Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
08:42:27
05.04.2008

TE
gast
Ja, ich suche eine Zahnriemenabdeckung (obere Hälfte) Baureihe Panda 750 L, Bj. 1989 und eine Hängematten Bank ob Marbella oder Panda. Meine Rückbank macht nicht mehr mit. Gerne auch vom Marbella die Vordersitze. hier das Sitzschienensystem auf dem Boden.
Bietet bitte an.
Aus technischen Gründen sind nur Anrufe, oder Expressantworten sind möglich.
<

10:45:08
05.04.2008

mod
netghost78
Zitat:
Zahnriemenabdeckung (obere Hälfte) Baureihe Panda 750 L, Bj. 1989

Die gibt es bei dem Modell nur in einem Stück.
<

13:02:50
06.04.2008

TE
gast
Stimmt. Gibt einige Leute auf Schrottplätzen, die immer zweiteilige andrehen wollen. <

13:52:19
06.04.2008


Dirty88
Rücksitzbank kannste von mir haben.
Und die Sitze von vorne kannste wenn de willst.
Is aus nem 1000Panda baujahr 1991 erstzulassung 93
<

09:09:54
07.04.2008

TE
gast
@Dirty88: Hängematten Rückbank? Welche Farbe?
Sitze wie Sitzschiene unten? Farbe?

Wieviel möchtest Du haben?
Bist du beim Treffen in Gemünden?
Wegen Teile Übergabe.
bitte über: j. dienhardt@web. de senden. Danke.
Sonst kannste nach Bezahlung bei meiner Mutter die Garnitur abliefern.
<

12:25:31
07.04.2008


Annett72
also ich hab auch mal eine anfrage... ich bräuchte diese scheibenwischerdüsen vorne und hinten und die scheinwerferhebung, die schläuche da.. hab keine ahnung wo ich die herbekommen soll.. bei fiat gibt es die nur komplett mit den motoren und das ist irre teuer und auf dem schrott sind die schläuch alle kaputt:-( kann mir da jemand helfen?

Annett
<

12:36:11
07.04.2008


joachim
Hallo Annett72

(Mache besser ein eigenes Thema für dein Problem auf)

Waschdüsen am besten vom Schrott, aber die kosten bestimmt beim freundlichen FIAT- Dealer auch nicht die Welt.

Die "Scheinwerferhebung" läuft hier unter LWR (LeuchtWeitenRegulierung).
Das System ist nicht reparabel, die Schläuche alleine sind nutzlos. Da das Neusystem, wie Du schon erfahren hast, sündhaft teuer ist, hilft nur der Umbau auf eine elektrische Leuchtweitenregulierung, von Marbella, Lancia Y10 oder???.
Die Grudnanleitung gibts hier
Schau mal!
manchmal sitzt der Teufel aber im Detail, suche einfach mal im Forum.
<

12:39:22
07.04.2008


Zohr
@Annett72

Zu Deiner Info.
Hier im Forum hat sich in der letzten Zeit einiges getan und auch verändert.
Es gibt jetzt verschiedenen Kategorien, in die das Forum aufgeteilt ist. Eine davon ist der Marktplatz.
Dort kann jetzt jeder einen eigenen thread zu seiner Such oder seinem Angebot einstellen.

Deine Anfrage habe ich wieder in die "Nachrichten vom Kiesow" gepackt und auch schon beantwortet.

Gruß vom zohr #daumenhoch#
<

12:40:22
07.04.2008


Zohr
Oh shit, ich war zu langsam. #mrgreen# <

19:19:18
07.04.2008

TE
gast
Nanu? Überläufer? Annet72? Bitte diese unpassenden Themen löschen. Danke SEHR. #daumenhoch# <

19:53:02
07.04.2008


Zohr
@Kranker Panda
Jetzt bleib mal ganz entspannt! #cool#
Wir regeln das schon zu aller Zufriedenheit! #daumenhoch#
<

22:53:17
07.04.2008

TE
gast
Okay. #streicheln# Meine es ja entspannt. #wink# <

13:43:35
08.04.2008


Dirty88


so in der farbe...
<

22:05:01
08.04.2008

TE
gast
Das sind leider die falschen Sitze. Das passt bei mir leider nicht. Die Rückbank leider auch nicht.







Aber trotzdessen- Vielen Dank für das Angebot. #daumenhoch#
<

22:11:32
08.04.2008


whiteclayer
Hab ich mir schon gedacht. Du hast die Gardenia-Ausstattung, gelle? Da brauch ich Dir meine Rückbank gar nicht erst anbieten <

22:18:59
08.04.2008

TE
gast
@whiteclayer: Ich warte noch ab. Die Hängematte ist bei mir wegen der Nutzfläche sehr, sehr wichtig. <

23:09:50
08.04.2008


hueby
Zitat:
die Gardenia-Ausstattung
#badgrin# #mrgreen# #badgrin#
<

10:18:23
09.04.2008

TE
gast
Dazu: Ich schlachte gerade die Gartenmöbel aus. Wer noch paar Federn oder zwei Kopfstützen braucht, kann sich melden. Die Gestelle sind verzogen. sollen zum Verwerter gefahren werden. #mrgreen# <

13:10:58
09.04.2008


Warmwassertaucher
Hallo
Ich habe noch 2 Marbella Sitze.
Müssen halt nur mal abgespritzt werden oder mit Posterschaum gereinigt werden.
Ist das alte Gestell allerdings mit besserer Polsterung.
Ich gebe sie gerne am Samstag mit wenn bei mir die anderen Teile abgeholt werden.
Gruß
Martin
<

22:33:12
09.04.2008

TE
gast
@Warmwassertaucher: Was für Teile? Welchen Samstag? Kosten?
Hast Du auch die Rücksitzbank (Hängematte) da? Auch hier gerne Marbella oder auch Panda.
<

06:18:07
10.04.2008


Warmwassertaucher
Hallo
Hucky holt am Samstag Teile ab die aus meinem Schlachtpanda
übrig geblieben sind.
Ich baue mir zur Zeit einen Seat Terra in Komplettumbau auf Panda um.
Die Vordersitze des Terra sind mit denen des Panda identisch.
Sind mir halt nur zu straff gepolstert.
Auf dem Fahrersitz sind ein paar Flecken. der Vorbesitzer hat wohl öfter in dem Auto gefrühstückt #question# .
Ansonsten sind die Sitze ok. und passen auch auf dem " alten " Schienensystem.
Ich will nichts für die Sachen haben.
Allerdings kann ich die Sachen nicht selber liefern.
Setz Dich mal mit Hucky in Verbindung ob er noch Platz hat die Sitze mitzunehmen.
Eine Hängematte ist auch bei den Teilen dabei.
MfG
Martin
<

06:27:24
10.04.2008

TE
gast
@WWt:Das freut mich sehr. Welche Region wohnst Du? Das Angebot nehme ich an. Die Rückbank gerne auch. Die wird ja gesucht. Mit Hucky nehme ich dann den Kontakt auf. Vielen Dank. #daumenhoch# <

06:31:12
10.04.2008

TE
gast
@Hucky: Kannst Du für mich bitte die Sitzgarnitur mitnehmen? Zum Treffen, natürlich. Oder wohnst Du irgendwo an der A7? Am besten melde ich mich per e-mail.

Siehe sonst unter Teilemitfahrzentrale. Da werde ich evtl. eine Anfrage starten. Ich warte noch ab.
<

19:36:09
10.04.2008


Warmwassertaucher
Hallo
Ich wohne in Hamm /Westfalen,
Leider kann ich zum Treffen nicht kommen, sonst wäre der Transport für mich kein Problem.
Zugegeben ist mein Zwergenkäfig im Moment auch noch nicht wirklich Vorzeigbar.
Es ist noch jede Menge Arbeit bis zur HU zu absolvieren und die Lackierung steht im Sommer an.
Gruß
Martin
<

21:15:28
10.04.2008


Zohr
Hamm ist doch in der Nähe von Ahlen.
In Ahlen wohnt der T-quila und der fährt mit seinem Bulli öfter mal nach Hannover, und da wohnt der zohr, und der pendelt zwischen Hannover und Hamburg. Wäre das eine Idee?
<

22:04:13
10.04.2008


Warmwassertaucher
#daumenhoch#
Hallo
Gute Idee.
So Klappt es auf diesem Weg schneller.
Ich rufe Dich Morgen mal an.
Gruß
Martin
<

06:31:30
11.04.2008

TE
gast
@Zohr und WWT: Das ist eine sehr Gute idee. Das ist Super. #daumenhoch# <

09:01:29
11.04.2008


Zohr
Schneller ist richtig, aber, ob das früher wird, kann ich noch nicht sagen, muss ja T-quila noch fragen, ob er das auch machen mag und wann das klappen könnte.
@Warmwassertaucher
Trotzdem anrufen!
<

22:43:52
12.04.2008


Zohr
NEWS
T-quila ist gerne bereit, beim Transport zu unterstützen.
Die nächste Zeit, wird er sogar nach Lübeck fahren. Genauen Termin weiß ich gerade nicht, aber lässt sich alles klären.
@Warmwassertaucher
Rufe mich bitte an!
<

22:46:34
12.04.2008

TE
gast
Bis Lübeck? Das ist wirklich Super. Das freut mich schon auf dem Vorwege. #daumenhoch# <


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.04.2024 - 09:48:43 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.