Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
11:52:25
17.06.2003


Shockwave
det is net so das problem, bin gerne dabei, aber will doch meinen kleinen Nähmaschinen-rennmotor nicht bis nach köln hetzen oder so...kann man das irgendwo in nördlicher richtung verlegen, oder sind zuviel aus dem raum südlich von köln ?
Gruß
Mike aka Shockwave
<

12:57:46
17.06.2003


PANDAamPC
Joar da hätte ich rein theopraktisch auch nichts gegen einzuwenden.
Wennsch Zeit hab brummse ich gerne vorbei und werd mein Pandachen präsentieren.

So fa(r) scho mal an unsere Orgas hueby und grinni.

Es grüsst DAS PANDAchen
<

15:56:57
17.06.2003

TE
grinni
is düsseldorf besser, shockwave? oder was wäre eine alternative für dich? <

12:19:13
21.06.2003


Shockwave
@grinni: Bin so aussem stehgreif ne totale geographische Niete #confused2# ....wenn das näher bei Münster liegt, is das durchaus ne alternative...je näher desto besser halt. #lol# <

01:00:00
22.06.2003

TE
grinni
oho.. *g* öhm.. d-dorf is ca 40 km nördlich von köln, also ja, es ist näher an münster als köln #mrgreen# <

13:24:01
22.06.2003


Shockwave
ja, is ok...habs im atlas nachgeschaut.. #uhoh# ...wär echt ne gute alternative *hehehehehehe* also beim nächsten treffen, sofern es nicht in den nächsten drei monaten liegt ( da hab ich beim bund Grundausbildung ohne urlaub.. ), bin ich dann gerne dabei !! Gruß, Mike aka Shockwave <

14:59:53
23.06.2003


hueby
Warum entweder oder?
Köln OK. #cool#
Düsseldorf OK. #evil2#
Was solls, fahren wir halt 2 mal... #twisted#

Aber davon abgesehen nicht alle Monate oder 2 Monate. Ist nicht so der Bringer. Kommen immer weniger Leute meiner Erfahrung nach. Mal sehen wie es weiter geht. Ich bin noch am dransten, braucht aber Zeit....
<

15:01:58
25.06.2003


Andrew
Moin Leude,
also für so'n treffen könnt ich mich auch interessieren...
was gehtn da so ab?
@ hueby & grinny: was habt ihr denn auf euerm Treffen gemacht? ich meine mit soooo vielen Leuten z.b. in mc donalds zu gehn is glaub ich net gut überfüllt den Laden #smile2# #wink# #biggrin#
<

15:05:31
26.06.2003


hueby
Also hinfahn (macht Spass da mit Panda) und da vor Ort nette Leute treffen (fahn alle Panda) und Autos von netten Leuten begucken (alle Pandas!!!) und über unterschiedliche Modifikationen diskutieren und das sogar direkt am betreffenden Objekt (und das ist ein Panda) und vielleicht was essen und trinken (im Panda?) und so vergeht die Zeit wie im Flug (im... nee, doch nicht #twisted# ). Man könnte noch wo hingehen/fahren (im... jaja schon gut ich lass es ja!) aber erstens weiss man nie wer nun wirklich kommt und zweitens hast schon richtig gesagt könnte bei hohem Pandaaufkommen zu Überfüllung führen... daher ist das am Ort bleiben vielleicht besser. Wie auch immer, je mehr Pandas und Leute kommen desto interessanter wird es. Komm doch beim nächsten Mal einfach auch. Wird bestimmt gut! <

16:08:14
28.06.2003


Andrew
okay ich hör mir mir mal an wie das aussieht und nimm mir dann frei und komm da dann hin...

muss nur wissen wann und wo!?!?!?!?
<

18:31:33
01.07.2003


pandista/////
Besten Deutschen Panda-Freunde,

Am Sontag 6en Juli gibt es ein Panda-Treffen und rundfahrt in die nähe vond die Deutsche Grenze (nahe von Venlo).

Wollen sie uns mal treffen. Senden sie dan ein mail zu zoomer@zonnet.nl

Kosten: 4 EURO p.p. incl. ein tasse kaffee unterwegs und ein bladt mit route zum rundfahren.

Freundliche Grüsse aus Holland,

Zoomer und pandista/////
Fiat Panda Club Holland
http://www.fiatpandaclub.nl
<

21:24:45
02.07.2003


hueby
Auch nett. Für mich leider zu weit- keine ZEIT <


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 12:33:22 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.