Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
21:56:13
04.04.2008

TE
Blechbüggel
ok- muß man ein bißchen verschönern. Radmuttern sind auch dabei. Schätze die sind Bj. 83 mit Abarth deckel. Bereifung sehr gut 175/60.Ansonsten nur was für Kenner oder auch für extreme Tiefe. <

22:51:21
04.04.2008


hueby
Tip: Bilder und Standort dazu helfen ebenso wie die Preisvorstellung des Verkäufers. #daumenhoch# <

22:52:48
04.04.2008


Zohr
Zitat:
. Radmuttern sind auch dabei. Sc


Hä?
<

22:54:41
04.04.2008


Cityvan
Das hatten wir die Tage schon mal
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=4495

Der Blechbüggel ist scheinbar keiner, der gerne viel schreibt #mrgreen#
<

23:20:59
04.04.2008


whiteclayer
Dabei ist doch, wer schreiben kann, klar im Vorteil. So läuft das fast schon auf SPAM hinaus. Sry- my 2 Cts. <

00:03:18
05.04.2008

mod
netghost78
Dem schließe ich mich an.
Vor allem, wenn er auf die Aufforderung, mehr zu schreiben, nicht reagiert.
<

00:15:02
05.04.2008


Axgnurru
Was habt ihr denn wieder?

Er hat seine Handynummer und e-mail adresse hinterlegt. Wenn irgendjemand ersthaftes Interesse hätte könnte er sich ja dort melden!

Da er sich hierzu nicht mehr meldet könnte daran liegen, dass es in diesem Forum keine Funktion die über neue Beiträge benachrichtigt gibt, oder er einfach davon ausgeht, dass jmd. der wirklich Interesse hat auch auf die Idee kommt sich bei ihm meldet!
<

10:43:48
05.04.2008

mod
netghost78
Also wenn ich was verkaufen will, dann muß ich es auch so anbieten, daß mit dem Angebot jemand was anfangen kann.
Erstens erleichtert es den Interessenten die Informationsbeschaffung und zweitens, und eigentlich noch viel wichtiger, muß der Verkäufer nicht jedem Interessenten einzeln die Fakten mitteilen und erreichbar sein, sondern nur einmal hinschreiben und gut.
Weiterhin wurde er schonmal darauf hingewiesen, daß er mehr schreiben sollte. Wenn solche Hinweise unbeachtet bleiben, braucht er sich nicht zu wundern.
<

14:22:28
05.04.2008

TE
Blechbüggel
So, guter Junge der Axgnurru, spricht mir aus der seele!! spreche schneller wie ich schreibe ...
Blechbüggel
<

08:18:26
08.04.2008


Zohr
Moin Blechbügel!
Kannst Du bitte Fotos machen und hier einstellen?
Das wäre toll und geht am Telefon auch nicht! #daumenhoch#
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 22:02:53 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.