Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
07:50:17
21.01.2008

TE
Cajus
Moin, ich suche für meinen Panda 4 Radkappen. Und zwar, die kleinen Becher, die zwischen die Radbolzen geklemmt werden.
Wenn die jemand loswerden möchte, bitte melden.
Gruß Andreas
<

16:42:28
21.01.2008


pandabea
@Cajus
Ich hab so kleine Radkappen, aber leider bloß drei davon - falls das überhaupt die sind, die Du meinst.
Da das Auto, auch der Panda, immer vier Räder hat, würde ich die Dir umsonst überlassen, da ja noch eine fehlt! #biggrin#
<

16:58:41
21.01.2008

TE
Cajus
Wow, das wäre natürlich spitze. Die 4. Kappe kann ich ja vielleicht noch woanders ergattern. Unser Schrotthändler hatte vor ein paar Tagen leider keine. <

17:05:24
21.01.2008


pandabea
Prima! Dann kram' ich die heute mal 'raus und melde mich morgen wieder wegen Adresse und so. <

10:59:05
22.01.2008


pandabea
@Cajus
So, habe die Kappen mal rausgekramt. Nur zwei davon passen richtig zusammen, bei der dritten fehlt die schwarze Hintergundfarbe im Fiat-Logo ...
und etwas verkratzt sind die Radkappen auch noch.
Wenn Du sie haben willst, mail' mir einfach mal Deine Adresse (e-mail steht in meinem Profil) und sage, ob ein Päckchen reicht (oder besser mit Hermes, dann ist es genauso preiswert und nachverfolgbar)? Oder einfach als Warensendung, kostet nur 1,65, und wenn's nicht ankommt, Pech gehabt ... ?
<

17:08:04
23.01.2008


pandabea
@Cajus
Gehe gleich zur Post ... #biggrin#
<

17:51:26
23.01.2008


Zohr
@KrankerPanda

Schreib da mal einen eigen thread, sonst kommt das hier durch ein ander!

@Cajus
Die 4. Radkappe kann ich dazuschenken!
<

19:21:54
23.01.2008

TE
Cajus
@Pandabea, vielen Dank. Da freue ich mich wirklich.

@ Zohr, das wäre natürlich spitze. Wenn ich alle 4 Kappen zusammen habe, kann ich ja endlich meine Felgen beschichten.
<

21:43:06
23.01.2008


Zohr
Brauche nur noch Deine Anschrift! <

09:25:15
24.01.2008


pandabea
@Cajus
Kappen sind gestern abend raus!

@zohr
Prima - haben wir den Satz ja komplett!
<

19:58:16
24.01.2008


Zohr
@Cajus
Da wäre dann doch noch eine Frage:

Welche von den beiden möchtest Du denn haben?



<

20:00:29
24.01.2008


Zohr
So wie ich Pandabea verstanden habe, sind zwei in der Art der unteren und eins in der Art der oberen Kappe. <

05:51:36
25.01.2008

TE
Cajus
Eigentlich suche ich die kleinen " Eierbecher". Aber die sind nicht so einfach zu bekommen.





Die Kappen, die auf dem ersten Foto zu sehen sind, habe ich zur Zeit drauf.
<

17:34:18
25.01.2008


Hucky
@Cajus
Die Eierbecher hab ich. Kannst du haben. Die Suche geht aber erst am Samstag los. Da wartet noch einer auf ein Türschloß. Liegt in der gleichen Kiste. #redface# Eben ganz unten. #confused2#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

17:45:39
25.01.2008

TE
Cajus
@Hucky, das wäre echt spitze. Es sind zwar schon 3 Kappen von Pandabea unterwegs zu mir, aber das sind dann ja wahrscheinlich auch die größeren.
Eilt aber auch nicht so sehr, laß Dir ruhig Zeit. Ich muß ja nächste Woche erstmal meine Felgen gängig machen.
Gruß Andreas
<

18:44:02
25.01.2008


Zohr
@Cajus

Da die Radkappen von PandaBea wahrscheinlich nicht die sind, die Du haben möchtest, vermute ich, dass Du meine Radkappe nicht brauchst.

Wäre nett, wenn Du Dich da mal klar äußern würdest!

Dann könnte ich dem KrankenPanda 4 Stück zu senden!

Gruß vom zohr



P.S.
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=4152&kategorie...
<

22:03:35
25.01.2008


Hucky
@Cajus
Bin fündig geworden.
4 Eierbecher liegen Versandbereit. Porto muß ich noch klären, bin Morgen eh bei der Post. Schieb mal die Anschrift durch.
Gruß hucky

@Zohr
Mach das lieber nicht. Sonst haben wir in nächster Zeit 200 Beiträge 'Über Kranker Panda und seine Radkappen'.
#biggrin# #badgrin# #confused2# #sleep#
<

09:53:20
26.01.2008

TE
Cajus
@Zohr, besten Dank für Dein Angebot. Aber Deine Kappe kann ich leider nicht gebrauchen, da ich die Eierbecher suche.

Tut mir leid, das da Missverständnisse wegen den verschiedenen Kappen aufgetreten sind. Aber ich dachte, das ich die mit dem Foto beseitigt hätte.

@Hucky, ich habe Dir meine Adresse per Mail zugeschickt.
<

14:26:23
26.01.2008


hueby
[ Klugescheissmodus ]
Die treffend "Eierbecher" genannten Teile sind keine Radkappen sondern nur Nabenabdeckungen.

Die Radkappen gibt es in kleiner (wie von PandaBea angebotener) und großer (bis zum Gummi des Reifens reichender) Form.
[ / Klugescheissmodus ]
<

17:01:29
26.01.2008


Hucky
Klugscheißer #redface# #badgrin# #smile2# #cheers# #streicheln# <

17:02:29
26.01.2008


derFireBird
..aber wo er recht hat #daumenhoch# #mrgreen# <

18:13:44
26.01.2008


Zohr
Wer Hucky oder hueby? #smile2# <

18:14:20
26.01.2008


hueby
Ich hab meinen Thread mal editiert. Besser so? #smile2# <

18:57:59
26.01.2008


derFireBird
ich mein hueby #wink# <

19:31:25
26.01.2008

TE
Cajus
Zitat:
Die treffend "Eierbecher" genannten Teile sind keine Radkappen sondern nur Nabenabdeckungen.

Na, da habe ich ja wieder was neues dazu gelernt. #smile#
<

21:48:20
26.01.2008


Hucky
Aber Cajus und ich hatten doch unseren Spaß.
@hueby
Ich find es immer wieder toll, wenn man die Bezeichnungen einzelner Teile bis ins kleinste zurechtdeutelt. Nicht böse sein. #redface# #smile2# #badgrin# #cheers#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

23:01:47
26.01.2008


hueby
Bin nicht böse. #twisted#

Ich kenne Leute, die sagen "oh, tolle Radkappen! " wenn die Alufelgen sehen. Andere sagen "was hast Du denn für Felgen auf dem Auto?" wenn sie lackierte Radkappen sehen....

Ich finde manchmal lernt man am besten wenn man ganz genau ist, und der Eine oder Andere ist nur deshalb im Forum unterwegs- um zu lernen. Mensch, was hab ich hier schon alles gelernt. #smile#
<

11:56:27
27.01.2008


gast
@Zohr: Gerne. Ich möchte die Kappen haben. Fehlen nur noch die Einstiegsleisten. Preis? Kann ich dann mit der Digicam mit Überweisen. <

12:16:01
27.01.2008

TE
Cajus
Ich hätte ja auch gleich ein Foto einstellen können. Aber dann hätten wir ja nichts zu lachen gehabt und ich hätte nix neues gelernt. #biggrin# <

12:22:02
28.01.2008


pandabea
Zitat:
Ich hätte ja auch gleich ein Foto einstellen können. Aber dann hätten wir ja nichts zu lachen gehabt und ich hätte nix neues gelernt.


Richtig so! Und ich bin froh, dass ich die Dinger aus den Füßen bin. Brauche sie ja doch nicht. #biggrin#
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 16:30:47 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.