Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
09:45:19
31.03.2008

TE
Dirty88
Hi ich Suche vorrangig Tuning Seitenschweller. Weiß nicht wie die genau heißen.
Ich hab bei youtube mal dieses Uk-Pimp My panda gesehen und sowas in der art hab ich oder hätte ich auch (nicht so extrem man soll ja noch erkennen das es ein Panda ist #biggrin#)





Sowas in der Art wär schön will das der Kleene an den seiten mehr Stil bekommt und das es natürlich auch tiefer aussieht oder bekommt man das mit den Dingern nicht hin?

Diese Seitenschweller wären Perfekt die Finde ich richtig #evil2#

<

11:58:15
31.03.2008


torino
glücklicherweise sind geschmäcker verschieden <

12:06:34
31.03.2008


Axgnurru
Das auf den ersten müsste einKit für den R5 sein... Schlimm!

Auf dem 2. müssten das Cinque-Abarth sein!
<

16:36:53
31.03.2008

TE
Dirty88
und wo kriegt man sowas her und wie teuer ist son schweller? <

16:46:56
31.03.2008


Kampfbär
Der Satz Cinque-Schweller ist am Wochenende für 76 bei Ebay weg gegangen, neu, original Teile.

Aber, nehmen kann man bestimmt fast alles was der Markt hergibt, auch andere Marken und Typen, abschneiden kann man ja immer.
<

17:32:19
31.03.2008

TE
Dirty88
und eintragen muss man die auch gell? das ist doch eigentlich ein nichtsicherheitsrelevantes teil oder=? <

18:05:09
31.03.2008


Kampfbär
Wie (fast) alles muss das auch eingetragen werden. <

19:34:06
31.03.2008


Axgnurru
Und denk dran -> Einzelabnahme! Kost mehr #mrgreen# <

20:06:52
31.03.2008


MonsterPanda
Zitat:
glücklicherweise sind geschmäcker verschieden

#daumenhoch#
<

20:08:00
31.03.2008


rthrued
Zitat:
das ist doch eigentlich ein nichtsicherheitsrelevantes teil oder


wenn man einem Fusgänger damit über den Haufen fährt schon. Schweller ist aber nicht so kritisch, eine Frontschürze schon. Da spielt dann schon die Aerodynamik und das Crashverhalten eine Rolle. Mach Dir Schweller aus Blech, die müssen nicht eingetragen werden.
<

20:21:45
31.03.2008


MonsterPanda
Mal ehrlich: Sieht der nicht wesentlich geiler aus, als der Plastik-Kram dort oben??

<

20:48:27
31.03.2008

TE
Dirty88
wenn man was erkennen würde vielleicht <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 16:48:00 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.