Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
01:11:56
30.03.2008

TE
HelmutBN
Hallo,

leider muss ich mich von meinem Schwarzen Bärchen einem Panda 1000 lie Baujahr 1991 Trennen. Der Vergaser ist Defekt und müsste ersetzt werden.

Neu sind Bremsscheiben und Beläge (gerade mal 100 km gefahren) die Batterie ist auch Neu und auch sonst ist er für sein Alter eigentlich noch Gut in schuss.

Bild gibts hier: http://img.photobucket.com/albums/v733/helmutbn...

Also bevor ich Ihn zum schrotthändler gebe vielleicht kann Ihn ja noch jemand wieder zum Leben erwecken oder als Organspender gebrauchen.

Das Fahrzeug steht in Bonn und müsste auch dort abgehohlt werden. Der Panda ist abgemeldet und Nur eingeschränkt Fahrtüchtig.

Wer Interrese hat kann sich unter epost@helmut-reinisch. de gerne bei mir melden. gedacht hatte ich so an 150 euro, kann man aber Drüber verhandeln.

Grüße:

Helmut
<

01:44:50
30.03.2008

mod
netghost78
Erstmal willkommen im Forum.

OT: jetz hab ich hier so einen schöne Bilderfunktion reingebastelt und keiner nutzt sie....

edit: hab das Bild mal hier rein gebastelt.


<

01:48:31
30.03.2008


MonsterPanda
Was macht das Auto eigentlich Rost-technisch?
Die Technik ist ja durchaus reparabel...

Wilkommen im Forum!
<

14:32:10
30.03.2008


whiteclayer
Wir, WTF und WC haben uns das Fahrzeug angesehen.

Laut Verkäufer ist die Einspritzeinheit (Bosch) defekt. Das Fahrzeug zeigt 299.000 km auf dem Tacho. Der Vorbesitzer hätte einen Austauschmotor eingesetzt. Alte Bestuhlung. Beifahrertür aus Marbella. Rost: Unterboden durchschnittlich, Durchrostung im Kofferraum. Tüv bis 08/2008, aber abgemeldet.

Fahrzeug kam für uns nicht in Frage.
<

10:01:11
31.03.2008


Dirty88
Müsste man an dem Motor ne menge machen? Sprich das Teil als Motorspender nehmen?
Einspritzer kriegen doch ne Grüne Plakette oder wie war das?
<

10:05:07
31.03.2008

mod
netghost78
Zitat:
Einspritzer kriegen doch ne Grüne Plakette oder wie war das?
Jep.
<

10:13:26
31.03.2008


Dirty88
mmh bin nämlich am überlegen, ob wir unseren ein neues herz spendieren wolen. Mhhh ich glaub, da kann mir auch keiner raten welches man nimmt, kann ja immer was sein.

@wc: was denkst du könnte man das maschinchen benutzen für ne motorplantage? Oder wird das reparieren der Einspritzung zu Teuer?

@Helmut sag mal hast du das Fahrzeug momentan bei ebay drin?
<

21:03:57
31.03.2008

TE
HelmutBN
<

21:14:12
31.03.2008

mod
kabi
geregelten Kat hat er. <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 02:31:04 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.