Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
23:26:38
25.03.2008

TE
Westtrabantfahrer
Hier kann live von der Techno Classica und unserem Stand berichtet werden, Fotos usw.

Zum früheren Vorbereitungsthema
<

20:33:03
26.03.2008


Hucky
Hallo WTF
Danke für die Starthilfe.
Kurzer Vorbericht!
Nach anfänglichen Problemen, Joachim hat gestern Abend noch den Wellblechpandafahrer von der Sauerlandlinie gerettet, bin ich dann heute morgen mit meine'm Bärchen zur TC gefahren. Keine wirkliche Ahnung, was da auf mich zukommt.
So, nun erst mal,
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

20:34:40
26.03.2008


Hucky
So fing das an.


Eigentlich war das Chaos vorprogrammiert.


Nun machen wir das nicht weiter spannend, ich versuche jetzt mal ein paar Fotos hintereinander einzustellen.
Vorab aber mal eine kleine INFO: Pandafahren im Aufzug, das hat schon was, hatte das Vergnügen heute viermal. #badgrin# #smile2# #biggrin#




Und nochmal zurück #confused2#

Nun hab ich gemeckert #evil2#

<

20:50:11
26.03.2008


Hucky
Na, Geht doch. #smile2#










So Leute, war ein langer Tag. Nun geht das ab in die Bubbukiste. #sleep# #sleep#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

21:08:09
26.03.2008

mod
netghost78
Leute, ihr seid echt genial. <

21:29:57
26.03.2008


Zohr
Ja, geilo!
Super! LOL Freu!
Großes Kompliment!
@Maria
Auch ohne Holzwolle
<

22:00:09
26.03.2008


Bärchendriver
Absolut Spitze!!! <

22:03:16
26.03.2008


Wellblechpandafahrer
Tolle Leistung, Ihr seid die besten! Freue mich aufs Wochenende um live dabei zu sein. <

23:21:09
26.03.2008


whiteclayer
Ich seh Euch morgen! Bin schon ganz gespannt... <

07:34:30
27.03.2008


DoKa-Uli
Sieht ja alles Super aus. Wir sehen uns Sonntag! #razz# <

08:56:30
27.03.2008


MonsterPanda
Wirklich toll, was ihr da macht! Ich wünsch euch ganz viel Spass und erfolg! #schnell2# <

14:48:57
27.03.2008


Xiong Mao
Hallo mal wirklich live von der Messe.
Beide Pandas sind verkauft.
Wellis Panda für 4,50 Euro
Joachims Panda für 3,67 Euro
#mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#

Besucher gibt es auch einige, und die Pandas kommen sehr gut an.
<

15:40:36
27.03.2008

TE
Westtrabantfahrer
War ja klar, dass der ältere für mehr Geld weggeht #daumenhoch# #smile2# <

16:40:45
27.03.2008


joachim
Kriegt da eigentlich jetzt noch jemand Provision von #question# <

16:53:39
27.03.2008

TE
Westtrabantfahrer
Na klar, und Steuern #confused#                                           #offtopic# <

17:13:47
27.03.2008


Xiong Mao
Schön ruhig hier, nur das Gestöhne von den Nachbarständen geht uns langsam auf die Nerven.

<

17:31:16
27.03.2008


Hucky
@ Xiong Mao.
Laß bloß die Finger von meinem Werkzeug, das ist mir fast noch heiliger als mein Bärchen. #uhoh#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

20:41:25
27.03.2008


whiteclayer
Hier sind einige Impressionen vom Tage:

Seat-Papamobil (syn.: Heiliger Rollstuhl) :













aufgebrezelter Panda-Vorläufer:




Superpanda-Stand (Totale - allerdings ohne die Sauerländer Fotowand) :




Superpanda-Stand (Details) :







Superpanda-Stand (Standbesatzung) :




Zufälliger Besucher mit thematisch passendem Outfit:

<

22:17:25
27.03.2008


Hucky
Habt Ihr die Fotowand auch schon verkauft #question# #cry#
Dann brauch ich am Sonntag wohl garnicht erst kommen, oder #question# #redface# #confused2#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

22:26:09
27.03.2008


whiteclayer
Natürlich nicht! Meine Bildüberschrift
Zitat:
Superpanda-Stand (Totale - allerdings ohne die Sauerländer Fotowand) :

sollte nur klar stellen, dass die Ansicht nur die Beinahe-Totale des Superpandastandes, exklusive der exklusiven Sauerländer Fotowand, zeigt.

Auf der ich mein Automobil gleich zweimal identifiziert habe! #biggrin#
<

15:41:03
28.03.2008


Xiong Mao
Maria, der WTF und ich sitzen gerade hier auf der Messe und dank moderner Technik können wir Euch live grüßen.
Kommt vorbei!

Hat jemand den Fernsehbericht gestern auf ZDF über die Techno Classica gesehen? Waren wir dabei?

Sonntag kommt wohl auch noch was im WDR (Essen) #daumenhoch#
<

16:37:59
28.03.2008


derFireBird
Würd ja gern vorbeikommen, aber Zeit (vorallem die bei mir) und Geld sind knapp.. #cry#

Macht viele viele schöne Fotos! Den Stand von allen Seiten, Perspektiven und so weiter.. gerne auch andere interessante dinge #exclaim#

Habt noch viel Spaß am WE #cheers# #daumenhoch#
<

17:35:58
28.03.2008


joachim
Nein, waren nicht dabei im ZDF, knapp vorbei #frown#
Mit dem 500er- MNachbarstand gab's ein kleines Gespräch, und die roten Pixel im Hintergrund könnten unsere Pandas gewesen sein.
Auf http://www.ZDF.de mal nach "Classica" suchen, da kann man's noch sehen.
<

17:57:09
28.03.2008


Xiong Mao
#cry# Schade. Dabei ist unser Stand mindestens genaus interessant.

@ derFirebird
Ich kann hier nur schlecht Fotos hochladen. Folgen also erst nach der Messe. Aber so viel sei gesagt, ein Rally-Werkspanda von 1983 steht auch auf der Messe.

Für alle Besucher bitte hier (in diesen Thread) keine Fotos mehr einstellen. Meine GPRS Verbindung verkraftet die Bilder nicht.

Edit:
Ich könnte zwar einfach die Bilder im Browser abzuschalten, aber das Forum sieht dann einfach nicht mehr so gut aus und ich sehe auch die Smilies nicht mehr.
<

18:01:41
28.03.2008


Xiong Mao
Jetzt noch was zum heutigen Tag.
Langsam werden die Besuchermassen weniger, aber Mittags war doch einiges los auf unserem Stand. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Pandafahrer es noch gibt, die unser Forum nicht kennen. Und noch viel mehr, die das Gespräch mit den Worten "...so einen hatte ich auch mal..." beginnen.
<

18:03:35
28.03.2008


Hucky
@Messe-Team
Schönen Feierabend, und weiter so. Bis Sonntag.
hucky
<

18:29:26
28.03.2008


MonsterPanda
Gutes Gelingen und weiterhin viel Spaß!
Ihr seid Super! #cool#
<

19:04:27
28.03.2008


Dennis
Ich finde auch super, was ihr macht und lese gespannt mit!

Ich hatte erst geplant, auch vorbeizuschauen, aber ich war jetzt erst 3 Tage unterwegs und werde es morgen & sonntag wohl nicht schaffen - Schade.

Noch weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!!

Zitat:
"...so einen hatte ich auch mal..."

Ich glaube, davon gibt es mehr, als man denkt...
<

21:21:48
28.03.2008


hueby
Alle guten Wünsche an die Messebesatzung! Ich weiß, wie sehr man sich da schon mal die Füße plattsteht auf solchen Veranstaltungen und hoffe, Ihr habt dennoch auch viel Spaß! Schade, das ich nicht dabei sein kann... #daumenhoch#

Ihr seid ja wohl echt "im Namen des Herrn" unterwegs... Alles Gute an die Panda-Missionare!
<

21:23:35
28.03.2008


derFireBird
Nach der Messe Fotos ist auch voll ok, hauptsache viele Fotos #smile#
Gern auch in groß per Mail #wink#
<


Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 13:06:18 Uhr, 30 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,11 Sekunden.