Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
12:28:42
28.03.2008


afficionado
@Axgnurru - - Wieso willst du Spurplatten? -> mit 175ern auf der 5,5er Felge isses schon sehr knapp mit der Laufflächenabdeckung, das sind 6er Felgen! -> Hast du vor, die Raskästen zu ziehen? Isses nur für die Optik, oder schleifen die Felgen innen?

6x13 ET33 schleifen hinten innen. Aufgesetzte Gewichte reißen am Federteller ab, Das Felgenhorn schleift an der Schweißverbindung Innenkotflügel-Kofferraumboden-Rahmenprofil, wenn das Heck stark einfedert. Bei gekürzten Stoßdämpfern schleift die Befestigung am Felgenhorn.
10mm mit Radzentrierung auf jeder Seite - und es schleift nirgends innen.
Joachim
<

12:36:30
28.03.2008


Axgnurru
ICH will keine, ich versuche Dirty88 klar zu machn, das es Probleme geben wird!

Zitat:
-> mit 175ern auf der 5,5er Felge isses schon sehr knapp mit der Laufflächenabdeckung, das sind 6er Felgen!


Er soll die Felgen drauf machn und schaun, ob er sie braucht (wie du schreibst, wenn sie innen schleifen) oder obs langt, dann würde ich es lassen! Es wird so schon (zu(?)) knapp werden.
<

12:51:54
28.03.2008

TE
Dirty88
die sind grad am trocknen... mal gucken. hab die bordsteinbisse abgedremelt und mit alu-spachtel versorgt und geschliffen und jetzt schwarze sterne und nen weißen ring gelackt und das schwarz will einfach nicht fest werden:( <

16:40:09
28.03.2008


afficionado
@Axgnurru -ICH will keine-

Ich habe Dich schon verstanden! Dirty88 bekommt mit 6" und ET33 hinten Probleme. Ich habe die Rial 6" Kreuzspeiche mit ET33 drauf +2x 10mm Spurplatten und muß nun mit 165/65ern für den TÜV wahrscheinlich außen noch bördeln. Ist eine ganz knappe Geschichte.



<

17:40:20
28.03.2008

TE
Dirty88
jetzt macht mir noch angst !

sach mal ist deiner tiefergeleggt?
unser ja und ich wollte mir 175er holen man man man na mal gucken 2felgen sind jetz fast fertig und dann noch die anderen beiden werde morgen mal zum testen und gucken den einen raufschrauben
<

20:30:47
29.03.2008


Wilfried
Hallo Axngurru,

ich habe mir heute in meinem Spezialitätenlager den Rücken verbogen und kann Dir folgendes anbieten:
2 Scheiben Spurverbreiterung, tiptop!, je 15 mm
dazu
8 Radbolzen für Stahlfelgen und
8 Radbolzen für Alus
Alles zusammen für 40,00 € plus Versand
<

23:56:45
29.03.2008


Axgnurru
Ich brauch das das nicht! #worry# Aber der Preis ist ganz OK <

21:02:59
30.03.2008

TE
Dirty88
dafür ich #biggrin# denn ich hab ja auch das thema eröffnet hihi <

23:01:27
30.03.2008


whiteclayer
Sollte das nicht einen NEUEN THREAD wert sein? <

23:04:33
30.03.2008


Axgnurru
#rolleyes# Hast dus nun mal ausprobiert? Passt das so? Willst du die Kotflügel 2cm verbreitern? Weißt du das du die dann lackieren musst? Und was man für das Lackieren zweier hinterer Seitenteile zahlt?

Zu den Schwellern: Passen nicht zum Panda und eingetragen bekommst du die nichtmal aufm Sei...
<

09:34:44
31.03.2008


Wilfried
Hallo Dirty88, Dir mag das egal sein, vielen anderen aber nicht. Wenn ich mich speziell für Spurverbreiterung interessiere, dann ärgern mich Neuigkeiten von der Lackbude Deines Onkels schon #boese# <

09:42:40
31.03.2008

TE
Dirty88
jut dann mach ich das mal sorry <


|<<<<Seite: 1 2

Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 23:02:26 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 26 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.