Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
21:18:23
26.01.2008


Zohr
Wer sich gut in der Gestaltung von Flyern auskennt und bereit ist, einen für den superpandastand auf der Techno Classica zu gestalten, bitte melden.

Siehe auch
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=4052&id=72542#...
<

21:43:05
26.01.2008


Hucky
Können könnt ich schon. #redface# <

20:22:55
27.01.2008


Zohr
hopp <

18:37:09
28.01.2008


cologne
na ja die ein oder andere idee hätte ich da schon #redface# <

08:24:20
29.01.2008


Didi
Softwaretechnisch bin ich voll ausgerüstet für sowas. Bin herzlich gerne bereit, das umzusetzen. Also Leute: lasst uns gemeinsam Ideen sammeln (am besten per mail an eine zentrale Stelle). Ich setze dann um. Dann kenn ich hier ne Druckerei (Chef ist der Vater eines guten Freundes von mir), da kann man sicher auch günstig was machen, oder halt ne Internetdruckerei. Grüße aus Witzenhausen
Didi
<

08:28:30
29.01.2008


Zohr
Eine kleine Auflage könnte ich auch erzeugen.

Wer macht redaktionell mit?
<

14:01:47
31.01.2008


Didi
hepp <

17:20:02
31.01.2008


Bommel
Hallo Zohr, Hucky, cologne und Didi!

Zum Motto "Die tolle Kiste" würde natürlich ein Flyer in Kistenform prima passen. So z.B.:





Motor- und Kofferraumklappe können zum Öffnen sein, für www-Adresse und so weiter. Ein paar auf dem Stand fertiggefaltet, der Rest in 2D zum mitnehmen und selberbasteln.

Hinten ist noch Platz für allgemeine Informationen zum Panda wie Modellgeschichte, Motorisierungen ...

Wären halt noch so Kleinigkeiten wie Copyright zu klären.

Aber halt einfach mal so als Anregung.

Grüße Bommel
<

17:39:36
31.01.2008


Hucky
Das ist ne "Geile Kiste" sowas find ich gut.
Copyright kann man wohl vernachlässigen, wenn man Texte und dergleichen rausfiltert. #redface# #smile2# #badgrin#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

19:14:21
31.01.2008


Cityvan
@ Bommel
Gute Idee!
Das muss dann aber auf dickeres Papier damit er hinterher keine Beulen hat #mrgreen#
<

21:15:21
31.01.2008


Maria & Kalle
Auf der Rückseite sollte etwas zum Forum und zum Stand stehen. An der Typologie wird schon seit zwei Monaten gearbeitet. Die erscheint dann ggf. zur Messe; schön aufbereitet. Bis dahin ist allerdings nur die erste Baureihe bis 1985 in den Grundzügen hin zu bekommen. Der Stoff ist einfach zu umfangreich (4 x4, Sondermodelle von Fiat, Sondermodelle anderer Hersteller wie Giannini ect.)
Bitte noch kein Geld in die Sache investieren. Noch ist keine Zusagen der SIHA da.
Maria
<

08:34:16
01.02.2008


Didi
Bommel: Deinen Vorschlag find ich klasse. Was "interaktives" für Bärenfans.
Gruß Didi
<

00:26:49
02.02.2008


hueby
Hatt ich schon vor für das allererste Pandatreffen damals in Köln... kamen aber nur 3 Leute #mrgreen# .

Wie auch immer, seit der Zeit hab ich meinen Papierpanda im großen Panda dabei. Sieht schon etwas mitgenommen aus, der kleine... #mrgreen#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 17.04.2024 - 00:14:47 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.