Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:43:56
05.05.2004

TE
rector
Morgen zusammen!!!
Ich verkaufe eine Lenkradnarbe für Raid Sport Lenkräder hat einer von euch intresse?
MFG Andre
<

12:12:32
05.05.2004


Husumer
Hi andre! ist die nabe in ordnung, ich meine diese hupen schiene(wo der strom durchgeht damit man auch beim drehen strom hat)? und wie weit von anfang bis ende, also da wo das lenker raufkommt bis , ja, ähm, die länge eben, ich bin n bis'chen grösser gewachsen, und habe gute erfahrungen mit dem längeren naben gemacht(ja in panda) die knie haben mehr platz!!
was willst du dafür haben?
<

22:52:42
06.05.2004


hueby
Was ist das für eine Nabe?
Ich suche schon seit über 12 Monaten eine...
Nummer? ABE?
<

00:59:09
09.05.2004


hueby
Hallo? #confused# <

11:37:11
11.05.2004

TE
rector
Morgen zusammen!!!

Sorry das ich mich erst so spät melde hatte vorher keine zeit!

@Husumer: Ja die narbe ist noch top keine spuren sieht aus wie neu die schiene für die hupe ist dabei und bei mir hat es immer gehupt egal welche stellung
wie gesagt war ja auch nicht lange verbaut.
Die Narbe ist ca. 7,5cm lang habe das lenkrad auch drinne gehabt weil ich 195cm gross bin und sonst nicht hin wusste mit meinen füssen #biggrin#

@Huebey: Auf der Narbe steht K4024 gehe mal von aus das ne raid narbe ist weil ja nen raid lenkrad drauf ist #wink#
ABE für narben gibt es meines wissen nach nicht da es in kombination mit denn lenkrad gilt!

MFG Andre
<

12:08:38
11.05.2004

TE
rector
Achso hier noch ein bild dafon

http://people.freenet.de/rector/narbe.jpg

und für 30Euro verkaufe ich sie!
<

22:40:17
11.05.2004


hueby
versuch es bitte in der SUCHE/BIETE-Ecke (Thread).

Da solltest Du auch Deine Rückleuchten reinschreiben.
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 12:12:59 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.