Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 14 15 16 17 18

Beitrag
19:05:11
01.02.2013


C.L.I.E.
Es gibt, wie auch bei LCD Panels, nur einige wenige Hersteller von DVD Laufwerken. So könnte es durchaus sein, das in einem Lite On Brenner ein LG, ein Sony, oder ein Matsushita Laufwerk verbaut ist. Ich habe früher in grossen Mengen Lite On Laufwerke verkauft, die Reklamationen waren bei Lite On genauso gering wie die von anderen Herstellern. <

21:16:36
01.02.2013


Foxx
sony ist - meines wissens - seit einiger zeit mit NEC und optiarc zusammen.

hatte schon pioneer, LG, sony (damals stand nur sony drauf) sowie NEC und die sony-nec-optiarc. die laufwerke hatten meist probleme mit den rohlingen; die meisten konnten nichtmal "überlänge" brennen (war früher bei mir standard - wozu 80min, wenn 99min auch gehen). deswegen war ich sehr früh bei lite-on angelangt, da die das konnten. hatte auch bisher noch nie ein problem mit den laufwerken; das eine (pc-laufwerk) ist bestimmt jetzt ca. 5 jahre alt, der Recorder war 2004 mal neu. das kann aber bei allen passieren - egal was draufsteht. da steckt man eben nicht drin. werd wohl mir doch mal was neues organisieren müssen...
<

15:21:41
25.05.2013


cremo
Ich freue mich über mein neues SamS3 und dass SP so gut darauf läuft! #biggrin# <

23:48:09
25.05.2013


Foxx
Ich arbeite seit einiger Zeit mit S2 und S2+. Das reicht... Umts mit 3,5G ist ja vorhanden #whistling#

Btw bekommt mein T60 demnächst nen Komplettumbau - Mainboard wird gegen eins mit besserer Grafik ausgetaucht (x1300 64mb --> X1400 128mb), dann Umts nachgerüstet, Ram verdoppelt (aus 2 mach 4gb), ne SSD ersetzt die Seagate-Hdd und der Prozessor wird dabei auch gleich "Leistungsgesteigert" (aus ner T2400 wird ne T2500, nen stärkeren hab ich grade nicht gefunden gehabt). Das macht den T60 gleich nochmal 20% schneller #smile2# Später folgt dann entweder ein weiterer T60 oder ein X - der Acer dient dann nur noch als "Backup" bei Reparaturen an den Thinkpad's (die ich selbst machen kann).
<

cremo Beitrag wurde vom Verfasser cremo am 23.12.2013 um 20:47:02 selbst gelöscht.
08:30:12
27.04.2015


cremo
Gestern war die Freude über mein S3 gedämpft, da das GPS Signal immerwieder fehlte.

Im Netz würde ich dann fündig:
Der Fehler entsteht, da sich die Gehäuseschrauben lösen, was negativen Einfluss auf die Antenne hat.
S3 GPS Issue fix (englisch)
<

09:03:30
04.06.2015


cremo
Heute habe ich ein Angebot für ein kostenloses Upgrade (Reservierung) auf WIN 10 auf meinem Rechner entdeckt.

Ist das eine "Kauffalle"? oder tatsächlich ein Geschenk von MS?

Kennt sich da jemand aus?
<

09:09:14
04.06.2015

mod
netghost78
Etwas Lesestoff dazu:

http://www.heise.de/meldung/Windows-Update-inst...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-...
<

10:04:40
04.06.2015


Dennis
Hier zusätzlich auch was zum hören:
http://www.wdr2.de/service/quintessenz/windowsz...
<

18:48:29
04.06.2015


cremo
Der "alte Mann" dankt für die Antworten! <

11:14:49
07.08.2015


cremo
Heute habe ich im Wartezimmer die PC-Welt 8/2015 in die Finger
bekommen. Dort wurde sich u.a. auf die PC-Welt plus 8/2015 bezogen.
Nun wollte ich diese Zeitschrift kaufe, musste aber feststellen, dass aktuell schon die nächste Ausgabe im Handel ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich an das Heft mit den 2 CD's kommen kann?
<

11:35:34
08.08.2015


Dennis
Kann man scheinbar noch problemlos im Shop des Verlags nachbestellen. <

14:06:40
08.08.2015


cremo
Ganz vielen Dank, habe gleich ein Exemplar bestellt.
#daumenhoch#
<

20:19:53
08.05.2016


cremo
Ich habe da zwei Bücher abzugeben.

















Hat jemand Interesse an den Büchern?
<

19:50:30
09.06.2016


cremo
Hi, hi.

Bei ANNO 1404 ist mein Laptop (ACER ASPIRE V3 571G) wegen Überhitzung immer wieder ausgestiegen. Aus und peng #eek#
Naja gegoogled und: Bekannter Fehler bei dem Teil: die Wärmeleitpaste trocknet (nach nur 3 Jahren) und die Wärmeleitung ist unzureichend.
Da habe ich bei CONRAD für 6 EURO die Paste mit dem hohen Leitwert gekauft 3 Stunden gebastelt und siehe da: Alles wieder gut. freu #mrgreen#
<

10:19:45
10.06.2016


LahmeEnte
Jeder hat eben so seine mehr oder weniger ausgeprägten Begabungen, Cremo. Man muss sie bloß erkennen. Vielleicht liegen dir Computer einfach mehr als Autos #rolleyes# <

13:38:20
10.06.2016


cremo
Meinst Du? Echt? Da habe ich ja noch garnicht drüber nachgedacht. #badgrin# <

18:20:24
05.07.2016


cremo
Achtung fisching mails paypal Fälschung im Umlauf

Angeblich hat man bei

"Ludwig Schröder GmbH & Co. KG" bestellt und bezahlt.

Die mail enthält einen Link zur Stornierung.
Dort sollen Paypal Kontodaten eingetragen werden. Also bitte Vorsicht!
<

20:12:04
13.02.2017


cremo
Hallo!
Gibt es hier Minecraft Spieler?
nach laden von Java 8 läuft mein Minecraft nicht mehr..
Gibt es Hilfe?
<

23:57:22
13.02.2017


gast
Nichts besseres zu tun? Schau mal hier https://www.youtube.com/watch?v=5ljNZ4NztrU <

17:55:03
14.02.2017


cremo
Danke für den link, aber er hilft leider nicht. #frown# <

15:28:54
15.06.2017


cremo
Ist jemand fit im "Report Designer" vom SQL Server?
Bzw. "XtraReports" Suit von Developer Express?
<

11:23:35
13.07.2023


cremo
An welchen Knöpfen muss man bei Windows drehen, damit beim Klick auch die E-Mailadresse im Profil das gewünschte Mail Programm startet? <

12:07:34
13.07.2023

mod
netghost78
Das Mailprogram muß als Standardmailer in den Einstellungen eingetragen sein. <

13:35:29
13.07.2023


cremo
Ok. Bei Windows START - Einstellungen - Apps -Standard Apps - E-Mail rechts klick. Mailprogramm anklicken.

Danke!
<

15:39:37
13.07.2023


Dennis
#daumenhoch# genau.

Steht selbst bei Windows 10-PCs, die Teil einer Firmen-Domäne sind und ein volles Office "für Firmennetzwerke" installiert haben, immer erstmal standardmäßig auf der völlig unbrauchbarem "Windows Mail" -App eingestellt. Microsoft-Logik... kann man nichts machen. #mrgreen#
<


|<<<<Seite: 1 ... 14 15 16 17 18

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 09:23:05 Uhr, 13 aktive Verbindungen, 40 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.