Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
19:45:50
01.04.2008


Xiong Mao
Und hier nun erst mal eine Auswahl meiner Bilder.









































<

23:40:05
01.04.2008


Cityvan
Das sieht doch sehr gut aus #daumenhoch#
Was mir persönlich gefällt sind die vielen Stoffpandas.
Ich finde - das gibt irgendwie die Atmosphäre des Forums wieder.
Einerseits die Autos - andererseits auch eine gehörige Portion Spass dabei.
Wie waren die Reaktionen der Besucher?
<

09:54:23
02.04.2008


joachim
Überaus positiv.

Die Stoff- Pandas haben den Spaßfaktor, der den Panda während seiner ganzen Verkaufszeit in der Werbung begleitete, bestens herüber gebracht. Speziell bei den Töchtern der Messebesucher kamen sie besonders gut an. Und die Bemerkung einer Besucherin "So einen habe ich auch" bezog sich eindeutig auf einen Plüsch- Gesellen.

#exclaim# Hervorragend kam der von Bommel angefertigte Flyer an (entschuldige, Bommel, trotz Deiner tollen Arbeit fandest Du noch keine Erwähnung) #exclaim#

Das Tolle Kisten- Thema wurde im Großen und Ganzen ebenfalls gut verstanden. Die beengten Platzverhältnisse machten es leider schwierig, die Kiste optimal herauszustellen. Transportkisten- mäßige Beschriftung könnte die Wirkung noch verstärken.

Die Panda Historie hing zwar, ebenfalls platz bedingt (immerhin hatten wir auch noch eine Hallensäule auf dem Stand zu verkraften), etwas versteckt, wurde aber durchaus zur Kenntnis genommen und genutzt.

Generell habe ich keine Bemerkungen der Art "Was machen die denn hier?" gehört, häufig dagegen Anmerkungen wie "Wird auch Zeit, dass sich jemand darum kümmert" und "weiter so"!

Das ist Ansporn und Verpflichtung für 2009!

Was mich jetzt noch interessieren würde: Wer aus dem Forum war denn auf der Messe?
Mir fallen ein:

Maria und Karlheinz
Hucky
Vanfan
Xiong Mao
Westtrabantfahrer
Wellblechpandafahrer
Whiteclayer (nicht getroffen, aber seine Digicam war sicher nicht alleine da)
DoKa-Uli u. Martina
DavidWAT
joachim

Jemand vergessen? Für den Start schon mal ganz ordentlich.
[edit by zohr]
-ja, den Lutz-

Über die Finanzierung des Ganzen, vor allem für die Zukunft, müssen wir uns sicher auch noch Gedanken machen.
Für meinen Teil war's in diesem Jahr unerheblich, bei Maria weiß ich's nicht, sie spricht nicht drüber, Hucky hat sicher ordentlich in's Portemonnaie gegriffen für Holz, Bilder und Beschläge. Auf der Messe stand meine Panda- Spardose für Spenden, daraus konnte etwas zurück gegeben werden, ob's gereicht hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Mein Fazit:
Der Stand hat unserem Anliegen einen sehr guten Dienst erwiesen, Spaß gemacht hat es allemal, für mich war es die erste Gelegenheit, in etwas größerem Rahmen Foren- Mitglieder persönlich kennen zu lernen... das schreit nach Wiederholung!
<

22:06:57
02.04.2008


Lutz
Hallo Zusammen,

erstmal herzlichen Dank an die "Malocher" am Stand. Fürs erste Mal sah der Stand recht gut aus.
@joachim: Mich hast Du vergessen - macht aber nix...

Ich wäre gern öfter mal rübergekommen aber bei uns steppte der Wolf! Nun war ich die ganze Woche in Essen und habe doch nicht alles gesehen - ärgerlich!
Gut das reichlich Bilder im Netz sind.

Gruß Lutz
<

22:49:41
02.04.2008


joachim
Sorry, Lutz, aber denk dran, ich gehöre der Generation 50plus an (wenn auch erst plus ein paar Monate) #frown# <

19:02:22
03.04.2008


AAlexander
Möchte mich hier, wenn auch erst jetzt bei den fleißigen Menschen am Stand und bei Allen die etwas vorbereitet oder dazu beigetragen haben recht herzlich für die tolle Präsentation des Pandas bedanken!
Vielen Dank
und der Maria eine Gute Besserung!

p. s.: wäre gerne vorbei gekommen, war aber am Wochenende in unserem Bergwerk aktiv und Essen ist eben kein Katzensprung.
<

10:39:41
04.04.2008


whiteclayer
Auch ich als "Zufälliger Besucher mit thematisch passendem Outfit" (inhalt.php?inhalt=posts&threadID=4450&id=79274#...) möchte den engagierten Pandisti danken, die uns mit der tollen Gestaltung und Betreuung des Standes einen (Panda-) Bärendienst erwiesen haben. Das macht gespannt auf eine Fortsetzung! <

14:26:12
04.04.2008


Maria & Kalle
Bin wieder Zuhause; Maria #daumenhoch# <

14:30:02
04.04.2008


joachim
Prima #streicheln#
Alles klar?
Ich bimmel heute Abend mal durch, ok?
<

14:53:19
04.04.2008


whiteclayer
Zitat:
ich gehöre der Generation 50plus an (wenn auch erst plus ein paar Monate) #frown#

Nicht traurig sein, joachim, da werden ganz schnell JAHRE raus... #biggrin#
<

14:55:20
04.04.2008


whiteclayer
...Jahre des segensreichen Werkens und Wirkens für die TC... <

19:18:02
09.04.2008


Maria & Kalle
Bild




Das vorstehende Bild wurde von einem absoluten Profi gefertigt. Er arbeitet beruflich für eine Hamburger Zeitung. Mein Mann hatte ihn darum gebeten. Leider ist Huckys Säule nicht drauf. Fehlte wohl etwas an Absprache. Aber auf der Bank haben wir ihn ja.

Maria
<

20:11:27
09.04.2008


Zohr
Ich bin immer wieder neu begeistert, wie ein lockerer Haufen von Forums Mitgliedern, in einer recht kurzen Zeit ein so hervorragendes Ergebnis erzielen konnten.
Kompliment!

Ich wollte noch mal nach den Fotos fragen, die wir hier in die Gallerie einstellen können.

Gruß vom zohr!

Scherz an Maria: Du hast nicht zufällig ganz am Anfang Deines Posts die "Hamburger Zeitung" namentlich genannt? #smile2#
<

20:44:58
09.04.2008


Hucky
@Zohr
Die heißt doch "Blöd" oder #question# #redface# #smile2#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

21:55:55
09.04.2008


Zohr
Nee, das heißt (klugscheiß #wink# : Bald Bild, bald blöd!
Außerdem verlassen die Hamburg und verseuchen Berlin! #wink#
<

16:02:43
10.04.2008


Maria & Kalle
Hallo zohr. #mrgreen# #biggrin# #uhoh# Maria <

16:08:53
10.04.2008


Maria & Kalle
Er Arbeite, nicht bei der Bildzeitung: Er Arbeit beim Spiegel. #razz# #razz# #biggrin# #biggrin# #biggrin# #biggrin# #biggrin# #biggrin# Maria <

18:10:52
10.04.2008


DoKa-Uli
Hallo Maria,
wieder gesund?

Zum Techno-Classica Stand ist eigentlich schon alles gesagt. Aber was mich noch brennend interessieren würde;
gab es auf der Messe eigentlich außer dem Panda-Stand noch einen weiteren, der von einer Gruppe betrieben wurde die in keiner Weise als Club oder IG organisiert ist?
Wenn nicht wäre fürs nächste Jahr doch mal ein Vorschlag an die Messe-Veranstalter angebracht, über einen Ehrenpokal nachzudenken.
<

18:29:26
10.04.2008


Maria & Kalle
Das lassen wir besser bleiben. Die S. I.H. A. legt größten Wert auf Seriösität. Die fragen immer extra nach, wieviel Mitglieder der Club hat, seit wann er besteht und welche Gliederung er aufweist. Gebe zu, dass wir da etwas improvisieren mußten. Trotz dieser Nachfragen und den Bemühungen der SIHA gelangen immer mal wieder auch etwas unseriös angehauchte Verbindungen auf die Messe. Aber- der Veranstalter sieht sich im laufe der Messe alle Stände an und hält hierüber eine Besprechung ab. Die ist im übrigen schon für dieses Jahr gelaufen. Dabei standen wir sehr gut da. Der Stand sei sehr schön gewesen, wir hätten uns Mühe gegeben. Mit den vergebenen Punkten beim Concours lagen wir etwa um den dreißgsten Platz, also im vorderen Drittel. Auch das wird von der SIHA beobachtet.

Maria & Kalle 2
<

18:39:02
10.04.2008


Maria & Kalle
@ Zohr
Der Bob H..... ist äusserst seriös. Er war jahrelang Mitglied beim Kölner Stammtisch vom X 1/9 Club. D. h. er fährt als Freizeitauto einen X. Ende 2007 ist er wegen des Arbeitsplatzes in den Norden gezogen, da er die ewige Fahrerei satt war. Nun ist er bei den Hamburgern X 1/9 Fahrern untergekommen. Bei der oben genannten Tageszeitung ist er jedenfalls nicht angestellt.
Das wunderbare Landschaftsbild auf dem Clubstand des X 1/9 Clubs 2007 war von ihm. Dafür haben ihm einige, auch während der Messe, 1000. -€ geboten. #cool#
Mir ist natürlich bekannt, dass Du dir einen Spaß erlaubt hast um Maria zu ärgern. #smile2#

Kalle 2
<

19:29:55
10.04.2008


DoKa-Uli
@Maria
Achso das war mir nicht bekannt.
Dann sind wir natürlich ein Club #wink#
<

21:21:53
10.04.2008


Zohr
Das Foto ist wirklich super.
Eigentlich wollte ich nur nur einen Scherz machen und niemanden ärgern.
<

21:28:55
10.04.2008


whiteclayer
Heißen die Co-Admins jetzt Beisitzer oder erweiterter Vorstand?

Freue mich schon auf die Jahreshauptversammlung in Gemünden!
<

21:37:21
10.04.2008


Maria & Kalle
@Zohr: und Whiteclayer:vielen dank:für die Blumen. Maria #razz# #razz# #razz# #biggrin# #biggrin# #biggrin# #biggrin# <

20:03:48
19.04.2008


Maria & Kalle
Nach Zusendung eines Bildes vom Stand hat sich FIAT nicht lumpen lassen und uns noch ein Päckchen zukommen lassen. Als Dank für die Aktiven in der Vorbereitungsphase und vor Ort. Für diejenigen, die nach Gemünden fahren, nehmen wir die Sachen mit. Und für's Forum eine nagelneue hochaktuelle Fiat Fahne. Geht natürlich ebenfalls mit nach Gemünden. Die Daheim gebliebenen werden natürlich auch bedacht, müssen aber leider etwas warten.
Schon im Vorfeld der Messe war ein Fiat- Päckchen mit Ansteckern, Kugelschreibern, Notizblöcken, Eisschabern, Sektgläsern, Fotoalben ect. eingetroffen. Wir haben diese Sachen in Essen verteilt oder selbst genutzt.
Fiat hat also auch Heute noch ein Herz für seine tolle Kiste.

Kalle 2
<

20:07:41
19.04.2008


hueby
Finde ich schön zu hören! <

21:01:53
19.04.2008


Zohr
Und ich erstmal #mrgreen# #mrgreen# <

17:06:17
20.04.2008


Maria & Kalle
@zohr: Ich habe noch eine Überraschung für dich: #question# #question# #question# #question# #question# #question# #question# #rolleyes# #rolleyes# #rolleyes# #rolleyes# #rolleyes# #rolleyes# #rolleyes# #rolleyes# #rolleyes# <

20:11:03
20.04.2008


Zohr
Ich liebe Überraschungen. Ich habe auch eine für Dich! <

20:30:06
20.04.2008


grinni
maria? bringst du mir bitte mein buch mit nach gemünden. dann kriegst du im tausch auch dein geld #cool# <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 08:31:03 Uhr, 16 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.