Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 >>>>|

Beitrag
17:41:43
17.01.2012


Foxx
man kann ein Panda nicht wie einen menschen behandeln. Ein panda braucht Liebe...


noch was ausländisches zum rätseln:

was sagst du zu nem türken mit krawatte?
<

18:05:48
17.01.2012


Norbert
@foxx
#lol# waschmaschine ist guuuuut #biggrin#

ich meinte aber einen ICE #lol#
<

20:42:31
17.01.2012


whiteclayer
@foxx:

einen Cheeseburger bitte!
<

20:59:46
17.01.2012


whiteclayer
obwohl: Ich hab auch schonmal mit Cem Özdemir gesprochen, und zwar nicht über Cheeseburger... <

22:07:45
17.01.2012


Olaf
Wer ist das freundlichste Volk in Deutschland?

Die Türken: Sie kommen mit 10 Brüdern auf dich zu sagen:
"Na, haste ein Problem, mann?! "
<

22:09:55
17.01.2012


Olaf
Im Jahre 1060 haben die Tuerken erstmals den Schafsdarm als Kondom benutzt, aber
1872 revolutionierten es die Engländer, indem sie ihn vorher aus dem Schaf nahmen.
<

00:57:14
18.01.2012


Foxx
@norbert: ok, mit dem quadratisch wär's eine waschmaschine geworden...

hab gerade mit dem staubsauger eine spinne "Erschlagen". es ist nicht so einfach, den staubsauger zielgerichtet an die decke zu werfen...


was ist der unterschied zwischen einer spielekonsole und einem pferde-schlachthof?
das eine ist ne "Sony Playstation", das andere eine "Pony slaystation"...

kennt jemand die steigerung von "imposant"..?
<

08:13:26
18.01.2012


Lemmy
im hintern Kies -> im Arsch Geröll? <

14:51:33
10.02.2012


macdiesel
Paul möchte seine Frau loswerden. Ein Kumpel gibt ihm einen Rat: "Kauf ihr ein Auto, das klappt immer. "

Paul kauft ihr einen VW, aber die Gattin fährt putzmunter durch die Gegend. "Du hast ihr das falsche Auto gekauft, " meint der Freund, "kauf ihr einen Panda. "

Eine Woche später trägt Paul einen Trauerflor. Na, dann hat es ja doch mit dem Panda geklappt oder? "Todsicherer Tip, " grinst Paul und sagt:

"Die öffnet das Garagentor - ein Prankenschlag und sie war weg! "
<

15:25:34
10.02.2012

TE
hueby
Hallo Leutz,

schön, dass mein uralter Thread mal wieder ausgegraben und befüllt wird #mrgreen#...

Ich bitte als Threadersteller die Anwesenden Gäste höflich, beim Schreiben einer Lustigkeit hier Stilsicherheit zu beweisen. Na klar, es ist nicht zwingend diskriminierend, wenn man sich über eine (Mehrheit oder) Minderheit lustig macht, aber andere Scherze beweisen m. E. einfach Stil. Danke!


@Lemmy
Die Steigerung von "imposant" meinst Du? Geht so (klein geschrieben) :

im po sand
im hintern stein
im arsch geröll

#badgrin#
<

19:12:55
10.02.2012


Foxx
ah, ein stadtmensch - sie glauben wohl auch dass wir hier oben etwas altmodisch sind. Aber vorsicht, das stimmt nicht.. #whistling#

ist doch egal, was man sagt - es ist immer diskriminierend. Im endeffekt dürfte man dann gar keine witze erzählen, weil die in irendeiner art und weise mindestens 1ne person diskriminieren würden - oder?

Beispiele:
Blondinenwitze
Arztwitze
Beamtenwitze
Türkenwitze
Mantawitze
usw...

na, merkt ihr was..? so, ot reicht...

@lemmy: passt
@hueby: tausche "stein gegen Kies"... kohle kann man immer gebrauchen.. #whistling#
<

19:49:46
10.02.2012


Qannah
Eine Geschichte vom Land:
Ein Bauer hatte eine Problem. Immer wenn er von der KeipenK(To)ur nach Hause kam, sauste beim öffnen der Haustür das Wellholz nieder. Irgendwann hatte er die Nase voll, und er schob den Ackengaul rückwärts die Treppe hoch. Wie erwartet sauste das Küchengerät nieder, und der Gaul schlug aus.
Dann die Beerdigung. Das ganze Dorf drückte dem Bauer das Beileid aus. Der Pfarrer beobachete die Szene und spricht den Mann hinterher an.
"Was hast Du denn mit den Leuten geredet? Ich hab gesehen das du bei den Männern genickt hast und bei den Frauen den Kopf geschüttelt. " "Ganz einfach, die Frauen haben gefragt, ob ich Hilfe brauche, das hab ich verneint. Und die Männer haben gefragt, ob sie den Gaul ausleihen können, da hab ich ja gesagt. "
<

11:55:40
13.02.2012


black box
zwei Boxer treffen sich... <

14:28:16
13.02.2012


Foxx
und haben beide ein Veilchen #whistling#

ma wieder ein Arzt-Witz:

Ein Augenarzt, ein Ohrenarzt, ein Urologe und ein Frauenarzt sitzen zusammen am Stammtisch. Der Augenarzt schaut auf die Uhr und sagt dann: "So Leutz, ich verabschiede mich. Man sieht sich". Sagt der Ohrenarzt: "Ich geh auch, man hört von einander". Meint der Urologe: "Ich verpiss mich ebenfalls".
Da ruft der Frauenarzt noch: "Sagt euren Frauen noch einen schönen Gruß, ich schau mal wieder rein".
<

14:48:11
13.02.2012


mannikiel
Urologe zum Patienten: "Sie müssen sofort aufhören zu onanieren! "
#eek# "Wieso das denn??? "
"Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann. "
<

22:33:16
29.11.2012


Rinni
Ein Fiat und ein Ferrari an der Ampel. Der Ferrari zieht ab. Nach 3 Kilometern kommt der Fiat an eine scharfe Kurve. Die Leitplanke ist kaputt, und der Ferrari steckt im Teich. Ruft der Fiat-Fahrer: "Na, geben Sie Ihren Pferdchen zu saufen?" <

22:52:35
29.11.2012


Gandy
Lol ich schmeiß mich weg #lol#
Was ist der Unterschied zwischen 2 und 10 Metern?
<

22:58:08
29.11.2012


whiteclayer
8 m? <

23:02:14
29.11.2012


Bibbe
Habe heute bei den "Weight Watchers" angerufen!
Hat aber niemand abgenommen...
<

00:02:05
30.11.2012


Bärenreiter
Was ist der Unterschied zwischen einem Tankwart und einer Französin?

Der Tankwart kann blasenfrei zapfen.
<

00:47:13
30.11.2012


Gandy
Nein wenn man bei 2 m fällt Machst bum Au
Und bei 10 m ahhh bum #mrgreen#
<

01:05:03
30.11.2012


Olaf
Geht eine Frau zum Arzt. Der Arzt fragt die Patientin: "Was kann ich für Sie tun?"
Darauf antwortete die Patientin: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt nur Kleingeld raus!"
Da antwortete der Arzt: "Liebe Frau, das ist doch kein Wunder, Sie sind ja auch in den Wechseljahren!"
<

01:41:28
30.11.2012


Gandy
Hehe <

07:52:09
30.11.2012


Foxx
Olaf, heisst das eigentlich nicht "kommt ne frau beim arzt".... nee, wart ma - das is ja dialekt. #mrgreen#

Aber wenn wir schon bei arztwitzen sind:

Ein arzt zu seinem azubi: "beim nächsten mal warten sie mit dem ausfüllen vom totenschein oder fragen wenn sie was nicht verstehen." "wieso denn?" will der azubi wissen. Sagt der arzt: "Denn unten bei 'todesuhrsache' sollten sie nicht ihren namen hinschreiben".
<

11:01:20
30.11.2012


MonsterPanda
Zitat:
von Bibbe Link :
Habe heute bei den "Weight Watchers" angerufen!
Hat aber niemand abgenommen...


Hab gerade beim DJ angerufen. Aber der hat aufgelegt.
<

11:15:12
30.11.2012


trabbiossi
Hab gerade bei SPIDERMAN angerufen. aber der hat mal wieder kein Netz gehabt. <

11:17:16
30.11.2012


Olaf
Und ich rufe gleich bei denen an:
http://www.die-ludolfs.de/
Und lasse die Kiste verschrotten wenn sie nicht bald vernünftig heizt.
<

00:12:44
01.12.2012


Bibbe
#mrgreen# <

00:13:48
01.12.2012


Bibbe
Olaf, stell ihn lieber zu mir... Nehme noch nicht mal Entsorgungsgebühren! #mrgreen# <

01:43:00
01.12.2012


Foxx
Olaf, 5 l super wirken wunder - dann heizt die besser als vorher... aber halt nur einmal. <


|<<<<Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 04:12:28 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.