Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:40:13
27.01.2008

TE
CoRnY
Hey Leutz,

ich suche dringendst ne Lichtmaschine für mein Bärchen...
Wenns geht ne gebrauchte, da ich mir ne neue einfach grad ne leisten kann :(

Das Problem ist, ich bräucht die am besten heute noch (Sonntag). ..also wenn einer in Ostsachsen grad ne LiMa rumliegen hat, dann bitte ganz schnell melden...ich muss heut noch nach München runter, da ich morgen wieder arbeiten muss und ohne Auto da echt ein Problem hab :(

Zur Not würde auch morgen gehen, dass ich mir nochmal nen tag Urlaub nehme (ich hoffe, mein Chef macht da mit).

Also bitte alles anbieten...

greetz CoRnY
<

14:43:50
27.01.2008

mod
netghost78
Ich hab hier in Schmalkalden (Südthüringen) eine liegen. Die könnte Andreas evtl dann gleich mit nach Hersmdorf nehmen, aber dann ist die noch net in Sachsen. <

14:48:01
27.01.2008

mod
netghost78
Ohne Telefonnummer nichts zu machen, sorry. Leute, schreibt eure Telefonnummern ins Profil, nur so kann euch schnell geholfen werden. <

15:04:07
27.01.2008

TE
CoRnY
also kleinere Strecken könnt ich fahren um die zu holen, nur halt mit 80km/h auf der Autobahn macht das keinen Spass...

Meine Nummer ist 0173/5743266
<

23:04:52
27.01.2008


hueby
Kann sein das ich noch eine (allerdings hier in Köln) hab, aber vor morgen abend kann ich nicht nachsehen. Hilft das wenn ich nachsehe? <

00:42:42
28.01.2008

mod
netghost78
Die Info kam leider etwas zu spät, da war Bärchendriver schon unterwegs und ich nicht mehr zu Hause. Deswegen in solchen Fällen anrufen! <

02:03:03
28.01.2008

TE
CoRnY
Also ich klapper morgen mal hier alle Schrottplätze in der Gegend ab und hoffe eine zu finden...

hueby, danke fürs Angebot, aber von Köln wäre die wohl leider nicht morgen da und ich hab meinen Chef nur morgen um nen Tag Urlaub bitten können...also morgen MUSS definitiv ne Lösung her... :(
<

09:48:22
28.01.2008

mod
netghost78
Schau bei Uno und allem, was einen Fire-Motor hat. Auch die Riemenscheibe ist egal, die kann man notfalls umbauen. <

20:35:28
28.01.2008


hueby
Viel Erfolg! #daumenhoch# <

01:05:11
30.01.2008

TE
CoRnY
Hab eine bei nem Abschleppdienst gefunden...naja, 40€, dafür rennt das Bärchen jetzt wieder...

Bin in 4,5h von Bautzen nach München (550km) #smile#
<

23:58:13
01.02.2008


hueby
Na klasse! #daumenhoch# <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 12:46:38 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.