Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
09:43:38
29.03.2008


Xiong Mao
WTF hat auch viele Fotos gemacht Panda alleine, Panda mit Panda, Panda mit Messehostess (Plüschpanda) und, und, und
Wir können ja auch einen Fotothread aufmachen, den ich ja jetzt nicht anschauen muß (Ladezeiten).

Für alle aus der Umgebung Essen gilt jedoch, kommen ist besser wie Fotos im Internet gucken. #daumenhoch#
<

13:25:10
30.03.2008


Xiong Mao
Wir haben gewonnen....

... an Erfahrung und vor allem an Bekanntheit.

Unter die Top Ten der besten Clubstände hat es nicht gereicht, aber für das Erste mal wollen wir uns mal nicht beschweren. Jetzt gibt es einige Pandafahrer mehr, die dieses Forum kennen. An Interesse hat es auf jeden Fall nicht gemangelt.
<

16:27:57
30.03.2008


Xiong Mao
Da hier keine Meldungen mehr kommen, gehen wir davon aus, dass alle auf der TC sind und nur unseren Stand nicht finden. Eine Stunde habt Ihr noch #mrgreen# <

17:04:02
30.03.2008


Cityvan
Wir sitzen hier alle gespannt vor dem Rechner und warten auf die große TC Story. #wink# <

17:50:43
30.03.2008


Dennis
Zustimmung zu Cityvan! #eek# <

18:04:00
30.03.2008


MonsterPanda
Stimmt genau! <

21:18:15
30.03.2008


hueby
Ich konnte nicht kommen, fand es schade und freue mich auf einen Bericht, den ich hier lesen kann... <

21:34:00
30.03.2008


Zohr
Also, ich, als Mod, schäme mich einwenig, nicht dort gewesen zu sein, aber familiäre Gründe haben das nicht zugelassen.

Ich möchte meinen größten Respekt äußern, für Kalle und Maria, die in einer unbescheiblichen ART (=Kunst) superpanda auf die TC gebracht haben.

Meine Sympathie = Bier haben alle, die dort was gemacht haben!
<

22:01:20
30.03.2008


joachim
So, dann bin ich ja wohl der Erste des Stand- und Standabbauteams, der bei einem Gläschen Wein wieder zuhause sitzt.
Wellblechpandafahrer und Xiong Mao befinden sich, begleitet vom beruhigenden Schnurren ihrer Panda- Motoren, auf der Heimfahrt, Maria und Kallezwo grübeln, wohin sie mit dem ganzen Zeug sollen, wenn sie daheim sind.

Es hat riesig Spaß gemacht!

Mein Eindruck (ich war Samstag und Sonntag überwiegend am Stand) : Der Superpanda- Stand hat in's Schwarze getroffen, wir hatten viel Zuspruch und viele interessante Gespräche. Es hat sich gezeigt, dass nicht wenige Oldtimer- Fans einen Panda oder auch Marbella besitzen und unsere Autos auf breiter Front auch als Liebhaberobjekt der Zukunft begriffen wird.

Der Besuch der TC sollte sich unbedingt in der Zukunft etablieren, natürlich dann mit mehr Zeit für die Vorbereitung. Könnt Ihr ja beim Treffen schon mal diskutieren.

Die übrigen Forenmitglieder, die vor Ort waren, werden sicher ihre Eindrücke hier schildern, ich kümmere mich jetzt erstmal um den Wein. Zum Wohl!
Viele Bilder habe ich nicht gemacht, da waren andere fleißiger!












<

23:55:27
30.03.2008

TE
Westtrabantfahrer
Meine Erlebnisse, Erfahrungsbericht und Fotos kommen leider erst in 10 Tagen oder so. Bis dahin bitte noch Geduld. <

23:55:31
30.03.2008


Maria & Kalle
Sind nun auch wieder im trauten Heim. Mit uns die ganze Gerätschaft. Unsere Scheune ist gerammelt voll, wie man bei
uns sagt. Wird wohl einige Tage dauern, bis alles wieder an Ort und Stelle ist.
Joachim hat schon das wichtigste geschrieben. Positiver kann man den Panda in der Öffentlichkeit nicht darstellen.
Weiteres folgt. Wir sind einfach zu müde. #sleep# #sleep#

Maria & Kalle 2
<

16:26:46
31.03.2008


Zohr
Wenn es viele Fotos geben wird, schlage ich vor, die in die Galerie zu stellen. <

18:19:24
31.03.2008


Xiong Mao
So, melde mich auch noch mal zu Wort. Bin gestern Abend gegen 23 Uhr angekommen, aber ohne das Schnurren meines Pandas. Habe zwei Blasen, einen Strafzettel und eine Menge Fotos. Werde mal die Besten (Fotos) aussuchen und... an wen schicken? <

18:32:02
31.03.2008


Hucky
Also nun meld ich mich dann auch zurück.
War gestern so um 20.00 Uhr zu Hause. Hab noch eben mein Werkzeug ausgeladen, die Fotosäule liegt immer noch im Panda. Hab dann mit Müh und Not die Augen aufgehalten, um dann um 22.00 Uhr daniederzusinken. Heute Morgen um 6.15 Uhr mit einem heftigen Schnupfen aufgestanden. Trotzdem natürlich den Job gemacht. Sorry an Maria und Kalle, Joachim und Xiong Mao, daß Ich mich nicht mehr persönlich abgemeldet habe, aber plötzlich ging es mit dem Fahrstuhl schneller weiter als ewartet. Danke Welli für den Transportwagenwachdienst. Fazit für die TC: War ein guter Start, wir werden uns hoffentlich im nächsten Jahr steigern. #daumenhoch#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

18:59:12
31.03.2008


joachim
Blasen wovon und Strafzettel wofür? <

19:06:54
31.03.2008


Xiong Mao
Falsche Schuhe und falsches Parken! <

19:56:38
31.03.2008

mod
netghost78
Zitat:
und... an wen schicken?

Hier hoch laden. Werden automatisch verkleinert.
<

20:40:21
31.03.2008


Hucky
Hallo Leute,
Ist mir (und sollte auch euch peinlich sein), daß eine wichtige Person vergessen wurde. Okay, war aus Zeitgründen nicht auf der TC. Aber ohne VanFan hätten Maria und ich das Dingen nicht hintereinander bekommen. Man sollte mal daran denken, daß er von Hannover aus zum Standaufbau gekommen ist, kurz übernachtet hat, und am nächsten Mittag wieder zur Arbeit musste.
Ich sag dann: Danke VanFan
<

21:09:41
31.03.2008


joachim
Dem kann ich mich nur anschließen (bin VanFan selbst leider gar nicht mehr begegnet, daher fand er bei mir keine Erwähnung) ! Ich vergaß ja auch, Hucky zu erwähnen! der sich mit Kiste und Säule eine Heidenarbeit gemacht und reichlich Dollars investiert hat.
Was ich auch zum Anlass nehmen mochte, Bilder der Säule einzustellen:













Und unsere Haupt- Akteure?
Maria hat sich wie eine Mutter um uns und den Stand gekommert, das war wirklich genial.
Und die Unterstützung von Kalle2 mit dem X1/9 Club waren die Basis für das Gelingen!

Im kommenden Jahr sollten wir nichtsdestotrotz versuchen, so weit wie möglich auf eigenen Beinen zu stehen.

Wir zählen auf Euch!
<

21:20:25
31.03.2008


joachim
Ach ja, und dann gab's ja auch noch einen Panda, der fremdgeht:



<

21:28:20
31.03.2008


Zohr
Zitat:
Zitat:
und... an wen schicken?

Hier hoch laden. Werden automatisch verkleinert.


Wenn das ganz viele Fotos sind, was wir alle hoffen, ist das doch per FTP besser.
Ich übernehme das.
Also Bilder an den zohr!
<

21:49:20
31.03.2008


Xiong Mao
@Wellblechpandafahrer und Joachim
Da einige Ihre Kennzeichen auf den Fotos überdeckt haben, hier mal die Frage an euch, ob ich die Kennzeichen auf den beiden Messepandas auch "löschen" soll?
<

22:28:04
31.03.2008


Xiong Mao
Was es sonst noch zu Berichten gibt:
z. B. von Besuchern wie Stefan Heins oder Massimo Delbo. Ersterer könnte dem einen oder anderen Oldtimer Markt Leser bekannt sein. Massimo Delbo ist von der italienischen Zeitschrift "automobilismo D'EPOCA". In der Aprilausgabe erscheint ein langer Bericht über die Markteinführung des Panda 30 in Italien.

Dann haben wir ein Paar Lautsprecherhalter geschenkt bekommen - einfach so! Was damit passiert später in einem anderen Thread.

Oft wurde die Frage gestellt wo und wie man am besten seinen Panda verkauft (hier im Forum) aber es gab auch erstaunlich viele Anfragen, wo und wie man noch einen guten (alten) Panda her bekommt.

Und jetzt noch der Dank an alle die geholfen haben, unseren Messeauftritt zu realisieren. Vor allem Maria und Kalle2, die sehr viel Zeit in die Messe gesteckt haben und viel zu bescheiden sind, wenn man sie mal dafür lobt. #streicheln# #streicheln# #streicheln#
<

23:26:14
31.03.2008


Axgnurru
Bilder <

08:27:24
01.04.2008


Maria & Kalle
Hallo zusammen!
Leider kann ich eure Beiträge jetzt ein bis zwei Wochen nicht lesen, da ich im Krankenhaus bin. Bitte viele viele Einträge und Bilder einstellen, damit ich nachher was zu lesen habe. #lieb# Hartmut, bitte schicke mir dein Knöllchen. Maria
<

08:33:25
01.04.2008


joachim
Maria, alles Gute im Krankenhaus #streicheln# #streicheln# , und hinterher telefonieren wir mal! <

09:01:37
01.04.2008


Zohr
Alles Gute, Maria! #daumenhoch# <

11:11:12
01.04.2008


pandabea
Da ist ja der Rote Zwerg mit auf der Fotowand! Vielen Dank dafür, da freue ich mich sehr drüber ...
Konnte leider nicht kommen, da ich das ganze Wochenende nur rotiert bin - schade!
<

11:12:21
01.04.2008


pandabea
Liebe Maria,

alles, alles Gute für's Krankenhaus - und wenn Du wieder nachhause kommst, wartet schöne Post auf Dich!

Liebe Grüße, Bea
<

14:58:36
01.04.2008


Wellblechpandafahrer
So, der Welli hat nach zwei schlaflosen Nächten jetzt auch wieder Zeit fürs Forum gefunden.
Mein Dank gilt allen die sich in irgendeiner Form an dieser doch recht kurzfristigen Aktion "Techno Classica" beteligt haben, sei es durch Sach-/Materialspenden, Zuarbeit im Hintergrund (Flyer), Recherche, Aufbauarbeit oder persönliche Anwesenheit.
Besonderen Dank an Maria und Karlheinz, die durch Ihre persönlichen Kontakte die Sache überhaupt erst ins Rollen brachten (Messestand) und eine immense Aufbauvorarbeit leisteten, an Vanfan und Hucky für den Aufbau unseres Standes, an WTF, Joachim und Xiong Mao für die Standbetreuung; nochmals meinen persönlichen Dank an Joachim der mich und meinen Panda am Dienstagabend von der Sauerlandlinie gerettet hat sowie für die beiden Übernachtungen bei Ihm.
Wir haben auf jede Fälle neue Erfahrungen und Eindrücke gesammelt und können stolz sein auf das was wir in der Kürze der Zeit auf die Beine gestellt haben.
@Xiong Mao:Kennzeichen kannst du lassen.
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 07:35:04 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.