Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:44:46
24.04.2004

TE
Adrian
Hallo Leute!
Heute morgen ist was ganz Fürchterliches und Unglaubliches passiert.
Um 4:30 h wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Irgendwer klingelte Sturm bei mir.
Ich stand auf und sah, dass meine Wohnung blau und gelb beleuchtet wurde. Ähnlich wie in einer Disco.
Ich war noch absolut verschlafen (verständlich, oder?) und realisierte gar nicht, wie früh es war. Dachte mir: Ach scheiss, sind die Strassenkehrer wieder unterwegs und du hast im Halteverbot geparkt.

Nee, der nette Polizist fragte, ob ich der Besitzer des Pandas sei...und jetzt haltet euch fest...
Als ich dies bejate, sagte er, dass das Auto komplett ausgebrannt sei, inklusive 2 anderer Autos.

Zeugen berichteten, dass 4 Jugendliche einfach mal Bock darauf hatten, irgendwas in Brand zu setzen. Nebenbei haben sie den Panda auch noch ca. 2 Meter weiter nach hinten geschoben (Keine Ahnung wie die das geschafft haben).
Durch die Explosion (die ich gar nicht mitbekommen habe) sind alle Scheiben rausgeflogen und liegen jetzt säuberlich zusammengekehrt am Strassenrand. Das Einzige, was ich mir als Andenken behalten konnte, was der verkokelte Scheibenwischer.
Verflixt, und das in dieser Wohngegend. Ich dachte, dass passiert nur an sozialen Brennpunkten. Das ist hier eigentlich nie der Fall gewesen.
Na ja, wünsche euch noch einen schönen Tag.
Adrian (ohne Fire)
<

12:06:34
24.04.2004


der_bruzzler
wau <

12:18:27
24.04.2004


Hinnag
Ach du scheisse!

Der arme Panda #traurig#
Das gleiche ist mir aber auch schon passiert.
Als ich am ersten Tag mitm Panda zur Schule gekommen bin, wurde er gleich erstmal von meinen Kumpels umgeparkt.
Beim Panda reicht es leider nicht, den Gang drin zu lassen. Auch Handbremse anziehen scheint sinnvoll, damit der ganze Wagen zum umparken angehoben werden muss.

Warum kommen in letzter Zeit eigentlich so viele Pandas um? Das ist doch schrecklich #erschrocken#

Mein Beileid #cry#
<

13:15:20
24.04.2004


Schorsch
Ach du scheisse was dir da passiert ist.
Von Heute auf Morken keinen Panda mehr.
Kriegste Schadensersatz oder gehste leer aus?

Meine Kollegen machen sich auch darüber Lustig das ich nen Panda mit 34 PS, aber er hat mich nie im Stich gelassen und war immer Fahrbereit bis heute ist das noch so.

Andere Autos haben vielöfter Probleme besonders mit der Elektronik, deswegen wird mein Panda noch Jahrelang weiterfahren.

Mein herzliches Beileid um deinen Panda.
<

13:47:03
24.04.2004


Racingpanda
ui!scheise! mir fehlen die Worte.

Solche Deppen!

<

19:09:29
24.04.2004


hueby
Mein Beileid #traurig# <

20:46:20
24.04.2004


Bibbe
Ebenfalls mein Beileid! #traurig#

Diesen geistigen Tieffliegern gehört ebenfalls der Frack angezündet! #boese# #boese# #boese#
<

22:57:47
24.04.2004


bigben
mein beileid bei mir ham kiddis nur die beifahrerscheibe zertrümmert und die versicherung der eltern hat gezahlt aufn dorf kein großes prob , ben <

00:04:49
25.04.2004


panda L-ZC 3847
Hallo da müssen wir dir ein neuen Panda besorgen, das nimmt mich echt hammer hart mit.... <

10:52:50
25.04.2004

TE
Adrian
Hallo Leute!
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Habe schon einen neuen im Auge!
Werde mich morgen darum kümmern.

Habe euch hier mal den Pressetext kopiert:


Autos in Brand gesteckt
In Berlin-Wilmersdorf haben Unbekannte am Samstag sechs Autos in Brand gesetzt. Die Polizei geht nicht von einem politischen Hintergrund aus, teilte ein Sprecher mit.

Möglicherweise habe es sich in allen Fällen um die gleichen Täter gehandelt. Die sechs Fahrzeuge verschiedener Marken und Baujahre wurden teilweise beschädigt oder völlig zerstört.

Unweit der Tatorte bemerkte ein 49-jähriger Passant, dass in einem Festzelt am Rudolf-Wilde-Park diverse Gegenstände in Brand gesetzt wurden. Er konnte die Flammen mit Sand ersticken.

In allen Fällen wurde eine Gruppe Jugendlicher beobachtet, die aber nicht näher beschrieben werden konnte.


Stand: 24.04.2004 14:16

Gruss Adrian
<

12:58:56
25.04.2004


Nils
Die kriegen wir!!! Die Schweine! <

14:37:41
25.04.2004

TE
Adrian
Habe noch was gefunden...
Da wird sich die Versichrung sicher auch drüber freuen...


Autos ohne erkennbares Motiv angesteckt

Unbekannte haben gestern früh mehrere Pkw verschiedener Marken in Brand gesetzt. Sechs Autos wurden zerstört oder beschädigt. Die Polizei geht von Vandalismus als Motiv aus. Die Taten ereigneten sich in der Straße Am Volkspark in Wilmersdorf. Ein Anwohner bemerkte dort gegen 4.30 Uhr einen brennenden Fiat Panda. Der Wagen brannte komplett aus, ebenso ein daneben geparkter Peugeot, auf den die Flammen übergegriffen hatten. Ein VW Golf und ein weiterer Peugeot wurden beschädigt. Eine halbe Stunde später musste die Feuerwehr zur Ecke Am Volkspark und Prinzregentenstraße ausrücken. Dort brannten ein weiterer Peugeot und ein Saab. Der Peugeot wurde völlig zerstört, der Saab beschädigt. Wenig später sah ein Passant, dass in einem Festzelt am Rudolf-Wilde-Park mehrere Gegenstände in Brand gesetzt worden waren. Der 49-Jährige konnte die Flammen mit Sand ersticken. Zeugen hatten bei allen Brandstiftungen eine Gruppe von Jugendlichen beobachtet, konnten aber keine genauere Beschreibung liefern. Ein politisches Motiv der Brandstiftungen wird bisher ausgeschlossen.

tz

Welches Arschgesicht zieht denn bitte solche Kinder auf?

Werde jetzt mal schauen, wie ich an die Tantiemen komme #lol#

Netten Gruss aus Berlin
Adrian
<

22:33:53
25.04.2004


Bibbe
Tja, welche Arschgesichter bringen das fertig?
Im allgemeinen hat ein Arschgesichtskind ebensolche Eltern, meistens auch noch Großeltern gleicher Coleur.
Diese Kette zu unterbrechen ist recht heikel, wurde schließlich schon mal praktiziert, die dazugehörige Regierung glücklicherweise schon bald abgelöst.
Dieses Thema gehört nun mal überhaupt nicht hierher, aber das Problem bleibt! #neutral#
<

22:38:10
25.04.2004


Kai
Wir können ja zusammenlegen und Adrian nen Stoßfänger kaufen für den neuen Panda und dann gehen wir alle auf Jagd und zahlen das denen heim. #evil#

Wie bekloppt muss man sein, Autos in Brand zu stecken??? #question#
Und das aus langer weile? Ja sicher... Hirntote sind das
<

00:29:59
26.04.2004


torino
HI Adrian!

Würdest Du in X-Berg wohnen und dies in 8 Tagen passieren - dann würde ich dies ja noch verstehen- aber bei den Wilmersdorfer Witwen , ts, ts!

Mein Beileid!

Gruss aus Tegel
<

08:28:52
26.04.2004


bigben
hey komm nichts gegen X-Berg :-P wir ham nur an der andern ecke vom kotti gewohnt und unser panda war immer heil geblieben #wink# ben

PS: hat sich schon was mit dem motor ergeben ?
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 03:09:20 Uhr, 15 aktive Verbindungen, 31 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.