Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
00:07:18
17.02.2008

TE
DavidWAT
Guten Tag. Bin seit heute stolzer Panda Besitzer. Ist nen 750er, was für meine Suche eigentlich nicht relevant ist, weil der Motor läuft top! Aber als ich angefangen habe ihn zum Teil zu zerlegen, wurde mir ein wenig übel. So viel Rost hatte ich noch nicht mals bei meinem Kadett D. Was ich jetzt suche sind einige Einschweißbleche, kann aber bei eBay und auch sonst im Internet nix finden. Könnt ihr mir helfen?

Danke
MfG David
<

00:50:43
17.02.2008

mod
netghost78
Herzlich willkommen im Forum.
Hier 2 Händler, die sowas haben sollten, ansonsten einfach mal unsere Link-Liste durchklappern.
http://www.atp-autoteile.de/
http://217.149.222.43/por-autoteile/merchant.ht...

Link-Liste
<

01:13:39
17.02.2008

TE
DavidWAT
Vielen Dank.Hab auch schon bei eBay in deren Shop nachgesehen, aber da gab es nix... <

07:06:02
17.02.2008


joachim
Herzlich willkommen, David.
Was suchst Du denn genau? Kannst Du vielleicht mal Bilder einstellen?
<

15:29:38
17.02.2008

TE
DavidWAT
Ich fahre gleich hin, dann werde ich ein paar Bilder machen... <

21:40:53
17.02.2008

TE
DavidWAT
So, habe mal fotos gemacht...
Auf den ersten 4 Bildern sieht man das Blech, (bzw das was von über ist) dass sich hinter der Hinteren Stoßstange versteckt! Das 5 Bild ist die Stoßstangenaufnahme hinten links.Und die letzten beiden sind vom Radkasten hinten und vorne.mh, muss sie woanders hochladen, sind zu groß...



















naja, es klappt nicht mit allen, aber jetzt hab ich mal nen paar fotos drin
<

21:50:38
17.02.2008


AAlexander
oder mit Irfan View verkleinern <

23:19:48
17.02.2008


Bärchendriver
Da muß das Heckblech und der dahinterliegende Träger erneuert werden! ich selbst habe das schon an einem Panda gemacht - scheiß Arbeit)! Das Heckblech unten bekommst Du bei Klokkerholm, dort gehst du auf E-Shop gibst den Typ an . die Bezeichnung lautet im Katalog,
2088680 Abschlussblech, unten. Den Träger hinten nur noch bei Fiat oder Du machst es wie ich damals, besorgst Dir ein Kastenprofil aus Stahlblech 1,2 mm und kantest es nach dem Muster des alten Teiles ab. Die Schweißpunkte bitte nur abbohren nicht meißeln das verzieht zu sehr das Blech. Wenn du hinten offen hast, kannst du auch wunderbar die Längsträger sanieren, Wenn Du fragen haben solltest, meine Handynummer steht im Profil.
<

20:19:33
18.02.2008


hueby
Mann, bin ich froh, das es unter meiner Stoßstange nicht so aussah... viel Erfolg bei der Arbeit! <

20:23:09
18.02.2008


MonsterPanda
Man, bin ich froh, dass ich noch nicht unter meine Stoßstange geschaut habe #smile2# <

20:27:52
18.02.2008


Zohr
Dafür macht der Auspuff aber einen hervorragenden Eindruck.

>duck und weg
<

21:28:55
18.02.2008

TE
DavidWAT
Ja, der ist laut Vorbesitzer auch keine 200km alt.Sollte es so kommen wie Bärchendriver es mir schon schonend beigebracht hat, habe ich bald nen Top Auspuff mit rostigem
Anhang zu verkaufen....
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 16:47:00 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 26 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.