Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
06:34:19
17.01.2008

TE
gast
Ich suche Dringend:

Die Einstiegsleisten links und rechts
Original Radkappensatz Fiat Panda Groß oder klein
<

13:51:48
27.01.2008

TE
gast
Bitte um Angebote. Aber nur Ernstgemeinte. <

22:23:04
27.01.2008


Bärchendriver
Ich habe meine Einstiegsleisten selber angefertigt, und zwar aus Treppenschienen. Diese sind aus Alu und weitaus haltbarer! #daumenhoch# <

07:36:52
28.01.2008

TE
gast
Wäre eine idee. Möchte aber Original bleiben. <

19:36:51
29.01.2008

TE
gast
ÄNDERUNG: Es sind Radkappen unterwegs. Nun werden nur noch links und rechts Einstiegsleisten und ein Graues Lenkrad gesucht. <

22:32:53
05.02.2008


Zohr
Mit dem tiefsten Ausdruck des Bedauerns, muss ich Dir mitteilen, dass die Teile erst heute rausgegangen sind!

Es ist schon komisch festzustellen, dass, wenn man 10 Stunden am Tag arbeitet, man nix mehr bei der Post aufgeben kann.
<

22:35:03
05.02.2008


Zohr
P.S.
Das ist eine Risikosendung, da ich das zulässige Gesamtgewicht von 500 g um 4 g überschritten habe.

Ich habe es trotzdem als Warensendung abgeschickt. 1,65, statt 4,10 Euro!
<

06:13:55
06.02.2008

TE
gast
Alles klar. Geld ist gestern raus. Nachporto kläre ich mit dem Zusteller ab. #wink# Gruß aus Kühsen und Vielen Dank. <

10:18:28
06.02.2008


MonsterPanda
Oh gott, nicht das der arme zusteller das päckchen in erwartung von 500g hochhebt und sich dann ernsthaft verletzt! <

21:09:41
06.02.2008


derFireBird
..eines frühen morgens irgendwo in einem Zustellzentrum des großen gelben Post und Paketzustelldienstes beim Verladen der Päckchen von dem Rollcontainer in das Auto des Zustellers des entsprechenden Gebietes..
Ein Postzusteller betritt den Raum mit den Containern, keine bösen Gedanken habend, sondern nur in der Absicht, seine Post, die er gezwungenermaßen Zustellen muss, ins Auto zu verladen.
Doch auf dem Weg zu seinem vorsortierten Containers erhört er ein leises geräusch. Sich wundernd bleibt er stehen und hört genau hin. Da ist es wieder, es ist ein leises Wimmern.
Er schaut nach links, nichts... er schaut nach rechts, ebenfalls nichts. Er geht weiter, sich immernoch umschauend.
Da entdeckt er hinter einem Container, auf dem Boden sitzend, total verstört, sein Handgelenk haltend, mit einem kleinen Päckchen daneben liegend seinen Kollegen.
Er eilt zu ihm und fragt was los sei..
Der Kollege versucht zu Antworten, ganz verstört und stotternd bringt er ein "DAS PÄCKCHEN" ... "das Päckchen ist verflucht! "
Er merkt sofort, da stimmt etwas nicht mit dem Päckchen. Er beruhigt seinen Kollegen und schaut sich das Päckchen näher an..
"Aha! Der Absender da, der hat wohl mist gemacht. Ein Herr Zohr.. soso." Er stubbst das Päckchen leicht ängstlich, leicht erwartungsvoll mit dem Fuß an.
DA, ein leichter schmerz durchströmt ihn. Gut das es grade vor ein paar Tagen die neuen Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe gab, so ist im klar das diese ihn gerade vor ernsthaften verletzungen am Fuß geschützt haben.
Er ruft einen zweiten Kollegen her, welcher eine Waage mitbringen soll. Ebenfalls hat er eine Ärztin gerufen, welche sich um den immernoch leicht verstörten Kollegen kümmern soll und das Handgelenk untersuchen soll.
Der Kollege mit der Waage kommt, er wird darauf vorbereitet das mit dem Päckchen etwas nicht stimmt und es wohl schwerer als angenommen ist. Beide heben vorsichtig, mit Handschuhen und Handgelenkstützden das Päckchen hoch auf die Waage und dort wird es offenbart: 504g! Das sind 4 Gramm zu viel. Schweiß auf der Stirn der beiden. Sie überlegen. Sie entschließen sich den "Zurück zum Absender"-Container herzurollen und heben das Päckchen vorsichtig auf den Container, versehen mit einer Markierung "Achtung, dieses Päckchen ist zu schwer"..

So wäre auch dieser Fall erledigt. Die zwei schwitzenden Kollegen haben ihre Arbeit wieder normal aufgenommen. Auch der verstörte Kollege kann inzwischen wieder normal im Briefzustelldienst arbeiten. Der Gips ist wieder vom Handgelenk ab. Die Päckchenphobie wurde in 6 Sitzungen beim Postpsychologen gemindert. Bleibende physische sowie schwerwiegende psychische Schäden sind nicht zu erwarten, aber es ist ein leichter psychischer Schaden noch vorhanden.
Mit unterstützung seiner starken Familie übersteht er es aber dennnoch bis jetzt in diesem Job weiterzuarbeiten.


2008 by derFireBird

---
PS: ich möchte mit diesem Text niemanden, besonders nicht Postangestellt angreifen oder beleidigen oder sonstirgendwie etwas negatives. Dieser Text entstammt meinen wirren Gehirnwindungen unter einfluss von Müdigkeit und soll nur der allgemeinen Belustigung dienen.

PPS: sry 4 OT #redface#
<

21:23:40
06.02.2008


MonsterPanda
#smile2# <

21:29:29
06.02.2008


Feuerkraft
#smile2# <

21:47:12
06.02.2008


MonsterPanda
Yeah! Smilie-dreh-rennen!
#smile2#
<

06:47:13
07.02.2008

TE
gast
Auf die Post! #streicheln# #cheers# #daumenhoch# <

05:43:22
08.02.2008

TE
gast
Warensendung war gestern Mittag angekommen. Ohne Nachzahlung. Also ist 504 Gramm für diesen Zusteller kein Problem. #mrgreen# #idea# Warum hast Du eigentlich keine Superpanda Etiketten für die Post (Eigenbau/Eigendruck)? So richtig mit Logo und Adresse, im Versandbereich? Wäre doch eine Super Werbung für das Forum. #idea# Sonst noch: Super Radkappen, schnelle Lieferung und Lob aus Kühsen. MFG Kranker Panda. #streicheln# #cheers# <

06:55:33
08.02.2008


Pandaoldi
Zohr hat das "Superpanda" Logo schon von Hand aufs Paket gemacht #streicheln# #lieb# #cheers# <

08:42:43
08.02.2008


Van Fan
Man munkelt!
Der Zohr hat sich das Superpandalogo in die Schuhsohle geschnitzt!
Nach einem Tritt aufs Stempelkissen hast auch Du es auf Deinem Paket! HoHoHo!
<

09:04:11
08.02.2008


Zohr
Mal sehen, ob das mit "Stamp it" möglich ist.
Dann brauche nur noch einen Drucker für mein Laptop.
<

13:02:55
08.02.2008


Zohr
Zitat:
Warum hast Du eigentlich keine Superpanda Etiketten für die Post (Eigenbau/Eigendruck)?


So, so, die geneigte Kundschaft wird anspruchsvoll!

Wie wäre denn der hier?

<

13:26:11
08.02.2008

TE
gast
Gut, Gut. #cool# Ich habe z.B.einen Stempel. Der reicht. <

13:32:12
08.02.2008


joachim
Und in Farbe? Blau für die empfangenden Herren und Rosa...? <

13:35:09
08.02.2008


MonsterPanda
#mrgreen# <

13:35:58
08.02.2008

TE
gast
Nein. In schwarz. wie mein Wagen. #mrgreen# #daumenhoch# <

13:58:35
08.02.2008


Zohr
Einen Stempel mit dem Superpandalogo? #erschrocken# <

15:13:17
08.02.2008

TE
gast
STOP! #police# Es geht zum Mißverständnis hinüber. Nein Ich habe für Privatzwecke einen Standard Stempel. Aber die Idee mit dem Pandalogo wäre doch etwas. #daumenhoch# Fehlt nur noch ein Stempelhersteller und der Preis. <

20:02:32
08.02.2008


Zohr
Rosa wird es definitiv nicht geben, da liefere ich persönlich aus! #erschrocken# #smile2# #mrgreen# <

22:01:29
08.02.2008


MonsterPanda
#evil2# <

23:25:55
09.02.2008


hueby
@derFirebird
Danke, hab mich wirklich amüsiert.


@Zohr
Stempel machen lassen wär kein Problem, gibt es alles. Allerdings finde ich das was Du machst auch ohne Stempel schon absolut klasse. Ein Lob an Zohr für den Kiesow-Service! #daumenhoch#
<

10:27:07
10.02.2008

TE
gast
Stimmt. #daumenhoch# #cheers# <

07:38:38
16.02.2008

TE
gast
Na wer hat noch einige Einstiegsleisten und ein graues Lenkrad im Keller liegen. Bitte meldet euch. <


Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 15:50:20 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.