aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
23:22:00
26.03.2008

TE
MonsterPanda
Liebe Superpanda-Gemeinde!


Sehr viele hier haben schon Zohr's wunderbare Kiesow-Services in Anspruch genommen. Und beinahe jeder hat Zohr dafür ein, zwei oder Kistenweise Bier versprochen.

Zuviel Alkohol kann aber ernsthafte Gesundheitsschäden hervorrufen!
Außerdem will, so glaube ich, niemand Zohr betrunken auf dem Tisch tanzen sehen.

Deshalb finde ich Zohrs Vorschlag durchaus angebracht, statt dem Bier für einen Knarrenkasten zu Sammeln.


So soll es Ablaufen:
Ich werde einen Ordentlichen Knarrenkasten besorgen.
Auf dem Treffen wird ein Kaffeekässchen umhergehen.
Dorthinein wirft jeder den Gegenwert vom Versprochenen Bier (Untersteht euch, den gegenwert von Oettinger zu Spenden)
Sollte der Gesammelte Betrag den Kaufpreis Unterschreiten, nehme ich daß wohl oder übel auf meine Schulter, sollte er den Kaufpreis überschreiten, so kommt das Zohr zugute.

Spenden per Überweisung an Hucky, der sendet euch auf Wunsch die Kontodaten per Mail.
Dank euch!
__________________
PROXXON 23110 Steckschlüssel Kompaktsatz 3/8 20 Teile
Einschließlich Zündkerzenspezialeinsätze 16 und 21 mm. Mit 100.000fach bewährter Standardratsche zum Übertragen extrem hoher Drehmomente.


<

16:06:05
27.03.2008


Dirty88
überweisen wär lieb, da ich auf dem treffen nicht da sein werde.... <

17:15:56
27.03.2008


Wilfried
Ich spende übrigens für Bier UND Knarrenkasten #mrgreen# #daumenhoch# #cheers# <

18:15:24
27.03.2008


Hucky
@Monsterpanda
1. Gute Wahl was die Marke angeht, wollen hier aber AUSDRÜCKLICH #biggrin# keine Diskussion anfangen.
Wird Sofort #offtopic#
2. Die bieten auch noch Kästen an, die etwas reichhaltiger bestückt sind, und nicht unbedingt unbezahlbar. Überigens, was ist Oettinger, ich kenn da nur einen TUNER #smile2#
3. Bei dem Restrisiko EIGENE KAPPE täte ich mich beteiligen.
Glaube aber nicht, das es das gibt.
4. Da nicht alle zum Treffen kommen können oder wollen,
halte ich die Möglichkeit der Überweisung für sinnvoll.
Würde das, falls gewünscht, übernehmen.
Bankverbindung aber dann nur per Mail.
5. Wie Wilfied schon sagte, ich auch. Denn das mit dem Tanz
möchten wir uns ja wohl nicht entgehen lassen. #badgrin# #cheers# #badgrin#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

19:09:04
27.03.2008

TE
MonsterPanda
Zohr, mach mal ne Ansage, was du genau brauchst, bzw. was für bestehende Kästen du hast, damit die zusammenpassen.

Hucky, wenn du dich am "Restrisiko" beteiligst, wäre dass kein Problem einen Größeren Kasten zu nehmen.
Dass du die Überweisungen übernimmst, wäre mir recht lieb.

Dirty88: Hä? versteh ich nicht.
<

19:55:21
27.03.2008


Hucky
@Monsterpanda
Habe gerade den Kasten noch mal genauer angesehen. 3/8"
ist eher was für Feinmechaniker, Für'n Panda darfs dann auch 1/2" sein. Macht aber am Preis nicht wirklich was aus.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

19:58:51
27.03.2008

TE
MonsterPanda
ups, ich hab 3/4 " Gelesen. Ja, is klar, dass das nix is.
Jetzt soll mal Zohr sagen, was er schon hat.
<

20:35:41
27.03.2008


Zohr
Also für meinen jetzigen Knarrenkasten habe ich seiner Zeit 45 DM oder so bezahlt. Es ist jetzt so, dass der Gummigriff von der Knarre immer wieder abrutscht und ab und zu ein Zahn überspringt. Der Knebel verliert auch ständig den 1/2" Anschluss. Bislang habe ich den aber immer wiedergefunden. An den Scharnieren tuen seit einem halben Jahr umgebogene Briefklammern ihren Dienst.
Für 3 Euro habe ich mir dann einen KK von SW 13 abwärts gekauft. Mit der Hazet Knarre 1/4", die ich beim Kiesow gefunden habe, bin ich für die kleinen Größen gut versorgt.

Als ich Proxxon las, bin ich ehrlich gesagt etwas erschrocken. Wenn ich mit so einem Edelteil zum Schrottie gehe, muss ich mir wohl auch andere Klamotten besorgen. #smile2#

Nein im Ernst.
Mir reicht ein einfacher Knarrenkasten, wo die Teile auch was aushalten. Eigentlich brauche ich nur eine neue Knarre und einen neuen Knebel.
Wenn es dann aber ein ganzer Kasten werden soll, dann bitte ab SW10 aufwärts. Danke! Sollte Geld fehlen, kommt das selbstverständlich von mir.

Ich freue mich, dass Ihr an mich denkt.
<

21:33:29
27.03.2008

mod
netghost78
Zitat:
Mir reicht ein einfacher Knarrenkasten, wo die Teile auch was aushalten.

genau deswegen Proxxon....
<

23:22:58
27.03.2008


Pandaoldi
Ich kann nur zustimmen
wer so viel für die Forenmitglieder schraubt, braucht einen ordentlichen Knarrenkasten mit den gängigen Nüssen.
Zohr schraubt wie ein Profi für uns, also sollte es der Knarrenkasten eines Profis werden.
1/2 Zoll Antrieb und so weiter
Ich beteilige mich auch #badgrin# #cheers#
<

23:33:52
27.03.2008

mod
netghost78
Naja 3/8" reicht eigentlich, manchmal ist 1/2" schon zu groß. Zumal man mit 3/8" sehr weit kommt. <

23:34:33
27.03.2008


Bärchendriver
Ich auch trotz Bier. #mrgreen# Aber bei dem Kästen mit dem flüssigen Brot bleibt es! #cheers# Übrigens, den gleichen Kasten habe ich auch, was der schon aushalten mußte #uhoh# ! <

23:40:17
27.03.2008


Bärchendriver
Also was haltet ihr von dem Kastenansammlung für Zohr, vorallendingen den oberen??? #cool#






+





+





ihr versteht was ich meine #cheers#
<

01:00:05
28.03.2008

TE
MonsterPanda
SCHLUSSSCHLUSSSCHLUSS!
zu viele Informationen!
Zohr will halbzoll ab 10er aufwärts. Richtig? Dann such ich mal was hübsches.
Ich bin von Proxxon voll überzeugt, soeiner soll es dann werden.
<

03:32:39
28.03.2008

TE
MonsterPanda
http://www.fluidonline.de/_plentyShop__a-13.html

Genemigt?
<

06:32:27
28.03.2008


Pandaoldi
#daumenhoch# <

07:34:35
28.03.2008


Kranker Panda
Proxxon ist tatsächlich das Beste. Ich bin auf dem Treffen, gebe auch was in die Kasse. Ich habe schon gesehen, was unser Zohr an Werkzeug besitzt und bin mir sicher, daß dieser Kasten eine Verstärkung gebrauchen kann. #daumenhoch# <

08:31:54
28.03.2008


Zohr
Genehmigt! #cheers#
Das gibt mir die Möglichkeit auch Einen auszugeben. #mrgreen#
<

11:53:46
28.03.2008

TE
MonsterPanda
Dann besorg ich das Ding sofort nach erhalt der Lohntüte. #daumenhoch# <

16:25:18
28.03.2008


Hucky
@Bärchendriver
Ich glaub der Zohr steht mehr auf Veltins #smile2#
Aber das bring ich eh mit.
Gruß aus dem Warsteiner- und Veltinsland
hucky
<

21:14:00
28.03.2008


hueby
Profiwerkzeug für Profischrauber! Für unseren Zohr muß es eindeutig was vernünftiges sein!
Zitat:
2 Jahre Garantie - (auch bei gewerblicher Nutzung!)
Ich bin voll einverstanden!
Ich weiß nicht mehr ob ich Zohr ein Bier schulde, beteilige mich aber gern an der Kasse für sein Werkzeug! Unser Zohr hat das verdient! #biggrin#
<

23:35:31
28.03.2008


Bärchendriver
@Hucky, war nur ein Beispiel! #mrgreen# <

00:33:10
29.03.2008

TE
MonsterPanda
Warsteiner? Veltins? Mensch leute, ich dachte ihr hättet geschmack!
Gold Ochsen- Ulms flüssiges Gold!
<

21:07:12
29.03.2008


Bärchendriver
Na ja alles eine Frage des Geschmacks mein flüssiges Gold, heißt Kirner



<

21:15:50
29.03.2008


Zohr
Ja, schön, bringt bitte alle Euer flüsiges Gold mit. <

21:43:26
29.03.2008


Hucky
Wenn das mal gut geht. #cheers# #smile2# #sleep# <

21:51:47
29.03.2008


Zohr
Alles wird gut! <

22:38:25
29.03.2008


Bärchendriver
Blau blau blau blüht der Enzian!! #cheers# <

01:02:40
30.03.2008

TE
MonsterPanda
Uuuh, dass werden harte, aber lustige Tage! <

11:37:35
30.03.2008


Lena
Supergute Idee, ich werde mich natürlich auch beteiligen! <


Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 17.08.2019 - 18:51:56 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.