Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
13:43:13
31.03.2008

TE
Lena
Hallo!
Hat zufällig jemand eine Seat-Felge übrig?
Könnte eine Fiat-Felge im Tausch anbieten, die allerdings derzeit noch rollt. Tausch auf dem Treffen würde also Reifen umziehen bedeuten… Ich würde sie aber auch kaufen.

Und außerdem suche ich noch eine Aufschraub-Antenne. Also keine Scharnier-Antenne, sondern die, die auf der Säule sitzt. Ob es die beim Panda auch gibt, weiß ich nicht so genau… Mein Kermit hatte jedenfalls mal eine und da die Löcher nun mal drin sind im Blechle, soll’s auch wieder so eine sein…

Mailkontakt: Lena@hi-events. de
<

14:14:08
31.03.2008


Gast_02012005
mein Ersatzrad im Panda ist ne Marbellafelge mit altem Reifen, können wir tauschen! <

15:41:40
31.03.2008


Zohr
Wenn ich meinen Ar*** rechtzeitig zum VanFan kriege, kann ich mindestens eine nackte Felge zum Treffen schaffen.
Ich meine auch Seat Felgen zu haben. Das prüfe ich am WE nach.
@Lena
Falls dem so sei, kannst Du die ja auf dem Rückweg mitnehmen.
<

20:42:51
31.03.2008

TE
Lena
Lieb von Euch!

@Pandafreak
Ich würde aber nicht den Reifen mittauschen #lol# Da ist nämlich gerade ein nagelneuer Ganzjahresreifen drauf gekommen.
Wäre das trotzdem ok?

@Zohr
Falls das mit dem Tausch mit Pandafreak nicht klappt, wärst Du nicht zum ersten Mal mein Retter in der Not! #lieb#

Hintergrund ist lediglich der, dass ich von Blacky noch originale Seat-Radkappen liegen hab. Und eine passt halt nicht...
<

17:16:27
01.04.2008


Gast_02012005
Ist klar das der nicht getauscht wird... Reifen ist nämlich uralt, bloß mir ist das auch ganz gelegen mit dem Felgentausch, da ich wie gesagt ne Marbellafelge als Ersatzrad hab <

23:26:03
01.04.2008


Zohr
Eine Pandafelge sollte ich auch noch über haben.
Oh, wie bekomme ich nur den zweiten Anhänger dran? #smile2#
<

10:54:06
13.04.2008


Zohr
Es wird nicht ein zweiter, sondern ein größerer Anhänger!



<

20:49:08
17.04.2008


Zohr
hopp <

20:50:40
17.04.2008


Zohr
Lena, willste die Felgen haben?
Reifen macht mir der VanFan runter. Ich mag keine gebrauchten Reifen zum Autofahren weitergeben.
<

00:23:34
18.04.2008


Van Fan
Von Reifen und Schmutz befreit,
liegen die Felgen schon bereit!
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 26.04.2024 - 13:13:04 Uhr, 20 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.