Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
00:11:15
29.01.2008

TE
derFireBird
Obwohl ich es lassen sollte so viel Geld auszugeben.. aber die Suche hab ich ja schon länger drinn.. *ausrede such*
Naja, wird schon *g*

Also, suche:
- Y10 Stabilisator + das was noch dazu benötigt
- Nebelscheinferfer Hella FF 75 http://b2c.hella.com/b2c_assets/C01/F3/F3DF2547...
oder Bauartähnlich (am liebsten die Blauen *g*)
<

17:44:31
23.02.2008

TE
derFireBird
habe heute gesehen dass mein linker Scheinwerfer nicht mehr so ganz ist -> glas hat nen Sprung schön einmal rüber..

daher SUCHE:
-Frontscheinwerfer links Bilux (oder lieber gleich 2 H4?) natürlich heile, Blinkerglas muss nicht dabei sein.
<

18:52:53
23.02.2008


Hucky
Frontscheinwerfer links Bilux kannst du haben. H4 würd ich auch gerne haben. #redface# #badgrin#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

18:55:19
23.02.2008


Feuerkraft
Hab noch einen hier der sogut wie neu ist, ist aber nen H4 wenn ich mich richtig erinnere. wenne interesse hast schaue ich morgen mal eben nach und suche ihn.

Gruß Domi
<

08:05:34
24.02.2008

TE
derFireBird
Hm, ich denke einmal Bilux ist günstiger und nur ein H4 würd auch nix bringen. Entsprechende Birnchen hab ich ja schon drin #rolleyes#

Von daher @Domi brauchste garnicht suchen, wenns H4 ist.

@Hucky: was magst du denn dafür haben?

Btw. was auch noch cool wär, wär noch eine Blinkerbirnenhalterung (halt das Metallzeugs im Blinker um die Birne festzubekommen und zu versorgen) haste sowas auch noch über, Hucky?
<

12:52:10
24.02.2008


Hucky
@derFireBird
Die Blinkerbirnenfassung gehört meinem Wissen nach mit zum Scheinwerfergehäuse. Da ich nur kpl. Ersatzteile einlagere, ist sie natürlich mit dabei.
Solltes du zur TechnoClassica kommen, und das zeitlich reicht, bring ich den Scheinwerfer mit.
Ansonsten 6,80 Euronen Porto DHL-Paket.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

20:18:12
24.02.2008

TE
derFireBird
@Hucky: ich meinte eigentlich eine _zusätzliche_ Fassung #wink#

Würd sehr gern nach Essen kommen und den Monat mit etwas Wasser wird den Scheinwerfer wohl auch nicht groß interessieren... aber sinds doch knapp 300km und die Prüfung rückt immer näher.. leider : (von daher wohl die DHL-Methode #wink#

PS: Für den SW gibts dann nur nen Bierchen bei nächster gelegenheit? Seehr freundlich #streicheln#
Scheib mir dann mal bitte Kto. per Mail
<

17:14:18
25.02.2008


Hucky
@derFireBird
Hab gerade gelesen ZUSÄTZLICH: #question#
Werde sehen, was ich tun kann.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

18:18:30
25.02.2008

mod
netghost78
Zitat:
von derFireBird:
@Hucky: ich meinte eigentlich eine _zusätzliche_ Fassung #wink#

Ich glaube, jetzt mußte mal etwas genauer erklären, was du meinst und damit bezweckst.
<

18:23:28
25.02.2008


Hucky
@netghost78/derFireBird
Hab gerade den Scheinwerfer verpackt. Vermutlich geht es um die Blechfassung der Blinkerbirne. Die ist eingenietet, müsste dafür aber den ganzen Scheinwerfer unbrauchbar machen. Da iss er mir zu Schade für. Also dann Schrotti, aber auch das täte mir weh. #confused2# #boese#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

18:53:54
25.02.2008

TE
derFireBird
@Hucky: Achso, SO genau hab ich mir dass dann doch nicht angeschaut um zu sehen dass die genietet ist #redface#

@netghost: genau dieses Blechteil welches Hucky sagt meine ich.
Im Blinker sind ja zwei aufnahmen dafür #rolleyes# ja, ich weiß, ABE erlischt u.s.w. aber trotzdem, sone hübsche 5W Birne #rolleyes#

Btw. da frag ich mich gerade ob diese Halterung in anderen Ländern genutzt wird oder ob die einfach nur überflüssig ist und der Scheinwerferhersteller die da zum Spaß hingemacht hat.. #confused2#
<

18:57:40
25.02.2008

mod
netghost78
Machste als Begrenzungslicht dann die 5W? <

19:02:33
25.02.2008

TE
derFireBird
Über nen Schalter über die "Non-StVZO"-Leitung #wink#
Bzw. mal nen Tüvi fragen was der dazu sagt. Weißes Standlicht in den Blinkern.
<

19:32:25
25.02.2008


Kampfbär
Standlicht im Blinker sieht sehr geil aus, hatte ich auch so.#mrgreen#

Ist aber sehr eng und die Kabel sehr kurz. Die Haltebleche sind Kunststoffgeschweisst.
<

19:46:25
25.02.2008


Hucky
@Kampfbär
Wieder mal was dazugelernt. Hatte vermutet eingepresst bzw. vernietet und versiegelt. Wo ich Dich schon mal an der Strippe habe, könnte ich deine Reparaturfotos aus dem Thread für die Fotowand verwenden?
OK Leute das war jetzt #offtopic#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

19:51:22
25.02.2008


Kampfbär
Bedien dich. <

19:37:38
26.02.2008


Hucky
@derFireBird
Scheinwerfer ist raus.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

20:27:03
26.02.2008

TE
derFireBird
Geld heut mittag auch, DANKE! #streicheln# <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 12:55:35 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 33 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.