Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
18:45:54
19.02.2008

TE
Hucky
Hallo Leute. Hatte Maria als Organisatorin des Standes auf der o.g. Veranstaltung angeboten, eine Fotowand oder Säule zu fertigen. Hatte das in dem Thema auch schon einmal geschrieben, wurde aber wohl leider nicht wirklich wahrgenommen. Obwohl der Panda ja noch nicht ganz 30 ist, gibt es die Möglichkeit, Ihn auf der Oldtimermesse zu präsentieren. Maria und Kalle haben das ermöglicht.
Also meine Bitte. Stellt hier Fotos von euren Pandas ein.
Schokoladenseite, Restaurierung, Vorher-Nachher.
Bitte bei unkenntlich gemachten Kennzeichen wenigsten den Landkreis stehen lassen.
Ich werde die Fotos dann herunterladen und das Austellungstück anfertigen. Die Messe ist Ende März.
Also eilt euch. Nach eingang der ersten Fotos fang ich mit der Hardware an. #daumenhoch# #smile2#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

18:48:54
19.02.2008


rthrued
willste auch sportliche Fotos? Auflösung so groß wie möglich? <

18:52:45
19.02.2008

TE
Hucky
Na klar. Aber Bitte an Alle. Nicht für jedes Foto nachfragen. Komme sonst ja nicht mehr zum arbeiten oder schlafen. Einstellen und dann wird gemacht. Es gibt keine Jury. Panda ist immer schön.
Auf gehts. #daumenhoch#
<

19:18:06
19.02.2008


PandaMichi
Bin gerade online, und habe hier ein paar Bilder von meinen Autos gefunden. Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen. Gruß pandamichi











<

19:23:55
19.02.2008


grinni
von mir kannst du gerne alles nehmen, was hier im forum so rumfliegt. <

19:29:12
19.02.2008


MonsterPanda






<

20:18:13
19.02.2008

TE
Hucky
Na Prima, geht doch.
Leute, die Zeit läuft.
#streicheln# #lieb#
<

20:23:42
19.02.2008

mod
kabi
Zitat:
von mir kannst du gerne alles nehmen, was hier im forum so rumfliegt.

Schließe mich an.
<

20:28:49
19.02.2008


Paddy
hier meiner:











<

23:14:51
19.02.2008


Westtrabantfahrer
Hallo hucky, super Aktion! Ich würde dafür plädieren, lieber 10 wirklich saugeile Bilder in groß als 200 kleine mittelgute Handypics auf die Wand zu packen. (Übertreibung macht anschaulich). Vielleicht kannst Du ein paar gute in einer hohen Auflösung per Mail gebrauchen. Denk immer auch an Urheberrechte und sowat. Viel Erfolg! <

07:44:10
20.02.2008


gast
Auch meine Fotos aus dem Forum können genutzt werden. Demnächst läuft hier wieder alles.


<

12:48:13
20.02.2008


rthrued
http://rthrued.heim.at/panda4x4/panda.html <

18:02:14
20.02.2008

TE
Hucky
@WTF
Hallo WTF, denke man sollte schon das Thema Normal- (Super) Panda aufgreifen. Möglichst sollten wir doch Leute ansprechen, die auf der Messe nach Alternativen zum Oldtimer suchen. Eben nicht der unbezahlbare Oldie, sondern ein Auto das fast einer ist und bald einer wird. Und eben deshalb dieser Aufruf. wer keine Arbeit haben möchte, kann ja auch sein Einverständnis zur Nutzung von Forum-Fotos einstellen.
Unsere Autos oder Treffen. Nur bitte flugs, es sind nur noch 4 Wochen.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

18:19:49
20.02.2008


joachim
Hier 2 Bilder von unserem, kann ich natürlich auch in höherer Auflösung mailen oder so:




<

19:33:30
20.02.2008

TE
Hucky
@joachim
Das untere verdient sicher ein größeres Format.
Einfach Klasse #daumenhoch#
<

21:17:32
20.02.2008


derFireBird
hier in schön "großer" Auflösung: http://derfirebird.de/_private/panda.jpg

Bei bedarf kann ich auch noch den Schriftzug unten entfernen. Hab momentan nur kein Photoshop. Müsste mich dann an nen Kumpel wenden.
<

22:07:09
20.02.2008


Xiong Mao
@ Hucky
Wenn Du eines meiner Bilder aus der Galerie willst, kann ich sie Dir auch in größer schicken.



Meiner kennt auch Schnee.
<

22:19:46
20.02.2008


Cityvan
Dieses hätte ich auch noch in größerem Format



- aber ist leider noch das einzige ....
<

22:25:04
20.02.2008


Westtrabantfahrer
Hallo hucky,

ich glaube, Du hast mich noch nicht ganz verstanden. Aber macht nichts. Vielleicht habe ich mich auch schlecht ausgedrückt. Ich meine nicht, dass der Wagen geil aussehen muss, super poliert usw., sondern dass das Bild einfach schick ist.

Fotografieren ist eine Kunst und über Geschmack lässt sich gut streiten.

Es ist nur meine ganz persönliche Meinung, dass ich wenige wirklich fotografisch gelungene Bilder einer großen Fotowand mit vielen kleinen vorziehen würde. Ist nur eine Idee.

Von den bisher geposteten gefallen mir (mir persönlich) das erste von MP, die letzten beiden von Paddy sowie die von joachim und XM sowie natürlich die von Rainer. Bei Aldi Online Foto-Service kostet eine 30*45 Entwicklung 1,99 EUR, glaube ich.

Viele Grüße
WTF

Ein Bild möchte ich auch beisteuern:





Vielleicht magst Du ja auch dies in groß haben

Wer hat an genau dieser Stelle den Bild-Link gelöscht? #mad#
<

23:34:45
20.02.2008


AAlexander
+hiermit vegebe ich die Rechte an meinen eingestellten Fotos+
@joachim und xiong mao: schöne schnee bilder -konnte ich dieses jahr mangels pulver überhaupt nicht machen
<

11:53:42
21.02.2008


MonsterPanda
#smile2#
Soviele schöne Hintergrundbilder, wie soll man sich da entscheiden! .?





<

14:06:00
21.02.2008


Westtrabantfahrer
@MP: Witzig sind sie ja, Deine Bilder #daumenhoch# , aber für ne Fotowand, weiß nich. #rolleyes#

Ich glaube, was wir hier brauchen, ist von hucky mal ne klare Ansage, was er für Bilder haben will. Klein oder groß, lustig oder fotografisch wertvoll oder was weiß ich. #uhoh#
<

15:01:28
21.02.2008


joachim
Ich denke, vielfältig sollten sie sein. MPs Bilder finde ich wunderbar. <

15:27:04
21.02.2008


Van Fan
Genau!
Vielfalt ist Leben!
<

17:38:55
21.02.2008

TE
Hucky
Hallo Leute.
Sowas baut mich auf. Werde jetzt meine Holde an den Rechner setzten, sie ist nämlich für die Fototechnik zuständig, und ich geh dann mal in meine Werkstatt und baue das Album. Nicht aufgeben, weitermachen. #smile2# #cheers# #daumenhoch#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

17:54:21
21.02.2008


Dennis
Von mir auch ein paar Fotos, tw. halbwegs aktuell und in ausr. Auflösung:
Panda_D141_A.jpg
Panda_D141_B.jpg
Panda_D141_C.jpg
Panda_D141_D.jpg
Panda_GG469_A.jpg
Panda_GG469_B.jpg
<

20:27:46
21.02.2008

TE
Hucky
@WTF und All.
Nun wird das ja so langsam Streß für mich. #confused2#
Also ich plane eine Säule mit kleinen Fotos, einigen Informationen, alles dekorativ verpackt. Alles zwar mit dem Standteam koordiniert, aber eben auf Grund der Entfernung über Telefon und E-Mail. Werde wohl auch noch ein paar Poster im Gepäck haben, wenn ich dann zum Standaufbau fahre.
Bitte weiter Fotos einstellen. Ich (wir machen) was wir können. Soll ja schön werden, oder.
#cheers# #lieb# #daumenhoch#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

21:07:00
21.02.2008


Westtrabantfahrer
Hab noch ein paar Bilder hochgeladen. Hab Dir eine Mail geschickt, hucky.

Bitte gib mir Bescheid, wenn Du die Bilder hast, dann werden sie wieder gelöscht.
<

12:20:18
22.02.2008


Zohr
Der SelectaSchalter



<

12:26:48
22.02.2008


grinni




beim sicherheitstraining vom adac. das foto hab ich noch irgendwo in groß rumfliegen.
<


Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 09:41:20 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.