Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
13:42:07
24.02.2008

TE
Husumer
http://picasaweb.google.de/Schreibstock/Felge <

14:03:06
24.02.2008


torino
sind anhand der teilenummer 191... 2er golf felgen - für welches sondermodell kann ich nicht sagen - 100 mit reifen sollten sie schon bringen - rein subjektive einschätzung meinerseits und auch nicht meine felgen <

14:09:40
24.02.2008

TE
Husumer
Bekommt man sowas auf einen Panda eingetragen? <

14:18:32
24.02.2008


Axgnurru
Sicher! Aber warum, die sind doch "bääh"! Mehr als für Stahlfelgen sollte man für die Dinger net zahlen. <

14:59:06
24.02.2008

TE
Husumer
@axgnurru: meine frage war nicht ob sie scheisse aussehen oder nicht, meine frage war was sie bringen, und eintragung aufm panda.

Ich werde sie mir auch nicht auf mein bärchen schrauben, das ist mein geschmack, genau wie deiner, aber es gibt auch leute mit anderen geschmack, ist dir noch nie aufgefallen das mehr leute die du kennst gesagt haben

"schrottkiste, fehlen nur stangen hintendran....schubkarre, krist ja jarnischt rein" usw

als leute die sagen "mensch wie gejl, tolles ding lass uns gegen mein x3 tauschen! schade das ich nicht soeinen habe"

? na klickts?

Stichwort "Geschmackssache" !

oder "Selten"

oder "sammler objekt"

oder "oh man die hab ich ja schon lange gesucht"

Ich zb finde ein altes kultiges verrostetes mit grünspan versetztes auto VIEL interessanter als ein golf von der stange, und nu überleg mal wieviele ich sach mal "auto fahrer bei dem es scheint, daß der sitz serienmäßig in der mitte abgebrochen ist, oder der sucht schon seit 100km was inner mittelkonsole fahrer" einen golf eher haben wollen als ein kultiges altes auto mit rost und grünspan?

jep, der golffahrer


also wenn du dir 28zoll felgen auf dein panda bauen möchtest, mach das doch #daumenhoch# aber rede doch nicht anderen sachen schlecht.

Meine freundin hackt auch immer auf mein bärchen rum, und jetzt kommts: sie fährt n opel corsa b ....ROT! #rolleyes#

und dann noch ab und zu ankommen und fragen "fährst du mal eben, ich bekomme es nicht bei mir ins auto rein"

oder wenn ne freundin anruft und sie sagt dann am tel "jaja, sven macht das schon, der hat ja ne anhängerkupplung und anhänger" #confused2#


naja, ist ja deine meinung, aber ich wollte meine meinung auch eben loswerden #smile#

so, für die die mich falsch verstehen:
Entschuldigung! #lieb#
<

15:18:53
24.02.2008


Axgnurru
Ich hab dir alle deine Fragen beantwortet!

Sicher, sind eintragbar. Preis: soviel wie ein Satz stahlfelgen: 30-50€

Rest:

Nähere Erläuterung von was du da redest bitte! Oder hast du gerade einfach nur Frust?


Zitat:
also wenn du dir 28zoll felgen auf dein panda bauen möchtest, mach das doch [daumenhoch]


Hab ich irgedwas ähnliches erwähnt?

Zitat:
aber rede doch nicht anderens sachen schlecht.


Ähm... noch darf man in diesem Land seine Meinung äußern! Die Felgen sind "bääh" und deswegen wird niemand viel Geld dafür ausgeben! ...

Und welche Probleme du so mit deiner Freundin hast, geht mich (GOTT SEI DANK) nichts an!
<

15:30:48
24.02.2008


badyjack
1 euro #exclaim# <

15:31:08
24.02.2008


Kampfbär
Die Felgen passen aber nicht so einfach auf den Panda. Für den finanziellen Aufwand den man betreiben müsste um das passend zu machen (Lochkreis und Nabenzentrierung) gibt es schon gute Felgen (für fast jeden Geschmack). <

15:35:07
24.02.2008


Wellblechpandafahrer
Also mir sieht das nach einer Alufelge von einem VW Polo GT (86C) Baujahr 1988-1990 aus. <

16:16:48
24.02.2008


Van Fan
@ Husumer
Bevor Du in diesem Forum einen Herzkasper erleidest.
Frag doch mal in einem Fuck, äh VAG Forum nach.
Dort sollten die Spezies für solche Teile anzutreffen sein!
<

16:47:47
24.02.2008


DavidWAT
Wahrscheinlich haben die doch aber den Lochkreis 4x100 und nicht 4x98 also nix fürn Panda. Oder irre ich? <

17:01:03
24.02.2008


Axgnurru
Wieso sollten die dann nix sein? Übrigens ist wie Kampfbär schon schreibt auch die Nabenzentrierung anders! Is aber alles kein Hindernis! Aber für solche "seltenen" "Sammlerobjekte" lohnt das kaum... <

17:03:05
24.02.2008


DavidWAT
Oh, sorry, habe es hier nur überflogen und den Beitrag von Kampfbär überlesen... <

17:04:26
24.02.2008


Dennis
@David: Ja, die haben 100er LK, daher wie schon von Kampfbär erwähnt mit Aufwand verbunden.

@VanFan: Vielleicht will Husumer nicht in einem VAG-Forum fragen, aus Gründen, die ich in Laberecke Teil 5 geschildert habe. Hier kriegt er nämlich eher eine kompetente und vor allem nicht vorbelastete Einschätzung. Das ist doch was wert.

@Husumer: Ruhig Blut. Es wollte dich wohl niemand angreifen. Du hast ja selber nach dem Einsatz auf dem Panda gefragt.

#lieb#
<

18:29:28
24.02.2008

mod
kabi
Nannte sich Leichtmetallrad "Hockenheim" und war für den Polo. <

19:32:55
24.02.2008

TE
Husumer
@dennis : ich hab das so fragen wollen so das evtl jemand hier ausm forum evtl ein satz felgen gebrauchen könnte sich meldet, aber anscheinend braucht keiner welche.

@all: ich komm scheisse rüber wa #redface# aber wer mich persönlich kennt der weis wie ich manche dinge sehe und versteht mich eher als wenn ich hier ins forum schreibe.
@Axgnurru: nims dir nicht so zu herzen, ich kann auch lieb sein #streicheln#

wenn das treffen evtl mal etwas nördlicher angesetzt wird dann lass ich mal n par liter flüssigbrot an alle die sich angepisst fühlen fliessen. #cheers#

übrigens mit den felgen hat sich erledigt, n kollege hat sie gleich in beschlach genommen als ich ihm davon erzält habe, also danke für eure infos!

-------The End--------
<

19:36:08
24.02.2008


Axgnurru
@Husumer: #rolleyes# #cheers# #wink# <

19:55:41
24.02.2008

TE
Husumer
@gnurru: #daumenhoch# <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 08:50:43 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 33 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.