Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:07:11
15.02.2008

TE
Monos
Bastler gesucht!

Fröhlicher Sonntags-Panda, 18 1/2 Jahre auf dem Buckel, 1000Lie, 40kw, sucht passende Klimazone. Rot, zuverlässig und mit Lächel-Garantie. T?v bis 02/08, gegen kleines Gebot an netten (!) Bastler abzugeben.....

Ne, mal im ernst. Wir hatten den kleinen jetzt ca. 14 Jahre. Und das macht dann doch verdammt traurig, den abzugeben. Aber wir haben uns ein neues Auto gekauft und wollen den jetzt abgeben. Am liebsten natürlich an einen, der uns in ca. 12 Jahren dann eine Foto mit dem H-Kennzeichen schickt. #smile# )
Was wir echt nicht wollen ist, den zum Schrottplatz bringen, oder an jemanden verkaufen, der ihn dann in Russland, Afrika oder sonstwo zu Schrott fährt. Daß würde uns das Herz zerreissen... #worry#

So, nun zum Technischen:
- 140.000 km
- Motorhaube vorne gerostet.
- Tür Beifahrer Beule
- Tür Fahrer Rost
- Kofferaum: Dichtung hängt beim Verschluss ein wenig - wg. Rost
- Kupplung letztes Jahr neu.
- Problem beim Standgas. Fährt ab und zu die Drehzahl hoch.
- Scheibenwischerarm ist mal abgefallen. Wurde mit Schraube durch Achse befestigt. Hält jetzt 7 Jahre #smile#
- Intervall Scheibenwischer geht manchmal nicht richtig.
Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Bilder gibts die nächsten Tage.

Der kleine steht in Bremen. Ist auch noch ein paar Tage angemeldet. Wenn den jemand ansehen möchte, ne kurze Mail an mich.

Wie gesagt, zum Schrottplatz will ich den ungern bringen. Das würde verdammt weh tun.
<

16:22:25
15.02.2008

mod
netghost78
40kW hatter mit Sicherheit nicht, sondern 33. <

17:45:57
15.02.2008


MonsterPanda
Man wird doch träumen dürfen #smile#
Das ist halt einfach der Mittelwert zw. 45 PS und 33KW, passt doch!
<

10:44:27
18.02.2008

TE
Monos
Gnaaa, man sollte als Mann nie 2 Sachen gleichzeitig machen.

Natürlich hat der Kleine nur 33kW.
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.04.2024 - 09:01:07 Uhr, 12 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.