Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
11:13:38
20.02.2008

TE
grinni
aufgrund meines bevorstehenden umzuges räume ich gerade meinen teilefundus auf und werde nach und nach ein paar sachen hier einstellen. fürs erste alles nur selbstabholung in aachen/köln! sofern nicht anders angegeben sind die sachen für lau, da sie sonst gegen ende januar aufn schrott wandern.

2x heckscheiben, eine mit folie getönt, die andere original in leichtem grün, zustand der heizung unbekannt bzw repariert

5x seitenscheiben vorne, ungetönt

2x seitenscheiben hinten, klappbar und grün getönt. keine dichtungen, keine winkel, nur die hebel sind mit dran

1x schalterblock, gestuft und unbeleuchtet (5 euro)

2x türverkleidungen mit kuhfell, ein paar nupsis müssten ersetzt werden
1x verkleidung hinten, auch mit kuhfell, ein paar nupsis müssten ersetzt werden
1x tüte voll mit restekuhfell (alles plüsch)
fotos hiervon: inhalt.php?inhalt=posts&threadID=3532&id=62226#... (die oberen sinds)

ansonsten kleinkram auf mailanfrage.


bei mehrere anfragen gewinnt derjenige, der sie als erster bei mir in frechen oder in aachen abholt. sorry, aber das zeug muss weg.


stand: 26.03.07
<

21:52:06
26.03.2008


Zohr
Abgabe heißt 2 Euro? #mrgreen#
Könntest Du die Sachen aufs Treffen organisieren? Hueby, Pandabea oder ...
Der Westtrabantfahrer sucht die Ausstellfenster, ob getönt, weiß ich nicht. Den Rest würde ich beim Kiesow besorgen.
Was meinst Du?
<

22:22:16
26.03.2008

TE
grinni
geht klar. ein satz getönter ausstellfenster ist nun reserviert für wtf. preis? von mir aus auch 2 euro. ist mir vollkommen egal. oder auch irgendwas zum tauschen.
kann die scheiben zu einem der beiden bringen, falls ich nicht selber fahren sollte. deren einverständnis vorausgesetzt.
<

22:44:55
26.03.2008


Zohr
is klar! <

23:49:05
26.03.2008


Westtrabantfahrer
Oh, da komm ich zu Scheiben als Dankeschön für Pandalette wie die Jungfrau zum Kinde. #mrgreen# #daumenhoch# Vielen Dank Euch beiden. Gerne bezahle ich einige Euros oder tausche. @grinni: abblendbaren Innenspiegel hast Du bestimmt schon, oder? #biggrin#

Wenn die Teile den Weg nach Gemünden finden würden, das wär optimal.
@grinni: kannst Du bitte kurz Bescheid geben, ob alle Anbauteile dabei sind?
<

19:59:19
28.03.2008


Husumer
was möchtest du für die lima haben? <

22:27:38
28.03.2008


hueby
Sind die Scheiben alle getönt?
Grün oder blau?
Wenn blau hab ich Interesse.
Brauchst du die Scheibe vorn weil oder obwohl die getönt ist?
<

10:23:01
29.03.2008


Dennis
Zitat:
1x lima. gebraucht. zum zustand bitte dennis fragen.

#lol# Ach ja, erst jetzt gelesen... Leuchtet zeitweise die Generatorlampe, läd aber. Hatte damals kein Bock, mich weiter damit zu beschäftigen, da ich noch eine liegen hatte.
<

10:24:49
29.03.2008

mod
netghost78
Dann werden mindestens die Kohlen der LiMa runter sein. <

15:18:09
29.03.2008


Dennis
Joa, irgendwie sowas. Regler ist es jedenfalls nicht, den hatte ich testweise mal getauscht, meine ich. <

15:24:18
29.03.2008

mod
netghost78
Hö, wenn du den Regler getauscht hast, dann waren da auch andere Kohlen dran. Entweder waren die auch abgenutzt oder die LiMa hat n anderen Schaden. <

17:02:49
29.03.2008


Dennis
Ach ja richtig... Tja öhm... Entweder meine Erinnerung täuscht, oder das Teil
Zitat:
hat n anderen Schaden.
<

18:15:12
30.03.2008

TE
grinni
@husumer: nix, das problem ist nur, dass ich befürchte, sie kurz vor dem umzug weggeworfen zu haben, da ich sie aktuell nicht finden kann.
Zitat:
Hatte damals kein Bock, mich weiter damit zu beschäftigen, da ich noch eine liegen hatte.
dito
abholung wäre eh in frechen.

@hueby: grün.
<

21:37:18
30.03.2008


hueby
schade, bei mir ist ja alles blau. #neutral# <

21:56:59
10.04.2008

TE
grinni
bis auf die zwei scheiben, die ich nach gemünden mitbringe/mitgebe, kommt nun alles auf den müll. <

23:26:15
10.04.2008


hueby
Schalterblock: Unter "gestuft" kann ich mir nix vorstellen- den wo die Schalter so komisch geformt sind?

Wenn der in meinen 1993er Bluebay passt und zu beleuchten wäre, kannste ihn mal zum Treffen mitbringen wenn Du magst. Vielleicht nehm ich ihn.
<

02:30:42
11.04.2008


MonsterPanda
...und ich wäre ja ganz scharf auf die Armatur, aber leider bist du so weit weg #traurig# <

09:54:01
15.04.2008


inyan.griasdi
Hallo Grinni!!!
Ich haette Interesse an der Heckscheibe mit funktionierender Heizung!!
Ich wohne in Bayern hab aber Verwandte in Duisburg müßte erst abklaeren, ob jemand die Scheibe abholen könnte.
Ach ja und was willst du dafür haben? Schöne Grüße!!!
<

10:06:13
15.04.2008


Dennis
"Gestufter Schalterblock" wird der mit den "L-förmigen" Knöpfen sein, d.h. die untere Hälfte sticht in Richtung Bediener hervor. Standard sind ja komplett flache Schalter. Die passen ganz normal überall rein und sind genau beleuchbar wie die normalen.

Grinni, da findest du garantiert wen für, spätestens wenn du ihn zum Treffen mitbringst. Zum Wegwerfen sind die doch zu schade da recht rar gesät.
<

10:35:31
15.04.2008

TE
grinni
schreibt mir auf, wer was für das treffen haben will, dann bringe ich die sachen entweder selber mit oder lasse sie mitbringen.

der preis pro teil liegt bei >= 0 euro (falls oben nicht anders angegeben)
<

13:26:15
15.04.2008


gast
@grinni: Ist die Heckklappenverkleidung noch zu haben? Ich hätte gerne interesse daran. Hast du auch für die Hängematte, links, auf der Wandverkleidung, einen Halter da? Den könnte ich auch noch gebrauchen. Gerne zum Treffen. <

15:04:58
15.04.2008

TE
grinni
han isch net.
nein.
<

15:06:03
15.04.2008


MonsterPanda
Wenn du noch Lager und Transportkapazitäten frei hast, udn es keine umstände macht, hätt ich auf dem Treffen sehr gerne die Armaturverkleidung...
Wie gehts, wie stets mit deinem Umzug und Job?
<

15:11:39
15.04.2008


gast
@grinni: Alles klar. Danke für die Antwort. <

16:14:47
15.04.2008

TE
grinni
@mp: kriegste, muss heute mal schauen wo sich das ding in meinem zentrallager befindet.

war stressig, ist stressig.
<

23:21:08
15.04.2008


hueby
Also, wie gesagt, bring mir den Schalterblock mal mit. Wenn ich nicht nehm, nimmt ihn bestimmt jemand anneres, gell? #mrgreen# <

11:32:08
16.04.2008

TE
grinni
@hueby: kannst du auch zwei scheiben für den WTF mitnehmen? dann komm ich dich in einer ruhigen minute mal heimsuchen. <

11:37:49
16.04.2008


MonsterPanda
Super, danke dir! <

22:16:10
17.04.2008


hueby
Mein Auto ist vermutlich wieder relativ voll und mit Anhänger belastet, bedeutet ich kann NICHT garantieren das ich im Auto einen SICHEREN Platz für Scheiben finde, und sie heil ankommen werden. Ich bin in Sorge das ich die kaputt mache. Hm...

Kommst Du denn nun nicht zum Treffen?
<

09:41:48
18.04.2008

TE
grinni
da ich mir nun die felgendeckelchen aufm treffen abholen muss, werde ich auch kommen #lol#
solange mein auto natürlich mitspielt.
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.04.2024 - 23:17:01 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.