Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:38:57
11.02.2008

TE
killerpanda
hallo liebe pandagemeinde, wer hat im moment ein schlachtopfer stehen, dessen längslenker den weg zu mir finden könnten? (die dinger an der hinterachse) (raum düsseldorf) ssoeren@gmx.net <

12:15:47
11.02.2008


DoKa-Uli
@killerpanda
Ich hab einen 750er in Heiligenhaus (liegt zwischen Velbert und Ratingen) stehen. Falls die Teile passen würden, kannst du sie haben. Teil mir dann mal eine Tel.-Nr. mit, zwecks Terminabsprache für den Ausbau.
Gruß
Uli
<

20:31:26
11.02.2008


Zohr
Oh, in Ratingen habe ich als Kind gewohnt.

Vom Kiesow kann ich das nach Beauftragung gerne besorgen!
<

21:15:29
11.02.2008


DoKa-Uli
@Zohr
um dir Arbeit zu ersparen - passen denn die Längslenker vom 750er?
Dann kann er die Teile von mir haben (für Lau), muß sie nur selbst ausbauen.
<

03:44:19
12.02.2008


Zohr
Ich wüsste nicht, wieso nicht, aber besser ein echter Profi äußert sich nochmal dazu! <

09:32:27
12.02.2008

mod
netghost78
Die Längslenker sollten bei allen Modellenmit Omega-Hinterachse identisch sein. Kann höchstens sein, dßa die in den spätere Baujahren noch irgendwas geändert haben, aber das weiß ich nicht. <

13:46:43
12.02.2008

TE
killerpanda
tausend dank für die schnelle hilfe. @ DoKa-Uli kommt per pm.

@ zohr, darauf könnte ich wegen verschiedener anderer Sachen nochmal zurück kommen...
Suche z.b. noch eine ölpumpe für eine weber einspritzung... ist natürlich eine endlos-sauerei die auszubauen. habe da nen neuen motor mit bomben-kompression, das war nur vorher ein bosch. folglich brauche ich die ölpumpe und falls das leistbar ist, auch die grundplatte mit den zündspulen. wenn du nochmal auf dem heiligen platz bist, wäre super nett, wenn du preise für die teile erfragen könntest.

vielen dank im voraus. #smile#
<

15:10:59
12.02.2008


Zohr
@killerpanda
Schreibe bitte eine mail an kiesow@superpanda.de
idealerweise mit Fotos.
Mit preisen ist so eine Sache. Ich Habe schon Schwankungen von mehreren 100% erlebt.
Besser Du gibst mir ein Limit. Mit ausgebauten Teilen und Ölfingern kann man immer bessere Preise bekommen. #daumenhoch#

Hier fehlt noch ein "Schraubersmilie"
<

10:02:31
23.02.2008


Zohr
Ich melde mich hier nochmal, da ich meine Email verloren habe.

@killerpanda
Hast Du noch Bedarf an der Ölpumpe und der Platte mit den beiden Zündspulen?

Und die Platte dann mit den beiden Spulen?
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 09:56:48 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.