Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
14:58:45
08.01.2008


Zohr
#mrgreen#













<

20:54:46
08.01.2008


Zohr
Man, was bin ich stolz auf mich!

Der Zylinderkopf hat sich nur 90 Minuten wehren können, dann war er draußen.

Noch nie habe ich Schrauben gefunden, die sich so leicht lösen ließen, wie die vom Ansaug- und Abgaskrümmer; noch nie habe ich Schrauben gefunden, die sooooooooooooooooo fest saßen, wie die vom Zylinderkopf! Mit dem 20 cm Knebel konnte ich die Schrauben um ca 5° verdrehen, mit Schmerzen! Auherha, geht gar nicht!

Dann habe ich eine Verlängerung gefunden, oben abgebildeter Endtopf. Der hat nicht nur das Drehmoment erhöht, sondern auch die Geräusche, die man so beim Schrauben lösen hat.

Nachdem die Kasse auch nur 80 Euro haben wollte, war ich total zufrieden und happy!

Das Paket ist öldicht gepackt und geht desshalb (erst) morgen um 6:00 Uhr zum Hermes!

"Gott sei Dank", ja, ich meine das genau so, habe ich nur minimale Verletzungen abbekommen. #biggrin#
<

21:14:24
08.01.2008

TE
Lutz
Nicht nur Du bist stolz auf Dich - ich erstmal #streicheln#
Die Kohle beam ich Dir gleich morgen rüber. Falls ich es dann irgendwann zum Treffen schaffe: #cheers#
Gruß Lutz
<

21:23:20
08.01.2008


Bärchendriver
Ähh zohr, hast Du auch an mich gedacht und mal gefragt was die für den Lufi haben wollen #wink# ! <

21:23:52
08.01.2008


Zohr
Ja Treffen wäre gut, die Menschen sinds, die das Leben schön machen, oder? #cheers# #daumenhoch# #mrgreen# <

21:25:37
08.01.2008


Zohr
Herr Bärchendriver. Den Lufi aus diesem Fiorino wolltest Du nicht haben. So habe ich Dich verstanden.
Macht mir das Leben doch nicht schwer!
<

21:27:17
08.01.2008

TE
Lutz
Wie gesagt: Mal schaun - bin an anderer Stelle ja auch noch etwas aktiv... Alles was ein Glas tragen / heben kann macht das Leben schöner #mrgreen# <

21:28:31
08.01.2008


Bärchendriver
Oh sorry ich wollte erst mal wissen was er kostet, ich weiß ja, wenn das so weitergeht, brauchst Du nee Pulle Doppelherz! #cheers#


<

21:31:21
08.01.2008

TE
Lutz
@Zohr:
In meiner Fio-Planung ist auch eine #sleep# -Möglichkeit enthalten. Wenn das bis zum Treffen geklappt hat und keine anderen Termiten anliegen würde ich gern mal zum Treffen anrollen.
<

21:32:14
08.01.2008


Zohr
@BDver
Hallo, 30 Euro, wiederhol, no plag&play, na, kommts?
<

21:38:08
08.01.2008

TE
Lutz
@Zohr:
Bei meinem Fio sind nur 2 Hocker drin - all zuviele Mitbringsel in Form von Personen sind da nicht drin...
Wann ist eigentlich Pfingsten?
<

21:40:31
08.01.2008


Zohr
@Lutz
Mit Deinem Panda Hintergrund (und auch ohne den) bist Du auf jedem (super) PandaTreffen willkommen!
<

21:41:54
08.01.2008


Zohr
Nicht Pfingsten, sondern himmelfahrt / 1. Mai ist für dieses Jahr geplant! #razz# <

21:44:59
08.01.2008

TE
Lutz
Ja Nee - is klar! Ich kann schon noch Pfingsten von Himmelfahrt unterscheiden #mrgreen# . War nur rein interessehalber. Bei mir hängt mal wieder kein vernünftiger Kalender im Büro. <

21:54:14
08.01.2008


Bärchendriver
Sorry schick mir deine Kontodaten an meine E-Mail . ich dachte moderner gleich teurer! #rolleyes# #traurig# <

21:21:13
09.01.2008

TE
Lutz
@Zohr:
Kohle habe ich gerade überwiesen, danke nochmal #daumenhoch#
<

23:15:59
09.01.2008


Zohr
@Lutz

Dann wird das ja die Tage gebucht werden. Danke!

@Bärchendriver

Zitat:
Sorry schick mir deine Kontodaten an meine E-Mail . ich dachte moderner gleich teurer! [#rolleyes#] [#traurig#]


Wen meinst DU?
Falls, mich, soll das dann heißen, ich soll Dir den Lufi jetzt doch besorgen, oder willst Du spenden? #mrgreen#
<

23:38:26
09.01.2008


Bärchendriver
Ne besorgen, spenden tue ich für das Mißverständniss, Missverständlicher Art auf dem Treffen und zwar einen Kasten Warsteiner! #cheers# Ich dachte, daß der teurer ist, aber bei deinen vielen Besuchen, bekommst Du vielleicht schon Mengenrabatt, oder hast einen eigenen Schlüssel! Bei meinem Schrotti ist es immer schon so gewesen, moderner > teurer! #uhoh# <

00:51:05
10.01.2008


Zohr
@Bärchendriver
Gut,
dann werde ich morgen, äh nachher, die Teile einsammeln und zu sehen, dass wir da im Limit bleiben. Bei den vielen tausend Teilen, die da beim Kiesow im Angebot sind, machen die da nicht so feine Unterschiede.

Ob ich jetzt noch alle Schrauben / Muttern zum Lufi finden werde kann ich nicht versprechen. Sollte für Dich aber kein Problem sein.

@all
Bitte klar und deutlich äußern, was Ihr wollt!

Ihr könnt gerne unter Kiesow@superpanda Eure Wünsche an mich mailen!
<

00:57:15
10.01.2008


Bärchendriver
Schrauben sind egal nehme so und so Edelstahlschrauben! Haubtsache die Hauptkomponenten, wie Lufi, Schlauch, das Teil auf dem Dom und Halter. Den Lufieinsatz kannst Du da lassen ist ja eh nur Müll. <

01:24:34
10.01.2008


Zohr
Alles klar! Dann brauch ich nicht mal Werkzeug mitzunehmen. #daumenhoch# <

19:54:34
10.01.2008


Zohr
@Lutz
Gerade habe ich auf mein Konto geschaut und bedanke mich für Deine Großzügikeit! #cheers#
<

19:59:20
10.01.2008

TE
Lutz
@Zohr:
Das ist keine Großzügigkeit - das waren 90 min Deiner Lebenszeit die Du für mich geopfert hast + "Auafingerzuschlag"! #cheers# aufs Treffen #cheers#

Gruß Lutz
<

05:33:52
11.01.2008


Zohr
Trotzdem Danke! #cheers# <

00:51:05
12.01.2008

TE
Lutz
@Zohr:

Info: Der Kopf ist vorhin bei mir angekommen - leider hatte ich "Auspackverbot", verstehe garnicht warum... #traurig#
Morgen gehts los mit dem Teilchen. Ach so, bei Deinem Hermes-Shop gibts übrigens kostenlos Paketaufkleber blanko zum ausdrucken. Ich habe mir auch geraume Zeit einen abgewürgt um die Ausdrucke aufs Paket zu bringen.

Gruß Lutz
<

08:22:51
12.01.2008


Zohr
Da werde ich gleich beim nächsten Mal nachfragen.
Warum ich doch ab und an einen Adressaufkleber von Hand ausfülle, liegt einfach daran, dass ich dort, wo ich die Pakete packe, keinen Drucker habe, sondern nur im Betrieb, was die Zustellung um einen Tag verzögert! Daher fülle ich von Hand aus, wenn eilt! #wink#

"Auspackverbot" gibt es doch nur am heiligen Abend, solange bis das Glöcklein klingt! #smile2#
<


|<<<<Seite: 1 2

Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 10:51:05 Uhr, 26 aktive Verbindungen, 40 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.