Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:35:25
31.03.2008

TE
Xiong Mao
Wie bereits hier erwähnt haben wir auf der TC einen Satz Lautsprecherhalter geschenkt bekommen. Ohne Lautsprecher!

Da die TC nicht nur Spaß gemacht hat, sondern auch Kosten verursacht hat (vor allem für Maria und Kalle2) sollen diese Teile hier höchstbietend verkauft/versteigert werden. Der Erlöst fließt zu 100% den TC-Ausgaben zu. Ich verdiene daran nichts. Es wird zwar nicht viel dabei herauskommen, aber wer den Cent nicht ehrt...

Sie sind unbeschädigt, zeigen aber ein paar kratzspuren. Lautsprecherblenden sind auch montiert.
<

23:32:47
31.03.2008


MonsterPanda


<

00:45:45
02.04.2008


Zohr
Ich bin auch der Meinung, dass das TC-Team große Anerkennung verdient, weil es superpanda hervorragend präsentiert hat.
Aber ob man über den Verkauf von 2 Lautsprecherblenden es schaffen kann, die Ausgaben wieder rein zu bekommen, wage ich zu bezweifeln.

Da zur Zeit gerade zwei andere "Spendenaktionen" laufen, ist der Moment möglicherweise etwas ungünstig, nochmal nachzufragen. (Inhaltlich aber völlig korrekt.)

Mein Vorschlag wäre, auf dem Treffen nochmal darüber zu reden.
Es ist mir ein Herzensanliegen von der TC am superpanda-Stand die Erlebnisse unserer Aussteller aus erster Hand erzählt zu bekommen. Und auch die Aktiven finanziell zu entlasten.
Soweit ich das mit meinem kleinen Einkommen leisten kann, will ich das tun. #daumenhoch#
<

08:03:04
02.04.2008


whiteclayer
right said, Zohr!

Hatte auch schon überlegt, auf die LS-Halter zu bieten, obwohl ich keine brauche. Vorteil einer Aktion auf dem Treffen ist, dass nicht nur einer zum Zuge kommt.
<

08:51:40
02.04.2008


Cityvan
Da brauchen wir dann am Treffen einen großen Hut zum sammeln - damit auch ordentlich was reinpasst ...
Bin dabei #daumenhoch# (beim Sammeln - Hut hab ich nicht #mrgreen#)
<

12:01:26
02.04.2008

TE
Xiong Mao
Es ist mir schon klar, dass die Lautsprecherhalter nicht wirklich etwas bringen, aber wir haben sie nun mal geschenkt bekommen und was sonst außer verkaufen und den "Erlös" für die Messe zu verwenden kann man damit machen. (klar: verschenken) Wir können das ganze natürlich auch auf das Treffen verschieben, zumal der Schein von Ponsterpanda von keiner Bank angenommen wurde. <

12:09:01
02.04.2008


Zohr
Und das bei Internetbanking. #smile2#

Kannst Du aus den LS-Haltern nicht eine Spendenbüchse basteln, die wir dann auf den Treffen nutzen?
<

16:39:32
02.04.2008


MonsterPanda
Hey, das war mein Gebot!
Wenn es unbedingt sein muss, kann ich auch einen echten Schein mitbringen #smile2#
Ich such schon lang solche Dinger und wenn der erlös noch einem guten Zweck zukommt- umso besser!

An dieser Stelle möchte ich alle ermutigen, Panda-Zeug, welches ihr nicht mehr braucht, gegen eine Spende für TC oder Zohrs Knarrenkasten abzugeben!
Spendenaktionen schön und gut, aber dass kann und sollte man nicht ständig machen.
<

16:48:49
02.04.2008


Zohr
@MonsterPanda
Kannst Du auch welche mit Lautsprechern drin gebrauchen?
<

16:51:54
02.04.2008


MonsterPanda
Ich wollte etwas "lautere" einbauen, aber mein Vater "heiner" hat noch kein Radio und könnte längerfristi bestimmt welche brauchen. <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 10:44:11 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.