Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
00:25:41
10.01.2008

TE
Bärchendriver
Also Leutz, alle haben schon das eine oder andere Minitreffen hinter sich, nur Berlin fehlt noch in diesem Reigen. Da die Berliner Fraktion schon recht beachtlich ist, würde ich vorschlagen, daß wir uns, wenn es etwas wärmer ist, irgendwie mal Treffen, um uns auszutauschen und kennenzulernen. Mein Vorschlag wäre Anfang bis Mitte März! Wie sind die Meinungen dazu und wenn, wer hätte einen Vorschlag wo? #cool# <

01:27:49
10.01.2008


Zohr
Das ist eine gute Idee!
Ich liebe ja diese Minitreffen.
Nur mal soeben von H nach B, schaffe ich dann doch nichtt.

Aber in Würzburg sehen wir uns dann!
<

22:06:48
10.01.2008


bigben
Joar hört sich gut an #smile# Dann müssten meine Winterreifen da sein und aufgezogen *lol* Müsste man nur noch abklären Wann? Wo? Was machen wir? <

21:40:51
11.01.2008


gast
Kann sein, das ich im März auch in Berlin bin. (Meine Mutter besuchen). Bitte sucht einen Platz AUSSERHALB der UMWELTZONE aus. <

01:47:09
13.01.2008


hueby
Zitat:
einen Platz AUSSERHALB der UMWELTZONE
Das wird möglicherweise bei allen zukünftigen Treffen ein K.O.-Kriterium, da hast Du Recht.

Viel Erfolg und Spaß bei Planung und Treffen! #daumenhoch#
<

08:45:26
13.01.2008


MonsterPanda
Also ich würde -selbstlos wie ich bin- den raum Stuttgart als treffpunkt vorschlagen #evil2#
Viel spaß bei eurem treffen!
<

12:51:15
13.01.2008

TE
Bärchendriver
@KP kleb Dir Doch irgendeinen grünen Punkt auf die Windschutzscheibe, der Unterschied, fällt dem Berliner Schnittlauch #police# doch gar nicht auf! #twisted# <

13:20:52
13.01.2008


gast
Noch nicht. Habe vom Daihatsu noch einen Nachweis, wenn die Scheibe ausgetauscht werden muß. Allerdings steht das verkehrte Kennzeichen drauf. #police# <

18:09:55
14.01.2008


Christian Goldschmid
Hallo, natürlich bin ich dabei.
Umweltzone ist nicht unbedingt ein Problem, du musst nur wissen wo sie anfängt und wo sie endet.
Ich wohne z.B. außerhalb dieser Zone und über den berliner Ring kanst Du ungehindert reinfahren (z.B. Mariendorf, Tempelhof)
Grüße an alle
Christian
<

23:16:12
17.01.2008


knarf
Jau, wenn ich es Zeitlich hinbekomme, bin ich dabei. Nicht Ende März, da sind Ferien und die BMT. Da muss ich ausstellen. #evil#
Umweltzone? #lol# Kein Problem. Habe eine grüne Plakette #biggrin#
#daumenhoch#
Gruß
Frank
<

23:59:27
17.01.2008


TopTen
Da ich gerade am umziehen bin, komme ich erst jetzt seit Tagen mal wieder dazu, hier rein zu schauen.
Treffen? Tolle Idee, bin ick dabei ...
<

21:05:23
20.01.2008


gast
In Wedding, wohnt Mutti. Plakettenfreie Zone. Fehlt nur noch der Termin und der Ort. <

22:40:10
20.01.2008


Westtrabantfahrer
Leute macht es Euch mit dem Berliner Minitreffen doch nicht so schwer #cool# . Schlagt einen Termin vor und dabei sind offenbar

- Bärchendriver
- bigben
- KP
- CG
- knarf
- TopTen
<

23:46:15
20.01.2008

TE
Bärchendriver
Laut Vorschlag von WTF, würde ich sagen, das jeder mal einen Vorschlag zwecks Termin im März macht, damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen! #daumenhoch# Ich kann an jedem WE im März, als Jungs Vorschläge!

[edit: Beitrag verschoben von WTF]
<

23:36:00
21.01.2008


TopTen
Also mach ich den Anfang - um erstmal einen Termin zu finden: Wie wäre es denn mit Sa, den 15.März, um 15:00 Uhr?

Allseits beliebt ist auch der Olympische Platz zum Beispiel (keine Zone!)
<

00:19:14
22.01.2008

TE
Bärchendriver
Gute Idee passt hervorragend! #streicheln# <

23:02:56
22.01.2008


hueby
Hey, Leute, macht Bilder #evil2# <

19:51:02
23.01.2008


bigben
ist zwar am arsch von berlin, aber glaube groß, ist doch sicherlich vor dem olympiastadion oder, war da nur mal zu einem hertha spiel. kann man da vor ort einen steuerriemen wechseln? bin nun schon seit 1,5 jahren nicht zu gekommen ;-)Aber wintercheck wird morgen gemacht, da ja im juni der TÜV ansteht und neue Winterreifen werden montiert. <

00:20:21
24.01.2008


TopTen
Nun ja, irgendwie liegt ja für jeden irgendwas am A.... der Welt, abhängig davon wo man seine Hütte hat.
Wollte nur mal einen Anfang machen. Ich wohne auch nicht um die Ecke - ab Februar sitze ich in Rudow (25 km).
Sicherlich wäre die City ein besserer Anlaufpunkt, aber da haben wir nun mal die neue Zone - ich hab da kein Problem, ich habe ja 'nen grünen Punkt. #mrgreen#
Andere Vorschläge sind willkommen ...
<

12:59:33
24.01.2008


gast
Alles, außer INNERHALB DER Umweltzone. Sonst muß ein NICHT Fiat los. Das ist ja dann kein Pandatreffen. <

19:08:42
25.01.2008


Zohr
Da der thread ja gut ins Laufen gekommen ist, haben wir den PIN mal entfernen. <

20:20:38
25.01.2008


Kampfbär
Bin natürlich auch dabei wenn der Bär wieder rockt. <

21:14:54
25.01.2008


TopTen
Na, bis März dürfte ja das klappen - weiterhin guten Aufbauerfolg ... <

19:11:02
27.01.2008


Christian Goldschmid
Hallo, für mich ist der Treffpunkt und der Tag kein Problem.
#cheers#
<

23:00:48
29.01.2008

TE
Bärchendriver
Hop nach vorn! #cheers# <

19:30:09
13.02.2008


gast
Sage mal, welcher Stadtteil ist der Olympische Platz? Ich fahre vorraussichtlich schon abends am 13.03.08 nach Berlin. So über das Wochenende raus. Sonntag Abend geht es nach Kühsen zurück. <

20:52:48
13.02.2008


badyjack
#mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# <

23:53:32
15.02.2008


TopTen
Charlottenburg - direkt vor den Toren des Olympiastadions. <

07:42:27
16.02.2008


gast
Keine Umweltzone? <

01:13:58
17.02.2008


TopTen
Nein ...





Alles weitere findest Du mit einem Routenplaner (z.B. http://iww.web.de/de/themen/auto/routenplaner/index.wjsp)
<


Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.04.2024 - 00:50:58 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.