Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
17:12:21
29.02.2008

TE
DoKa-Uli
Wenns nicht so weit weg wäre #cry# !
Hier wird ein Y10 mit der echten Lederausstattung (wie Hueby sie hat) angeboten für 450,00
Sorry aber ich weiß nicht wie man die Adresse kürzt?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...
<

17:58:17
29.02.2008

mod
netghost78
@DoKa-Uli:
Klick mal auf bearbeiten und schau dir deinen Beitrag an, dann siehst du es.
<

18:08:07
29.02.2008

TE
DoKa-Uli
@netghost78
Danke!
<

22:07:08
29.02.2008


Finn
Also von mir ist es nicht weit weg #wink# 160 km <

22:39:47
29.02.2008


Zohr
Von "meinem" Norderstedt nur 80 km!

Da baue ich Dir alle Popohalter aus und was sonst noch interessant ist und schieb den Rest zum Kiesow. #smile2#
<

23:43:24
29.02.2008


TopTen
Auf den schiele ich schon seit 2 Wochen - aber die Entfernung (Berlin) hat mich bisher abgeschreckt. Benzin + Kurzkennzeichen + Bahnkarte = nochmal 150 Euronen oben drauf. Und dann der Gewissenskonflikt - eigentlich zum Ausschlachten viel zu schade!
Und schade, daß bei mir gerade das Geld nicht locker sitzt ...
<

23:45:50
29.02.2008


TopTen
Muss nicht einer von Euch zufällig die nächste Zeit von Lübeck nach Berlin? #mrgreen# <

08:59:14
01.03.2008


joachim
Die Sitze alleine mögen ja gehen. Aber die Fülle roten Glanzleders sieht ja pervers aus #eek# <

11:03:16
01.03.2008


Van Fan
Lieber pervers als normal! <

11:05:10
01.03.2008


MonsterPanda
#mrgreen#
Genau, Van Fan!
<

12:09:46
01.03.2008


PandaMichi
@joachim, ich hatte genau den gleichen Y 10 als Winterauto 2005/06. Das mit den roten (fast schon leicht bräunlich) Sitzen und den ganzen Verkleidungen sah klasse aus. War erst am überlegen, ob ich die Sitze in meinen Panda einbaue. Habe ich aber blöderweise seingelassen. Auto musste von heute auf morgen weg. Leider hatte er viel Rost. Mehr als irgendeiner meiner Pandas #frown# . Sonst aber ein toller Wagen. Aber hier sieht man auf den Bildern auch schon Rost an den Radläufen. Und das zieht sich meistens bis zum Schwellerende runter. Und nur für die Sitze ist es ein bisschen viel Geld. <

13:42:41
01.03.2008


hueby
*sabber* #eek#

Den würd ich ja fast sofort und komplett nehmen. Da ich aber meinen Bluebay nicht abgeben möchte und und und und.... schade auch um die Klima...

Also wenn Zohr die Sitzausstattung für irgend jemanden bergen würde, bewerbe ich mich hiermit gegen Kostenbeteiligung um den gesamten (!) Rest der Lederausstattung incl. Lenkrad, Schaltknüppel und jedes Fitzelchen Leder was da sonst noch so drin ist.

Ich würde ja auch die Ledersitze gegen meine alten Pandasitze austauschen und das Auto dann wieder verkaufen... *träum* *spinn*

Was solls, wenn die Ausstattung irgendwie verfügbar wird bin ich interessiert.
<

13:50:19
01.03.2008


whiteclayer
@hueby:

die Sitze wären was für mich...
<

15:45:44
01.03.2008


hueby
Also, wenn jemand den Hauptteil (Sitze) haben möchte, der Zohr die Ausführung übernimmt und noch jemand Teile oder Restauto (Kiesow?) haben möchte (kostet das was oder bringt das was?), beteilige ich mich wie gesagt an den Gesamtkosten, wenn ich den Rest Leder bekomme- darf nur nicht zu teuer werden.

Doka-Ulli und Whiteclayer (oder wer auch immer die Führung dieses Unternehmens sowie die Ledersitze übernehmen möchte) sollten sich nur einigen wer denn nun bekommt und was derjenige zu zahlen bereit ist. 450 Euro nur für Sitze halte ich auch für etwas viel.
<

16:20:49
01.03.2008


PandaMichi
@ hueby, meiner hatte eine elektrische Heizungsregelung. Mit Display. Keine Heizungszüge, wie beim Basismodell. Ich glaube, eine Klimaanlage gab es nicht zu dem Auto. Muss mal im Keller verschwinden. Da ich zu meinen Autos fast immer einen passenden Prospekt vom jeweiligen Hersteller habe, muss es ja drinstehen. Aber ein klasse Auto war es trotzdem. <

17:14:25
01.03.2008

TE
DoKa-Uli
Für mich wär eigentlich das ganze Auto interessant, Lederausstattung, E-Heber, Motor und evtl. noch einige andere Teile.
Aber andererseits hab ich mit meinem anderen Projekt genug zu tun und auch genug Kosten. Hab mal eben für ne Anhängerachse und Zugdeichsel (allerdings gebremst) 650,00 zahlen müssen.

Also wenn Whiteclayer und Hueby sich einigen könnten - wär doch gut!

Gruß
Uli
<

20:40:26
01.03.2008


hueby
@Doka-Uli
Wenn Du alles brauchen kannst, aber mir die Lederteile (mit Ausnahme der Sitze vorne und hinten) überlassen würdest, wär das schon gar nicht so schlecht. Für Ledersitzausstattung, E-Heber und Motor 450 zu bezahlen ist schon lohnenswerter. Ausserdem bekämst Du ja etwas von mir dazu. Überlegenswert, finde ich.

@Whiteclayer
Wenn Du nur die Sitze haben möchtest, lohnt sich das denn für Dich?
<

21:35:45
02.03.2008


whiteclayer
nicht für 450, natürlich...

außerdem sind Velbert, Köln und Bonn allesamt ziemlich weit von Travemünde entfernt.

Also sollten wir mal horchen, was der Zohr genau meint mit

Zitat:
Da baue ich Dir alle Popohalter aus und was sonst noch interessant ist und schieb den Rest zum Kiesow
<

20:49:07
03.03.2008


whiteclayer
Preis ist gerade auf 399 gefallen... <

20:55:41
03.03.2008


Zohr
Was ich damit sagen will:
Falls jemand die Sitze oder mehr aus dem Y10 haben will und den Y10 kauft, biete ich an, dorthin zu fahren und hole den Y10 nach Norderstedt, baue die gewünschten Teile aus, schiebe den Rest zum Kiesow. Die geborgenen Teile schaffe ich dann nach Hannover bzw. Würzburg, oder werfe sie auf dem Weg dorthin ab.
<

21:12:58
04.03.2008


hueby
@Zohr
Dein Engagament ist mal wieder nicht zu übertreffen. Die Interessierten beginnen derzeit, sich per Mail abzustimmen. Mal sehen, was daraus wird. Ein zerlegter Y10 mit Zohr-Fullservice? Das gäbe dann auf alle Fälle noch n Drink auf dem Treffen extra (man, Zohr, wirst DU blau sein... #mrgreen#) !
<

07:23:49
05.03.2008


Zohr
Ich schätze, dass ich bei der Bedrohung abstinent werde! #smile2# <

10:19:59
06.03.2008


whiteclayer
Soll verkauft sein...
[/thread]
<

16:40:25
06.03.2008


Van Fan
Ist verkauft!

Am anderen Ende Deutschlands ist noch ein EGO angeboten (Autoscout24)
<

10:43:25
07.03.2008


Van Fan
Y10 EGO 200km südlicher!

Das Auto steht bei mir im Garten.
Die Sitze haben die Kunstledersitze in meinem Van ersetzt.
Sind pflegeleichter als Stoff.

Wagen hat 156000 km auf Tacho.
Motor läuft gut, ist aber eine Ölsardine.

Entgegegen dem Inserat hat er kein:Schiebedach, Klima, ABS, Sitzheizung!
(Autoverkäufer sind fast so schlimm wie Pferdehändler!)

Hat aber Lederinnenausstattung von Poltrona Frau. (Hat u.a. auch die Innenausstattung vom Lancia Thema 8.32 gemacht) Super Verarbeitung, jede Kante mit Naht, Lenkradleder sieht nach fast 160000km noch neuwertig aus!

1100er 5Gang Bosch
Elektronische Heizungsregelung
Elektr. Fenster vorn
ZV
Stabi vorn
Elektr. Scheinw.verst.
Dicker brauner Teppich
LM Räder
Tageszähler
Thermometer
Digitaluhr
Doppelton Hörner
usw.

Der Wagen sieht sehr edel aus!
Karosseriemäßig müssten eigentlich nur die Türen und der linke hint. Radlauf gemacht werden.
Deshalb ist es etwas schade, ihn zu schlachten.

Für 250€ (Festpreis) würde ich ihn deshalb komplett an Liebhaber abgeben (ohne Sitze).

@Panda-Michi
Bist Du immer noch im Keller? Was hast Du gefunden?

Gruß VF
<

16:03:00
07.03.2008


PandaMichi
@Van Fan, natürlich bin ich nicht mehr im Keller #biggrin# . Prospekte habe ich natürlich geborgen. Was möchtest Du wissen? Hast ne Mail bekommen #wink# Gruß Pandamichi <

22:41:37
07.03.2008


Axgnurru
Hi!

Bei uns ausm Forum:

Zitat:

Y 10 Alcantara Ausstattung grau


Hallo,

biete Vordersitze + Rückbank in grauen Alcantara aus einem Y10.

Sehr guter Zustand, keine Löcher oder Risse müssten maximal etwas gereinigt werden. VB 150,- €


Weitere Bilder kann ich auf Wunsch zumailen




<

22:51:21
07.03.2008


hueby
Komische Sitzhebel... welches BJ? <

22:54:48
07.03.2008


Axgnurru
Er hat leider keine E-mail-Adresse angegeben!

Da geht nur PN!

http://www.carsfromitaly.info/thread.php?thread...

Anmelden + Fragen! #daumenhoch#
<

22:55:48
07.03.2008


hueby
Och, ist für mich eh nix, war nur neugierig. Aber danke #smile# <


Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 05:53:50 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.