Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:34:04
22.02.2008

TE
whiteclayer
Trenne mich von meinem Lederlenkrad Victor Grand Speed





6 Wochen alt, neuwertig. Die passende Nabe Victor M311-C hab ich auch. Bevor ich beides bei ebay reinsetze - vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse...

Preisvorstellung? Ich sag mal, was ich neulich dafür ausgegeben habe, nämlich 70 für das Lenkrad und 45 für die Nabe. Natürlich möchte ich irgendwas in der groben Größenordnung wiederhaben.

[edit] Durchmesser 33 cm [/edit]
[edit nochmal] mit ABE [/edit nochmal]
<

20:53:03
25.02.2008

TE
whiteclayer
@ hueby:

meldste Dich nochmal wegen des wann, wo und wie?
<

22:59:17
25.02.2008


hueby
Logo. #daumenhoch# <

20:52:36
27.02.2008

TE
whiteclayer
Lenkrad ist vergeben... <

16:05:01
28.02.2008


Panda-Frank
mist - verpasst......... hat noch einen was ähnliches? <

12:53:26
16.03.2008


Wilfried
... habe meins gestern gerade eingebaut. Das passt nicht wirklich, auch wenn 141er Pandas in de ABE stehen. Der Schleifringdurchmesser für den Hupenkontakt ist viel zu groß und eine Blinkerrückstellung ist so ohne weiteres auch nicht möglich - bin also noch nicht fertig #boese# <

16:37:13
16.03.2008

TE
whiteclayer
Ging bei mir mit der M311C problemlos. <

19:55:06
16.03.2008


Wilfried
...keine Ahnung welche Nabe da drunter sitzt, war auf jeden Fall ca. 10 mm zu hoch, habe ich abgeflext. Ich hätte sonst die Mutter gar nicht mit allen Gewindegängen auf die Lenksäule bekommen. Und das Lenkrad kommt durch den Verbindungskäfig ja ca. 10 cm höher, d.h. um den Blinker zu betätigen muss man echt ein Stück nach unten greifen.
Ansonsten liegt es recht gut in der Hand und vermittelt ein besseres Straßengefühl.
Weiß jemand, ob man die Hupe auch mit einem extra Taster am Armaturenbrett betätigen darf, oder mit einem Zugschalter - Zugleine unterm Himmel #mrgreen#
<

21:26:00
16.03.2008


hueby
Das geht mit Druckhorn und Faltdach problemlos. Ohrenstöpsel nicht vergessen. #mrgreen#

Wenn Du die Nabe absägen musstest, war die verkehrt. ABE erloschen? #uhoh# Klingt jedenfalls nicht gut...
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 16.04.2024 - 09:42:35 Uhr, 2 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.