Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:26:47
04.04.2008

TE
Husumer
Hi! also der Panda ist wie auf den Bildern zu sehen ist, es ist alles dabei außer den Anschnallgurten den Rammschutz und die Hutze.

Auf den Bildern sieht er teils gut aus (wo er im Wald steht) und teils schlecht aus (in der Garage) leider steht der nur rum und das schon ziemlich lange, wenn mir jemand helfen würde den Vergaser einzustellen(wenn er warm wird geht er aus oder man muss so ne Drosselklappe festhalten damit er läuft (Kabelbinder) dann würde ich ihn wieder fertig machen das er so aussieht wie auf den Bildern im Wald, aber solange der Motor nicht zuverlässig läuft kann und will ich da kein Geld reinstecken. mit fertig machen meine ich das man die Roststellen einmal ordentlich behandelt und ihn sauber machen möchte. also, zum Auto selber, ist ein 84' Steyr Puch Panda mit ich meine um die 60 tkm, 48 ps (35kw), 950ccm, beide Einstiegsleisten wurden komplett neu eingeschweißt, die komplette Karosse wurde nackig gemacht und von innen und außen in waldgrün lackiert, alle öle sind ganz neu und haben Nichtmahl 10 km gelaufen (Motoröl, Getriebe, Hinterachsgetriebe), riffelblechplatten auf der Motorhaube, eine der beiden Bremsleitungen hinten ca. (ca. 40 cm) vom Verteiler bis zum Bremssattel fehlt (ist im Fiat 126 verbaut worden), in der a Säule ist ein Rostloch das ich nur gespachtelt habe damit es nicht weiter rostet, das muss fürn Tüv gemacht werden. wie gesagt er steht nur rum (nur überdacht (Garage) seit dem ich ihn habe). am besten anschauen oder wenn sie zu weit weg wohnen mache ich bei Interesse ganz viele Fotos oder so.
Die Reifen sind neu, und haben keine 10 km gelaufen!
Ledersitze

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...
<

14:54:18
05.04.2008


Finn
Keiner Interesse? Das sieht natürlich nach viel arbeit aus, aber das geht schnell von der Hand...

Wenn ich nun den Platz hätte würde ich ihn sofort nehmen und wieder fertig machen... (ich war beim erstenmal schon dabei)

Sonnst suchen doch alle nach einem 4 x 4??
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.04.2024 - 15:40:17 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 17 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.