Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
09:07:47
14.01.2008


Zohr
Zum Teil 3 geht es hier lang:
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=3998&suchstrin...
<

09:10:11
14.01.2008


Zohr
Diese Woche läuft nix.
Zu hohe Temperatur! (37,5°C) #cry#
<

09:40:54
14.01.2008

mod
netghost78
Na denn gute Besserung. <

10:30:22
14.01.2008


MonsterPanda
Auch von mir! Wenn du länger als eine Woche ausfällst, beginnt der Pandabestand dramatisch zu schrumpfen! Also: werd schnell wieder gesund! #daumenhoch# <

11:23:56
14.01.2008


Wilfried
Hallo Zohr, auch von mir gute Besserung. Bist Du Zuhause? <

12:08:45
14.01.2008


Zohr
Danke für die guten Wünsche. Bin nicht zu Hause, sondern in der "kranken Anstalt" in Norderstedt #wink# <

12:22:33
14.01.2008


Dennis
Ebenfalls: Gute Besserung! SuperPanda braucht Dich #razz# <

19:25:01
14.01.2008


Bärchendriver
Na dann gute Besserung, das nennt man dann wohl Zylinderkopf, Lufi Schnupfen! #mrgreen# <

19:29:43
14.01.2008


Zohr
#uhoh# #lieb# #badgrin#

#mrgreen# #smile2#
<

23:20:57
14.01.2008


hueby
Hey, die Hauswand ist fast noch besser als der "Grabstein" #badgrin# #evil2# #mrgreen# #badgrin# <

01:01:53
16.01.2008


MonsterPanda
OHNE WORTE: [Link korrigiert]
http://www.pic-bash.org/index.php?page=show&pic...

Schaut euch mal die Toplist an, macht spaß!
<

10:46:43
16.01.2008


Dennis
@MonsterPanda: Super! #lol# <

19:50:46
16.01.2008


Zohr
Freitag nachmittag hole in Grasberg einen Zylinderkopf für einen Freund aus Hannover ab. (Kein Pandafahrer, dafür ist er echt zu lang gewachsen) und bin bis Samstag in Bremen.

Sollte jemand aus der Umgebung ein Minitreffen wollen bitte melden.
<

21:02:51
16.01.2008


derFireBird
*meld* #mrgreen# <

21:12:58
16.01.2008


Zohr
Wann würde es denn passen?

Wenn ich um 12:00 Uhr aus Norderstedt losfahre und erst nach Grasberg und Worpswede fahre, wäre ich zum Kaffee in Ottersberg?
<

21:20:45
16.01.2008


derFireBird
Hm, joa, sollte machbar sein dass ich Freitag um kurz vor 3 Feierabend mach und um kurz vor 4 zuhaus bin. (oder früher?)

Ich klär mal morgen mit meinem Dad ob das OK ist wenns Freitag netten Kaffee-Besuch gibt #smile# und halt obs ok ist wenn ich Freitag eher Feierabend mach. Aber ich denke es spricht gegen beides nix #biggrin#

Achja, richtigen Kaffee oder lieber nen Cappuchino?
Kuchen kann ich auch noch holen *g*
<

21:30:07
16.01.2008


Zohr
Hui 4 wird eng, da ich um 6 schon gesduscht und gestriegelt in Bremens Innenstadt zur Firmenweihnachtsfeier aufschlagen muss.
Da muss ich erst nach Findorff und dann duschen und dann mit der BSAG zum Göthetheater.

Am Samstag möchte ich auch nicht zu spät aufbrechen, da ich ja eine Berg Wäsche habe.

Vorschlag: Ich rufe Dich an, wenn ich Grasberg und WW erledigt habe, dann schaumer mal. Habe ich Deine Handynummer?

Ich denke eine Stunde werde ich schieben können! Dann ist 4 Uhr ganz gut. Kuchen ist lieb gemeint, aber wir sind zum Essen eingeladen: Grünkohl und Pinkel!
<

21:38:32
16.01.2008


derFireBird
hm, wenn ich um halb 3 feierabend mach könnt ich mit etwas glück dem Wochenendstau entkommen und um kurz nach 3 schon zuhaus sein.
Ich frag Chefe morgen mal obs ok ist, oder es soo viel zu tun gibt das es nicht geht..

Meine Handynummer solltest du haben, hast mich ja zumindest in Hamburg im Nov. noch drauf angerufen #wink#

Oder wir Treffen uns iwo nahe Bremen oder in Bremen..
Dann hast du es nicht ganz so weit.
<

22:21:05
16.01.2008


Pandaoldi
@Zohr
ÄHHHHHHHHHHHHH
Im Januar Firmenweihnachtsfeier?

Edit
wo sind meine vielen ? geblieben?
<

22:27:01
16.01.2008

mod
netghost78
Zitat:
von Pandaoldi:
wo sind meine vielen ? geblieben?

die werden automatisch gekürzt.
<

10:26:21
17.01.2008


Van Fan
Find ich auch schade, das einem irgendeine Automatic in den aufwendig erstellten Satzbau fuscht.
Beim Panda habe ich die Wahl zwischen Selecta und Manuell, im Forum nicht. (7AUSRUFUNGSZEICHEN)
Trotzdem liebe Grüsse an all die fleissigen Forumgeister!
<

19:11:37
17.01.2008


Pandaoldi
Geht klar
ich muss es nur wissen dann drücke ich nicht so oft auf die Tasten #wink#
<

19:14:37
17.01.2008

mod
netghost78
Zitat:
Find ich auch schade, das einem irgendeine Automatic in den aufwendig erstellten Satzbau fuscht

Bisher ist es nur so, daß Leerzeichen um Satzzeichen korrigiert werden. Weiterhin werden offensichtliche Falschschreibungen korrigiert und eben wiederholte Satzzeichen entfernt.
<

23:33:34
17.01.2008


hueby
Was nicht jeder gleich gut findet. . . #mrgreen# <

21:16:53
18.01.2008


Lena
Wer sagt denn, dass wir unabsichtlich falsch schreiben?
Wer einen Panda oder Marbella fährt, hat genug Grips, dass jeder vermeintliche Rechtschreibfehler als künstlerische Freiheit gewertet werden sollte!
<

13:44:18
19.01.2008


Zohr
@Lena
Genau weiß ich es nicht, aber ich meine, dass diese automatische Korrektur etwas mit dem php zu tun hat. Bestimmte Zeichenkombination habe eigenartige Auswirkung, die nicht sein sollen. Aber am Besten wird das wohl netghost78 erklären können.
<

13:47:27
19.01.2008


Zohr
D A N K E _ S C H Ö N!

Da komme ich heute nach Hause, da liegt so ein Päckchen vor meiner Tür. Ich denke, "ich habe doch nix bestellt" und wundere mich.
Als ich dann etwas von "Schweiz" lesen konnte, fiel es mir sofort ein:
Der jennzn hat die Waschdüsen bezahlt; womit?



Mit Schweizer Schokolade und einer Karte.

Danke Jens!
<

13:50:04
19.01.2008


Westtrabantfahrer
Schweizer Schokolade?

[edit: zu spät geraten ]
<

21:02:23
22.01.2008


Zohr
Wer hat denn den Fußboden verlegt? <

21:03:27
22.01.2008


MonsterPanda
#confused2# <


Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 06:51:12 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.