Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
12:31:56
28.05.2003

TE
grinni
moin zusammen, ich gebs schon wieder nicht auf und frag mal die kölner was sie von nem treffen halten. <

16:12:59
28.05.2003


hueby
HY!
Hab totale Terminprobleme.
Familie, Stress, Fahrtstrecken, vieles mehr...
Kann also an den meisten Treffen jeglicher Art aus Zeitmangel nicht teil nehmen #frown# was mich total ärrgerrt.

Dennoch: Köln komm ich auch her, Treffen klingt gut und vielleicht wird ja was draus, also haltet mich auf dem Laufenden!

Es grüßt wie immer /////

.....der mit dem PANDA tanzt #biggrin#
<

18:53:12
28.05.2003


PANDAamPC
JOaaarrr im Sommer fänd ich toll!
Kolonne fahren ist dann aber ein muss gö? *zwinkas*

sich das aufs Treffen freuende PANDAchen
<

21:22:20
28.05.2003

TE
grinni
ok, an welchen wochenenden habt ihr zeit?
ich werd mir schon zeit dafür nehmen! #wink# #biggrin# #smile# #lol# #exclaim#
<

22:34:47
28.05.2003


schwimmbutz
ja... ich bin auch dabei ... muss nur wissen wann das is ... ( wenn ich kommen darf )

mir währe allerdings ein Sa. Abend oder ein Sonnatg recht da ich einer derjenigen bin die Sa. bis 18 uhr arbeiten müssen :(

Schwimmbutz
<

02:08:48
29.05.2003

TE
grinni
am we isses eh am praktischsten.
postet bitte mal ein konkretes datum an dem es euch am besten passt. #biggrin#
<

12:31:50
02.06.2003


hueby
Ich könnte Freitags so 14-18Uhr am besten, aber das trifft wohl nicht auf die Meisten hier zu #neutral# naja wie auch immer Sa oder So früher abend könnte klappen. Beispiel Sa 18Uhr. Wenns Köln rechtsrheinisch ist kann ich eher kommen... ein Parkplatz ist ja wohl am ehesten der passende Platz, oder? #wink# Wir könnten die Reste der Sonne #cool# geniessen und uns die Pandachen der anderen ansehn... hier in Höhenberg hätt ich mehrere Parkplätze an der Merheimer Heide anzubieten... einer an der Strasse da passen mehr Pandas drauf als wir zusammenkriegen (Frankfurter Strasse gegenüber Höhenberger Ring, der Aral vis-a-vis) und eine Reihe unter Bäumen an den Sportplätzen... sozusagen im Wald... beide sehr gut auch von der BAB her erreichbar, nur Minuten zur A4 und A3... wenns das sein soll könnt ich vielleicht ne kurze Anfahrtskizze machen, mal sehen... #blush# "soll ich?" <

12:41:33
02.06.2003

TE
grinni
der ort wäre für mich perfekt, da ich eh von osten von der a4 komme.

wie wärs also mit freitag, 13. juni?
<

20:45:58
02.06.2003


schwimmbutz
da könnte ich leider nicht da ich Fr. bis 20 uhr arbeite ... Sa. kann ich ab 18 Uhr da ich bis 18 uhr arbeiten muss... ich weiss ich hab nen schiess job :( <

21:29:35
02.06.2003

TE
grinni
also 14.6. ab 18.00? <

23:32:59
02.06.2003


schwimmbutz
k .. nur noch genauen treffpunkt festlegen ...

wie währe es mit nem Rastplatz ?!
<

23:41:59
02.06.2003

TE
grinni
ich wär für ne gemütliche kneipe. hier aufm land wärs natürlich am schönsten für ne ausfahrt, aber bis ich euch hier hin gelotst hab muss der erste schon wieder nach hause ;-) also wär ich ma für köln-ost <

11:26:25
03.06.2003


achim
och wieso. raum aachen ist doch eine schöne gegend. oder treffen in monschau <

12:38:25
03.06.2003


hueby
Wieso? Na weil Köln für mich am nächsten ist #smile2# aber im Ernst was solls denn werden, Pandatreffen so mit um Autos rumlaufen und so oder Fahrertreffen (m+w) inne Kneipe mit abschliessendem Autos stehen lassen? #cheeky#

Mein Vorschlag: beides. Erst Treffen auf einem der Parkplätze die ich da angesprochen hab, gut zu erreichen von der Autobahn, Samstag so grob gegen 18:00 Uhr. Wenn es dann noch in ne Kneipe oder Biergarten gehen soll ist hier in Köln bestimmt einiges an Auswahl... Aachen kann ich nicht hinne, ist zu weit. Monschau? Wo liegt das denn #confused2# ? Abgesehen davon schrieb Grinni "Kölner..." #evil2#

Wie auch immer ich selbst kann leider nicht zu lange bleiben (wenn ich das überhaupt schaff) und ich hab im Allgemeinen die Erfahrung gemacht das ein kleines /kurzes Treffen allemale besser ist als gar keines. #rolleyes#

Wenn es was wird in Köln-Ost versuch ich alles um kommen zu können. Lasst uns also "MitPandisten" suchen! Ich könnt ja Zettel drucken und an alle möglichen Pandas heften... zumindest im Umkreis... Interesse an so ner Aktion? Oder sollten wir lieber unter uns bleiben (Hueby und Grinni... hehe... #mrgreen# ) ?
<

14:13:03
03.06.2003

TE
grinni
nö, lass dich nicht davon abhalten, hueby #razz# je mehr leute kommen umso besser!
natürlich sind auch alle anderen ausm forum eingeladen, nicht nur die kölner!
von mir aus können wir uns auch in aachen treffen, das ist mir relativ egal. da hueby aber am ehesten in köln kann, hat sich das schon fast erledigt.
ne kleine rundfahrt und biergarten find ich eine sehr gute idee.
<

15:22:53
03.06.2003


Shockwave
also, wenns inner nähe ist( irgendwo im ruhrpott-raum oder so.. ), bin ich mit dabei, wenn keiner dagegen ist....will meinem panda nur bei den aktuellen motorzicken keine fahrt bis kölle oder noch weiter antun......sonst sach ma einer bescheid, wenn das ma irgendwo bei mir inner ecke ist....
Gruß
Mike
<

17:46:47
03.06.2003


PANDAamPC
Söööööööle ich weiss nicht 100pro ob ich kommen kann aber wenn ich ich es irgendwie einrichten kann brumse ich natürlich auch vorbei #mrgreen# hehe ÜBERSCHUNG ... kommt se kommt se nicht?
ihr werdet es sehen *zwinkas*

Ob Kölle, Aachen, aufm Mond ist mir eigentlich wumpe es grüsst das PANDAchen
<

11:00:37
04.06.2003

TE
grinni
na wenn das jetzt kein anreiz ist zu kommen! #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#

also hopp, setzt euch ins auto und kommt vorbei #biggrin# #biggrin#
<

17:19:15
04.06.2003


achim
wo denn jetz genau...... und bitte eine beschreibung dahin <

14:03:03
08.06.2003


hueby
Ja ja is ja schon gut, ich schaff nun mal nicht alles so schnell... #mad#
Also einfache Fu...äh Kurz-Erklärung:
BAB Abfahrt Köln Mülheim-Buchheim-Höhenberg suchen. Da abfahren nach links. Nach ca weiss nicht genau so 300 oder 400 Metern ist der Parkplatz links, auf der rechten Seite ist zur Orientierung eine Or...äh ARAL-Tankstelle. Asch Gloä? Wer die Abfahrt nicht findet melde sich... #smile2# ist eine Abfahrt der A4 bzw Stadtautobahn direkt vorm BAB Kreuz köln-Ost. Wer über die A3 kommt einfach am Kreuz Köln-Ost Richtung "Zentrum" und sobald man sich eingeordnet hat und Richtung Zentrum fährt auch schon wieder raus. Schauts Euch an aufm Stadtplan. Die Strasse auf die Ihr fahrt von der BAB aus ist die Frankfurter Strasse.

Ach ja, der Parkplatz ist halbofiziell, heisst er ist nicht ganz offen, amn musste immer zwischen solchen Pollern durch um drauf zu kommen. Wir sind da also unter uns #smile#

Noch Fragen?

Es grüßt wie immer (besonders die Damen hier) /////

...der mit dem PANDA tanzt #evil2#
<

14:39:44
08.06.2003

TE
grinni
alright, 14.6. 18.00 aufm parkplatz. bin dabei <

17:18:23
10.06.2003


hueby
Hab gerade ein kleines Flugblatt gemacht... gefällt mir richtig gut... mal sehen wie viele Pandas ich heut und morgen noch finde... #evil2# <

16:53:37
11.06.2003


hueby
HY!
Hab es gerade noch mal in das andere Forum gestellt, vielleicht kommen von da auch noch der eine oder andere.
Es grüßt wie immer /////

.....der mit dem PANDA tanzt #twisted#
<

23:04:32
15.06.2003


hueby
HY!
Also ich fands schön!
Für alle die nicht da waren:
#evil2# #evil2# SCHAAAAAAAADEEEEEE... #evil2# #evil2#

...und wir werden uns mal überlegen ob Ihr Fotos bekommt, gell grinni... #smile2#

Das nächste Treffen geht in Vorbereitung, der Platz war prima (sagten 100% der anwesenden) und nachdem auch fast alle die ihr Kommen angekündigt haben da waren kann man nur sagen ein interessanter Nachmittag!
Bis bald in Köln!

Es grüßt wie immer /////

.....der mit dem PANDA tanzt #mrgreen#
<

16:11:46
16.06.2003


Shockwave
Wo jenau war dat Treffen denn ? weil dann bin ich das nächste ma auch wohl mit dabei....ging nur diesml auch nicht, weil ich da meine Abi-ergebnisse gekriegt hab....
Gruß
Mike aka Shockwave
<

17:53:01
16.06.2003

TE
grinni
in köln merhein.
die fotos sind nu online. #biggrin# #biggrin#
<

18:02:16
16.06.2003


blackpanda
wo sind bilder??? ich seh keine weder bei treffen noch bei galerie oder so <

18:04:28
16.06.2003

TE
grinni
klick nochmal auf "köln 14.06.2003". das ist noch verwirrend, aber das wird ne liste mit den treffen. <

00:30:12
17.06.2003


hueby
Also
1. war das in Köln Höhenberg
2. Grinni, schneid die Bilder mal was kleiner bitte
3. haben wir echt Spass gehabt und
4. Steht die Anfahrt hier drinne... #mrgreen#

NÄCHSTES TREFFEN IST INTERN SCHON IN VORBEREITUNG!

(Grinni, ich mail Dich noch mal an wegen Details... habe n paar echt feine kleine Ideen...) #razz#
<

10:14:00
17.06.2003

TE
grinni
wen oder was soll ich denn wegschneiden? *gg* oder gehts um die dateigrösse?

schreib mir am besten kurz ne mail.

wie wärs übrigens mit regelmässigen treffen? alle ein bis zwei monate vielleicht.
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 02:18:00 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.