Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
23:45:23
06.02.2008


Westtrabantfahrer
Standort ist Gütersloh. <

00:17:26
07.02.2008


MonsterPanda
Ist schwierig geworden mit den süssen 750ern, wegen den Sch... Plaketten. Nix gegen Umweltschutz, aber so einen Schwachsinn gab es ja noch selten.
Aber nun back to Topic #redface#
<

08:48:08
07.02.2008


joachim
Mach doch noch ein Bild vom Innenraum.
Äußerlich sieht er ja wirklich gut aus, das "verwohnt" im Innenraum wird sich wohl auf die wenig schmutzresistenten Sitze und vielleicht einen durchgeschübberten Bodenteppich beziehen, oder? Ist der Kofferraum trocken?
Dann wäre das ja vielleicht eine ideale Basis für jemanden, der einen angeschlagenen 1000er hat #question# #idea#
<

21:19:55
11.02.2008


AAlexander
#eek# #eek#
der hat ein seltenes Sonnendach sehe ich da...
außer der dritten Bremsleuchte
<

19:17:34
12.02.2008


gast
Persönliche Meinung: Ich fahre auch einen 750 er. OT ist hier Fehl am Platze. Stelle ihn doch einfach bei E-bay als Teilespender rein. Dann ist er evtl. weg. <

19:23:34
12.02.2008


Panda-Boy87
Servus Checkt,
Wo kommst du denn her, hätte Interesse...
<

20:28:55
12.02.2008


Panda-Boy87
Ohhh,
Sorry aber des ist zu weit für mich.
<

20:57:37
12.02.2008


Dennis
Solltest du ihn nicht loswerden: Autoscout24, Mobile und/oder eBay. Da wird man die kleinen an sich immer gut und schnell los, vor allem, wenn du nur 80 Öcken haben willst. Wenn das gar nicht (!) in Frage kommt und du den sonst in die Presse geben würdest (!), meld dich erst bei mir. GT ist eine Stunde von mir aus weg. Ich habe im Moment an sich weder Zeit noch Geld und noch einen roten Panda auf Halde stehen, wozu ich nicht komme, aber zum Pressen ist er zu schade. #wink# #exclaim# <

21:18:03
12.02.2008


Zohr
Die Türen würden sogar grinnies Ansprüchen genügen.

Ähm, nach Platzmangel sieht das auf dem Foto aber nicht aus.
Kannst ja mal dem Wolfgang Niemann anbieten.
Bin nicht aktuell informiert, ob der noch Rest Schlachtpandas für seine POST Pandas sucht. Aber Herford ist ja fast um die Ecke.
<

22:02:11
12.02.2008


Dennis
@Zohr: Der wird aber welche mit "richtigen Sitzen" suchen, und dieser hat wie so viele 750er Campingstühle drin, wenn ich das richtig sehe. Und immer dran denken: Es gibt keine Pandas nach! <

22:43:14
12.02.2008

mod
netghost78
Auf den Bildern sieht das nicht nach Gartenstühlen als, sondern nach der neueren Version. <

23:49:13
12.02.2008


hueby
Wenn die durchgesessen sind, nutzd das nixx.

Wie sehen die Türen rostmäßig aus? Hm, wir werden hier nicht um bessere Bilder herumkommen... #cool#
<

00:04:07
14.02.2008


Dennis
Zitat:
Kupplung rutscht

Was heißt das? Ständig oder sporadisch? Oder gehen die Gänge einfach nur schlecht rein?
Also: Meinst du, da kann man mit fahren oder muss die baldmöglichst gemacht werden?

Wie sehen Unterboden und Schweller aus? Ok oder Rost?

Was ist das eigentlich fürn Baujahr? 1992 oder 1993?

Ich muss ihn immer noch nicht haben! Ich weiß auch nicht, wie ich ihn herkriegen würde. Aber aufn Schrott soll er nicht. #wink# #surprised# #worry#
<

12:21:11
14.02.2008


pandabea
Ich hoffe sehr, dass der Panda gerettet wird ...
Aber falls er doch in die Presse gehen soll, hätte ich Interesse an dem Sonnendach und den Türen!
<

12:26:52
14.02.2008


MonsterPanda
Ja, melde dich vor dem verschrotten, nen paar Teile nehmen wir dir gerne ab. So bekommst du wenigstens auf diese Weise ein paar Euros in die Kasse! <

12:53:12
14.02.2008


Wolfgang Niemann
Hallo Checkt!

Zahle EUR 150.- bei Anlieferung nach Herford, entweder für kompletten Panda, oder nur für Sitze komplett, Gurte hinten, Seitenscheiben hinten m.Gummi, Kofferaummatte, Stoßfänger v+h wenn noch einigermassen O.K, Scheinwerfer u. Rückleuchten, Türen, Haube, Heckklappe, nur wenn noch ohne Rostlöcher.
Alle Teile bitte mit Befestigungsmaterial (Schrauben, Halter usw.)
Suche noch ca. 10 Pandas bzw. Teile zum gleichen Preis.
Wenn der Panda bzw. die Blechteile weiß sind zahle ich 50.- zusätzlich!
Gruß
Wolfgang Niemann Herford T.05221-348510
<

13:01:31
14.02.2008


Pandaoldi
Das Glasdach ist undicht man sieht es an den Sitzen. Ich kenne das von meinem. Ich habe bisher keine neue Dichtung bekommen.


#offtopic#
Falls jemand eine Bezugsquelle kennt wäre ich sehr interessiert.
<

23:21:58
14.02.2008


hueby
Dichtungen bekommt man beim Hersteller - siehe ABE
Sorry for #offtopic#
<

23:33:37
14.02.2008


Zohr
Schilderträger aller Länder vereinigt Euch, oder waaaaas? #offtopic# #offtopic# #offtopic# #offtopic# #offtopic# #offtopic# #offtopic# #offtopic# <

23:35:57
14.02.2008


Zohr
@Wolfgang Niemann
Mein Panda erfüllt alle Deine Bedingngen, aber den kriegste nicht! Und schon gar nicht für die paar Euro! #mrgreen# #smile2#
<

10:44:39
17.02.2008

TE
Checkt
Hallo,
der Panda ist schon verkauft!
Gruß CheckT
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 16.04.2024 - 07:19:33 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 35 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.