Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:38:23
23.01.2008

TE
Jenne B
Hi,

suche für mein neu erworbenes Schätzchen noch eine Abdeckklappe für das Radio, da die originale leider nicht mehr vorhanden ist.
<

12:42:12
26.01.2008


hueby
Bekommst Du normalerweise für wenige Euro im Auto- Zubehörhandel oder in vielen Baumärkten in der Autoabteilung. Oder meinst Du ein Fahrzeugspezifisches Teil? <

12:48:24
26.01.2008


joachim
Beim Yps versteckt sich das ganze Radio hinter einer großen Klappe.


Hab ich heute auf dem Schrottplatz gesehen, hab aber auf die Schnelle nicht sehen können, wie man die rauskriegt. Zum genauer ansehen stand mir zuviel Wasser im Auto.

@Jenne B
Wäre die Farbe egal? Oder was bestimmtes? Und wie baut man die aus? Ich komme eventuell am nächsten Wochenende nochmal dahin - weiß ich aber noch nicht.
<

17:54:46
26.01.2008


whiteclayer
mein metallicgrüner Y10 (erste Serie, von 1993, der mit dem Kennzeichen zwischen den Rückleuchten) hat eine Alcantara-beige Innenausstattung. Kannst Du die Klappe von dem brauchen? Weißt Du, wie die demontiert wird?

Gruß
Rolf
<

18:17:19
26.01.2008


hueby
Axo ist das. Hab da was anderes verstanden drunter. #blush#

Mensch, wenn ich die Ausstattung so seh, da ist ja schon richtig Luxus drin in den Ypsilonchens... #smile#
<

08:10:56
28.01.2008

TE
Jenne B
Zitat:
mein metallicgrüner Y10 (erste Serie, von 1993, der mit dem Kennzeichen zwischen den Rückleuchten) hat eine Alcantara-beige Innenausstattung. Kannst Du die Klappe von dem brauchen? Weißt Du, wie die demontiert wird?

Hi, hast Du das eckige Cockpit wie oben zu sehen, oder schon das runde? Wenn schon das runde, kannst Du mir mal ein Angebot für Komplettabnahme machen (Türverkleidung, Aschenbecher, Radioklappe, Handschuhfach, Klappe links neben dem lenkrad) machen. Ansonsten nehme ich auch gerne nur die Radioklappe, allerdings weiß ich auch nicht so genau, wie die demontiert wird... (ebentuell über zwei Bolzen mit federn unten rechts und links?).
<

08:20:27
28.01.2008


joachim
#offtopic#
Btw: die kleinen runden Pömpel auf den Heizungshebeln (s. Bild oben) passen auch wunderbar in den Panda und sind etwas augenfreundlicher #wink#
<

20:23:41
28.01.2008


hueby
Hm, vielleicht sollte ich Zohr mal bitten in einem Y10 nach Heizhebelpömpeln für mich zu suchen #razz# <

20:29:32
28.01.2008


joachim
So 2 oder 3 Sätze Pömpel habe ich noch #razz#
Sind gegen Versandkostenerstattung zu haben.
<

20:55:32
28.01.2008


hueby
Schick mir Bankdaten an die Hueby ätt Superpanda.DeeeEee und Du bekommst ne Adresse zurück #mrgreen# <

07:36:19
01.02.2008

TE
Jenne B
Hi,

suche immer noch #frown#
<

21:02:48
04.02.2008


hueby
@Joachim
-D-A-N-K-E-
#cheers#
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 04:10:15 Uhr, 21 aktive Verbindungen, 26 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.