Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 >>>>|

Beitrag
23:03:07
04.12.2012


Bibbe
Fünf Badener wollen in die Schweiz mit einem Audi Quattro einreisen.
Der Schweizer Zöllner:
Sie chönnen nicht mit einem Audi Quattro und 5 Personen drin in die Schwiez einreisen, das ist verboten! Das sagt doch der Name von dem Töff chon!
Der Audi-Fahrer:
I will amol ihren Scheff schwetze, der Audi isch für 5 Leit zuglasse, so geht des abba net!
Zöllner:
Das chet grade nicht, der ist gerade mit den beiden Typen in dem Fiat Uno beschäftigt!
<

23:07:31
04.12.2012


Foxx


<

21:23:18
06.12.2012


Olaf
Wenn Du mit Mamas Essen groß geworden bist, Fahrrad ohne Helm gefahren bist, Ohrfeigen kassiert hast wenn Du frech warst, nen Fernseher mit 3 Kanälen hattest und zum umschalten aufstehen mußtest, Kassetten mit Bleistift aufgespult hast, Geschäfte Sonntags zu hatten, Du nie am Telefon gefragt wurdest "wo bisten gerade??" weils kein Handy gab, dann teile es anderen mit um zu beweisen das Du troz allem überlebt hast!

Wir waren Helden!
Made in Ostdeutschland.
<

21:28:21
06.12.2012


Eintagsflieger
Naja, diese Herausforderungen hatten wir im Westen ja auch. Auch der Besuch eines Plumpsklos mit der Zeitung der Vorwoche als Schiethus- Papier ist mir durchaus noch vertraut. Also, wir waren alle Helden. <

23:03:24
06.12.2012


Dennis
Es gibt ja viele Varianten dieses Textes, und erschreckend ist, dass auch ich mit 30 dann schon ein Held bin. Obwohl, Fernbedienung hatten wir schon am Nordmende-Fernseher. Trotzdem: #razz# <

23:20:18
06.12.2012


Bibbe
Obwohl ich schon 50 bin, hatten wir einen Fernseher in den 60ern der auf Zuruf reagierte! Kein Witz!
Wie das ging?

Nun, wenn wir vor dem Fernseher saßen und lagen (Wir waren zu sechst) mußte mein Vater vom Sofa aus nur undeutlich den Satz "Schaltma um" brummeln und schon flitzte eins von uns 4 Kindern hoch und erledigte das!

Mit einem richtig klackendem Geräusch (Von wegen Touch-Screen)
<

00:07:27
07.12.2012


Olaf
Kanalwahlschalter, man hat fast ne Zange gebraucht zum betätigen, grins. <

13:02:14
07.12.2012


Bärenreiter
Und man wusste, wann man ins Bett gehen musste.

Wenn das Testbild kam, und dann die Kiste mit dem Rauscherfernsehen anfing.
<

21:10:58
24.03.2013


Bärenreiter
Geht wieder los:

Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Kiffer, die einen Joint rauchen.
Er fragt: "Was habt Ihr denn da?"
"Einen Joint, probier mal."
Jesus probiert, ist ganz begeistert und sagt: "Danke Jungs. Ich bin übrigens Jesus."
Schreit einer der Kiffel begeistert: "Yeah, yeah! Genauso soll's sein!!!"
<

21:26:46
24.03.2013


Bärchendriver
Was waren die letzten Worte des Elektrikers an seinen Lehrling?? Kalle ist der Strrrrrrrrrr!



#mrgreen#
<

23:25:32
24.03.2013


Axgnurru
"Nicht einschalten! Ich bin noch in der ZentrifuuuuuUUUUUuuuuUUUUuuuuUUUUUuuuu...!" <

10:03:28
25.03.2013


Bärenreiter
Was ist der Unterschied zwischen einem Dieb und einem Arzt?


Der Dieb weiß, was seinem Opfer fehlt.
<

22:43:23
26.03.2013


Bibbe
"Und, wie geht denn Dein Auto?"

"Es geht nicht, es fährt!"

"Ja, wie fährt es denn?"

"Es geht!"
<

22:45:22
26.03.2013


Bibbe
"Sag mal, wie viele Umdrehungen macht denn Dein Motor?"

"Keine einzige, der ist fest angeschraubt!"
<

15:14:14
28.03.2013


nitzi01
Schaf zum Rasenmäher "Mäh"
Rasenmäher "Du hast mir gar nichts zu sagen"
<

23:12:59
11.10.2013


grinni
Komm' ich letztens nach der Arbeit nach Hause und will mich schön auf die faule Haut legen... Da is' die einkaufen. <

23:19:32
11.10.2013


Olaf
Das darf sie nicht, grins. <

02:12:33
12.10.2013


MonsterPanda
Langweilst du dich auch so - wie mich? <

09:31:38
12.10.2013


grinni
Darf ich dir das Sie anbieten?
#mrgreen#
<

19:23:42
30.10.2013


Bärenreiter
Sowas können nur die Italiener:








Andrea Dovizioso










Max Biaggi











Valentino Rossi















Francesco Schettino
<

20:35:35
11.11.2013


gast
Ich bin am verzweifeln und brauche Rat.

Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise
und fängt an zu nuscheln.

Wenn sie eine SMS bekommt löscht sie die Nachricht sofort und lesen darf ich diese schon gar nicht.

Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich nicht kenne.

Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihr Auto, sondern ein Taxi. Angeblich halt … Hallo?!?!

Dann hab ich einmal als sie Abends heimgekommen ist zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße …

Ehrlich gesagt konnte ich nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute halt, dass das jemand anders war mit dem sie da mitgefahren ist.

Jedes mal, wenn ich sie darauf anspreche, blockt sie sofort ab.

Dann hatte ich eine Idee.
Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte.
Ich wollte mich anfangs eigentlich reinsetzen und mich darin verstecken. Dann hätte sie mich aber viel zu leicht entdeckt. Eines Abends als ich also hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage: Soll ich den kompletten Kotflügel auswechseln oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren
<

23:07:34
11.11.2013


Bibbe
Hm, schwierige Frage...
Idealerweise solltest du den ganzen Kotflügel austauschen... Und die Freundin gleich mit! #mrgreen#
<

11:26:52
25.11.2013


gast
#biggrin#




<

12:42:32
25.11.2013


Olaf



.
<

11:12:46
26.11.2013


MonsterPanda
Eco-Express Waschsalon. <

16:35:32
25.12.2013


gast
Frage an den Mann:
Was ist wenn du dir ein Kondom überstülpst?
Antwort:
Dann bist du einfach geschützt.
Was ist wenn du dir drei überstülpst?
Antwort:
Dann bleibt der mittlere trocken.
Was ist wenn du dir zwanzig überstülpst?
Antwort:
Dann hast du einen Gummiknüppel! #erschrocken#
<

23:45:53
30.12.2013


scatola verde
drei jungs hocken zusammen, da fängt der eine an zu prahlen,: "mein Vater ist ein Von"
sagt der zweite,: "das ist garnichts, meiner ist ein Von und Zu"
sagt der dritte,: "das ist überhauptnichts gegen meinen, meiner ist ein, Auf und daVon" #mrgreen#
<

18:05:40
11.01.2014


Olaf
http://www.youtube.com/watch?v=-kvCIiO039g

#mrgreen#
<

02:30:54
13.02.2014


mannikiel
http://www.youtube.com/watch?v=H8KSKSYRzs8 <

19:56:38
25.05.2014


grinni
Why do Java developers wear glasses?
Because they can't C#.
<


|<<<<Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 07:41:32 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.