Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
21:32:55
14.04.2004

TE
Nils
Mein Kumpel und ich überholen gerade den Zylinderkopf vom Motor eines 900 Dance. Es ist der Motor mit Stösseln / Kipphebeln und unten liegender Nockenwelle.

Habe zwar ein gutes Handbuch, aber das bezieht sich nur auf die Fires.

Bräuchte nun folgende Informationen:

-Anzugsdrehmomente Zylinderkopfschrauben

-sind das Streckschrauben, wie beim Fire, oder kann man die alten wieder verwenden?

-Anzugsreihenfolge der Zylinderkopfschrauben

-wie stelle ich das Ventilspiel ein? Welches Ventilspiel ist vorgeschrieben?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Im Moment sind alle Ventile draußen, die werden jetzt noch einmal eingeschliffen und die Ölkruste entfernt. Die Tage soll der Kopf wieder drauf.

Also schon mal Danke!!! #wink#
<

21:25:07
15.04.2004

TE
Nils
weiß denn keiner bescheidt??? Der Kopp soll am Wochenende wieder drauf, gibt es vieleicht eine Seite im www mit den Daten für den 900er? Kommt schon, wo sind die Profis? <

21:56:51
15.04.2004


pandista/////
Schick ein email nach unser TechniPanda Barry: b.brom@chello.nl. Deutsche sprache kein probleem. <

00:22:43
16.04.2004


Paul Panda
Ventilspiel ist FAST egal, der hat Hydrostößel, die sich selbernachstellen. Ventilspiel wird oben mit der kleinen Stellschraube eingestellt. Hab damals ne 8er Nuss zusammengedrückt, bis die passte. Drehmomente stehen in der Pandafibel und reihenfolge glaube auch. <

21:07:37
17.04.2004

TE
Nils
Schon mal vielen Dank für die email Adresse, Pandista. Werde ich mit Sicherheit gebrauchen können. #biggrin# und den Hinweis!
Hab mittlerweile auch noch ein paar Informationen zusammengekriegt.
Nur die Nm brauch ich noch, ich glaube, da frage ich wirklich mal den Panda Spezialisten aus nl, da kann man ja einiges falsch machen. Bei meinem Fire waren es 30 Nm +90Grad +90Grad, das war ganz schön unangenehm, die fest zu ziehen, man hat ständig das Gefühl, dass die Schrauben gleich abreißen...
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 12:39:06 Uhr, 34 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.