Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
13:07:08
21.02.2008


bodo
weisser fleck an boden oder an wand?

haben wir ein budget das die aktiven etwas von den materialkosten entlastet? gibt es ein spendenkonto?

was ist denn an druckwerk bisher da, wer hat es gemacht und die dateien? sollte ja alles ein bißchen zunander passen.

hab es eben erst gelesen und bin begeistert das maria sowas schönes angeleiert hat. ob ich dann kann weiss ich nicht, daher melde ich mich noch für nix.

plakate in A2/A1 hab ich lange nicht gemacht, keine ahnung was sowas momentan kostet.

aber ganz egal wer es macht, was soll denn drauf, also, wie wollen wir uns aktuell darstellen?
<

17:47:07
21.02.2008


Hucky
@grinni
Baue eine Fotosäule. Werden wohl tolle Bilder drauf kommen. Der Anfang ist gemacht. Für die Wand würden eventuell noch zwei bis drei Poster abfallen. Wie wäre es denn mit so einem computergesteuerten Diaprojektor. Dann die Werbeseiten vom Panda, zwischendurch mal ein paar Fotos aus dem Archiv, und ab und an mal Filme aus dem Forum. Panda im Gelände, Panda bei der Rally usw.
Fragt mich bitte nicht, wie sowas geht, hab nur mal gehöhrt, das es sowas gibt.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

18:02:30
21.02.2008


Maria & Kalle
Die Wand um das Forum non visuell zu präsentieren wäre die Trennwand zum X 1/9 Club an der klinken Seite. 2.oo m breit und 2,50 m hoch.
Eine visuell Präsentation via Laptop bekommen wir sicher noch irgendwo unter. Die rechte Trennwand zum FIAT 500 Club wird durch die Typologie ganz belegt.
Die Kiste für den Panda von Wellblech- Pandafahrer mißt 2,oo m x 2,oo m und wird teilweise an der Rückwand des Standes befestigt. Die Rückwand mißt 5,5om x 2,50 m. Links von der Kiste, dort wo die Sitzplätze geplant sind, ist also noch was Platz auf der Rückwand. Wenn Hucky dafür noch was übrig hat umso besser. Andere Ideen sind natürlich auch willkommen. Bedenkt aber, dass da auch noch die "Teke" steht.
Ein weiteres Auto steht links im Vordergrund. Und Huckys Säule werden wir vor Ort optimal einpassen.
Das war's mal im Groben.

Maria und Kalle 2
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 04:32:35 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 17 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.