver: Wie recht du hast #daumenhoch#
Fahr zwar bisher immer Panda, aber Marbis sind hier in der Tat herzlich Willkommen

PS: Muss gleich ma nachschauen wie lang ich hier schon angemeldet bin #rolleyes#
<

09:10:48
08.04.2008


whiteclayer
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Auch wenn ich nur eine kleinen Teil der 5 Jahre miterlebt habe: Hochachtung und Dank all den Gründern, Admins, Co-Admins und aktiven Usern*, die das Forum sooo wertvoll machen!


* alles gleichermaßen in der weiblichen Form gemeint
<

09:16:04
08.04.2008


hueby
Macht Euch mal den Spaß und schaut unter Treffen das erste an... 3 Personen, 2 Autos und der Anfang war gemacht #mrgreen# <

19:01:29
08.04.2008


Hucky
5 Jahre Superpanda. Und ich bin nun schon länger als 1 Jahr dabei. #smile2# STOLZ #smile2#
Und weil ich beim ersten mal freundlich guten Tag gesagt habe, wie damals, beim ersten Elternabend im Kindergarten, durfte ich schon ganz viel mithelfen.
Aber schön isses hier. Superpanda, weiter so.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

19:06:02
08.04.2008


tkbah
Von mir auch alles Gute, hab zwar mein Panda erst seit nem Monat aber er macht spaß.. <

23:47:47
30.12.2017


Westtrabantfahrer
Gibt es eigentlich Feierlichkeiten am 8.4.2018 zum 15. Geburtstag?

Leute! 15! Jahre! Das ist doch im schnelllebigen Multimedia-Internetzeitalter durchaus vorzeigbar.
<

23:56:49
30.12.2017


Olaf
Da sollte sich die Geschäftsleitung mal Gedanken machen. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2018 - 20:59:55 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.