Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:57:42
05.05.2004

TE
Finn
Hi, Ich würde gerne eine neue Seite Programmieren, und Designen. Auf dem gebiet bin ich sehr fit: 3ds Max, Php4, Asp, Flash und sowas alles...damit verdine ich miene täglichen brötchen..... naja ich würde alle aufgaben für "law" machen. Schreibt eure meinung, konntaktet mich bitte, wenn interesse. #smile2#

Mfg Finnito


----------------------------------------
Panda 1000 CL_IE
Noch im ausbauen. ---> Bilder folgen.
<

15:59:39
05.05.2004


Nebu
Weiß nicht mir gefällt die Homepage so wie sie ist ganz gut... schlicht und Einfach... man kann sie natürlich noch tierisch ausmotzen aber das bedeutet auch längere Ladezeiten! <

16:24:34
05.05.2004


Hinnag
Ich find sie auch sehr funktional und hatte eigentlich nie das Bedürnis nach einem anderen Design bzw Aufbau. <

18:17:02
05.05.2004


grinni
willst du jetzt an der seite hier mitarbeiten oder eine ganz neue bauen? versteh nicht wirklich worums dir hier geht. <

20:40:43
05.05.2004

TE
Finn
Ich würde ein komplet neues design machen. Es würde funktional bleiben, und ein bischen mehr her machen, wenn andere leute drauf kucken ist das eine super promotion, wenn ihr das nicht wünscht arbeite ich gerne auch so an der seite mit. #smile# #razz# <

23:29:26
05.05.2004


grinni
och das design gefällt mir eigentlich ganz gut. und zu programmieren sind eh nur noch kleinigkeiten, trotzdem danke.

ich bin eben ein purist. #wink#
<

07:26:59
06.05.2004

TE
Finn
Ok, was ich aber noch nicht verstehe wieso, ist ein fragment einer php datei, der hintergrund? <

09:18:26
06.05.2004


Nebu
weils schlicht und einfach aussieht, und halt wie auf vielen seiten binäre oder html ähnliche befehle im Hintergrund als bild gibt, z.b. auch die 0 und 1...
von daher..
finde die seite schon net schlecht...
das einzigste was mich persönlich ein wenig stört, ist im Forum die trennung der Posts in den einzelnen Threads das dunkle und helle blau... wenn mal das Licht nicht perfekt ist, dann kann man das im dunkelblauen kaum lesen...
<

13:57:25
06.05.2004


clemens
@finnito - so what! <

22:07:47
06.05.2004


grinni
@nebu. ich teste es mal mit nem helleren bau. <

22:34:04
06.05.2004


Nebu
jo kannst ja ma testen... passiert ja nichts gravierendes :D <

22:49:28
06.05.2004


hueby
Mir gefällt die Seite #smile# <

00:04:51
07.05.2004


Bibbe
Uaaaah!
Bloß nix ändern!
Schon gar nix Unnützes reinpacken, mein prähistorisches Modem dankt's!
<

14:38:52
10.05.2004


Powerpanda
Jou das sachliche gefällt mir an dieser Seite sehr gut.
Bilder sind da, wo sie hingehören, alles an seinem Platz.

Votum :

So lassen. #smile#
<

17:11:41
21.05.2004


grinni
@nebu: log dich mal ein, dann kannst du in deinem profil die farben selber ändern #mrgreen# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 10:02:50 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 30 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.