Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
18:57:14
13.04.2008


Zohr
Zitat:
VanFan und KP könnten sich als Nachzügler zusammentun, wenn sie wollen.

Das wird sich schlecht synchronisieren lassen!
Zitat:
Da er ja das Miraculix-Tuning-Kit im Panda hat, wird er die Kolonne wohl am Kirchheimer Dreieck eingeholt haben.


Du wolltest ja keine Probefahrt machen.

Und die Halfte der Leute hast Du auch vergessen.
<

19:12:52
13.04.2008

TE
gast
Ich dürfte so gegen 18:00 Uhr in Hannover eingetrudelt sein. Mit Tempo 80 km/h. <

19:37:51
13.04.2008


Zohr
Wenn ich mir die Zeitlage so anschaue, möchte ich vorschlagen, die Abfahrt um ein bis zwei Stunden nach hinten zu verschieben.
Das würde Lena und David das Aufstehen im Dunkeln ersparen und dem VanFan eine bessere Chance einräumen, die Kolonne zu erreichen. Und so, wie ich Wilfried verstanden habe, wäre das auch in seinem Sinne.
WTF kann ja den jetzigen Zeitplan beibehalten, dann wird auch er pünktlich sein. #mrgreen#
<

20:30:24
13.04.2008


Westtrabantfahrer
@zohr: #worry# #mrgreen#

Hier der neue Plan mit den Leuten, die ich vergessen hab:

Lena+AMF (Lkr. Stade) 8.00 (2)
Fire Bird (Lkr. Verden) 9.00 (3)
Raststätte Allertal ca. 10.30 (zohr+macgyver) (5)
Wülferode 11:00 (Wilfried+Reni) (7)
Raststätte Harz (ehem Seesen) 11:45 (WTF) (8)
Kirchheimer Dreieck 13:30 (tkbah) (9)
Gemünden 15:45? (> 30)

Verschiebung müssten halt die Verschiebungswünscher mal sagen. Für mich wär der Zeitplan so ok, aber darum gehts ja nicht #smile#

Dennis kommt wohl erst Fr.
<

20:45:26
13.04.2008


Zohr
FALSCH! #mrgreen#fast alles <

20:50:37
13.04.2008


derFireBird
Ich wart einfach so lang bis ich abgeholt werd und fahre den anderen dann hinterher #mrgreen# <

21:01:12
13.04.2008


Van Fan
Zohr... habe vollstes Verständnis aber ich glaube, alles wird gut!... #streicheln# <

21:02:26
13.04.2008


Zohr
#daumenhoch# <

21:21:39
13.04.2008


Westtrabantfahrer
#frown# #confused2# #uhoh# <

21:24:05
13.04.2008


Westtrabantfahrer
@zohr: Du weißt doch, dass ich immer alles auflisten und nummerieren muss #smile2# Aber bitte stell doch Du mal eine Liste auf, ich denke mal, Du dürftest den besten Überblick haben. <

10:25:35
14.04.2008


abtrünniger_Marb.Fan
Zitat:
die Abfahrt um ein bis zwei Stunden nach hinten zu verschieben.
Das würde Lena und David das Aufstehen im Dunkeln ersparen


Dunkel?? Um 8:00?? #confused2#

vielen Dank für die Fürsorge, aber das kriegen wir schon hin!
Ich weis jetzt nicht wie es bei Lena aussieht, aber ich glaube sie steht auch sonst etwas früher auf.
Ich bin um 8:00 meist schon auf der Arbeit (zwar nicht lebensfähig oder wach, aber immerhin da)
Ich fände es zudem auch sinnvoller so früh wie möglich in Gemünden zu sein, damit wir noch alles im hellen aufstellen und einrichten können.
Auserdem können die Dörfler vor Ort uns besser bestaunen wenn wir bei vollem Tageslicht anrollen!! #mrgreen#

Will sagen: Der Zeitplan bekommt meine Stimme! #daumenhoch#

Zitat:
Lena+AMF (Lkr. Stade) 8.00 (2)

Kurze Erklärung von "AMF" für die Unwissenden (mich) bitte!
sollte da nicht evtl. David stehen? #frown#
<

12:19:35
14.04.2008


Zohr
AMF oder besser aMF oder noch besser a_MF
oder aber abtrünniger_Marb. Fan

O. k.
Dann fahrt Ihr mal um 8:00 Uhr los. Mir ist es recht!
<

12:29:00
14.04.2008


abtrünniger_Marb.Fan
#rolleyes# oha, wann is denn diese Abkürzung zustande gekommen?
naja trotzdem Danke fürs aufklären #redface#
<

15:24:07
14.04.2008


Zohr
So etwas denken sich die Leute aus, die selber einen solangen Namen haben, dass sie selber auch immer abgekürzt werden, zum Beispiel der Westtrabantfahrer = WTF. #mrgreen# <

17:47:19
14.04.2008

TE
gast
@lena oder firebird

bringt ihr bitte meine Sitzbank mit aufs Treffen?
Befindet sich derzeit bei fb. #rolleyes#
für den Transport nach SM ist gesorgt...
<

17:59:43
14.04.2008


derFireBird
Aber sicher bringe ich sie mit #wink# <

22:22:08
14.04.2008

TE
gast
supi, danke dir #daumenhoch# <

10:13:07
16.04.2008


Lena
Also, wir haben jetzt auch noch mal ein wenig umdisponiert, da mein Freund und ich am 4. in Hildesheim zu einer Konfirmation eingeladen sind.

Derzeitige Idee: Mein Freund und ich fahren mit beiden Autos und Hund Mi abend (mit Übernachtung im Hotel Mama) oder Do morgen nach VER und sammeln da a_MF samt Gepäck ein. Treffen mit dFB dann vielleicht in VER? Dann wie geplant weiter, ob nun früher oder später ist uns eigentlich egal.
Von VER aus brauchen wir nur 45 Minuten bis Allertal.
Allerdings müssten wir in HI Freund und Hund "abwerfen". Auf dem Rückweg würde ich dann nur bis HI mitfahren, a_MF mit Kermit bis VER.
<

14:33:46
18.04.2008


Panda_Wolf
also wenn bis dahin mit meinem auspuff wieder alles im lot ist würde ich dann ab göttingen zu euch stoßen die frage ist nur wann ungefähr? würde mich aufn parkplatz stelln und dann mich einfach anschließen nen zwischen stop wäre also nicht unbedingt notwendig <

14:46:21
18.04.2008


Zohr
12:15 Uhr
Welcher Parkplatz?
Schon angemeldet?
Willst Du Frühstück haben?
Bitte entsprechend eintragen!
Am besten tauschen wir unsere Handynummern aus!
<

14:49:38
18.04.2008


Panda_Wolf
glaube die heißt raststätte göttingen, müsste ausm norden kurz hinter göttingen sein <

15:05:08
18.04.2008


Zohr
@Panda_Wolf
Raststätte Göttingen ist gefunden.
Ich denke aber, wir holen Dich da ab. Das wird doch ein Spaß und kennenlernen wollen wir Dich doch auch.

@Lena
Was schätzt Du, wieviel Zeit Ihr zum Abwerfen brauchen werdet?
Könnte jemand Deinen Freund und Deinen Hund von der Autobahn abholen?

Wenn das mehr als 10 Minuten sind, könnte die Kolonne auf dem Rastplatz Hildesheimer Börde warten. (Einholen ist dann nicht mehr so einfach)
<

21:56:36
19.04.2008


Lena
@Zohr
Saschas (und Gizmos!) Family wohnt nur max. 10 Minuten von der Autobahn weg. Ersterer überlegt aber noch. Wenn er nicht mitkommt, müssen wir die Konfirmation abhaken, was schade wäre, weil wir die alle (ehemalige Nachbarn von uns) schon so lange nicht mehr gesehen haben! Mit ganz viel Glück könnte man seine Ma überreden, die beiden an der Börde abzuholen und der Kolonne ne Kanne frischen Kaffee auszugeben. Wenn wir schon in Allertal einen schlürfen, wäre mein Koffein-Pegel da schon lange wieder für Nachschub bereit. Wenn ich damit nicht die einzige bin, frage ich sie, sobald der werte Herr in sich gegangen ist #rolleyes#
<

16:47:52
20.04.2008


Olaf
Bei mir hat sich was heute geändert, ich komme nicht zum Treffen aus Ulm sondern aus 33397 Rietberg.
Ich habe 600KG am Haken plus Zuladung im Panda.
Das wird sehr lustig in den Kassler Bergen, kann vielleicht jemand ne schiebefuktion übernehmen? #razz#

Wo kann ich mich in Eurer Kolonne einreihen?
<

08:46:18
21.04.2008

TE
gast
Ja, ich könnte schieben. Du müßtest dann aber bis 18 uhr 30 warten. Ich brauche auch ein Schiebefahrzeug. Das nennt sich dann Schneckenrennen auf der A 7. #mrgreen# <

08:58:02
21.04.2008


Wilfried
Zitat:
Das nennt sich dann Schneckenrennen auf der A 7.


Das nennt sich "Leben auf der Überholspur"
Oder, "Wenn schon keine Gegner da sind, bieten wir heute mal den LKWs unseren Windschatten" #smile2#
<

09:05:47
21.04.2008


Zohr
@Lena
Hildesheimer Börde ist gut.
Abholen lassen wäre ideal.
Dann würde ich aber vorschlagen, Wülfel nicht anzufahren und Wilfried mit Anhang und Anhänger auch auf der Hildesheimer Börde zu treffen.
Da hätten wir einen Stopp weniger.
<

13:25:39
21.04.2008


Lena
Ja, das klingt doch gut.

@Olaf
Willkommen im Norden! #lieb#
<

13:38:06
21.04.2008


Zohr
Olaf kann bei Kassel dazu stoßen.
Eventuell mit Panda_Wolf zusammen, der In Göttingen auf die A7 fährt.
<

15:33:59
21.04.2008


Olaf
Das bekommen wir schon hin, sind ja noch paar Tage.

Könnte vielleicht mal was mit Telefonnummern aufgemacht werden so das die Leute sich unereinander erreichen können?
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.04.2024 - 08:57:35 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.