Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5

Beitrag
18:07:03
22.03.2008


joachim
Um auf Wellblechpandafahrers Frage zurückzukommen:

Ich bin Mittwoch Nachmittag und Samstag da, evtl. auch Sonntag zeitweise.

Und würde mich Mittwoch über Kartoffelsalat und Bockwurst sehr freuen. Super Idee, Maria!
<

02:18:34
23.03.2008


Van Fan
Bin Mittwoch ab ca 9.00h da und esse alles! #badgrin# <

08:45:05
23.03.2008


joachim
Unser Auto bereitet sich auf die Messe vor:



Angesichts der Wetterprognose werden dies auch die Räder sein, mit denen er kommt.
<

21:15:53
23.03.2008

TE
Maria & Kalle
Mir ist da eine Idee gekommen. Wie wäre es mit einem Vierjahreszeiten- Stand. Den Wagen für die Winterlandschaft hätten wir dann ja schon. Du mußt nur den Schnee über vier Tage konservieren. #smile2# #smile2#

Mit so einem Stand haben wir mit den X 1/9 Leuten schon mal den zweiten Platz gemacht. Die Kinder auf der Messe wollten immer mit dem aufgebauten Schneemann im vorhandenen Kunstschnee spielen.

Es ist deine Entscheidung, wie Du den Wagen dem Publikum vorstellen möchtest. Ich würde auch nicht mit den sehr schönen Alu- Felgen im Salz fahren. Natürlich könnten wir die auch erst oben montieren.

Maria
<

23:07:52
23.03.2008


joachim
Wenn wir den Wagen bis unter die Dachkrempe mit Eiswürfeln voll packen, könnte der Schnee halten #biggrin#
Diese Raddeckel hier sind ja originale Fiat Radkappen aus den frühen 90ern, und wurden sicher auch Panda- Fahrern verkauft. Da sie praktisch neu sind, ist das sicher kein Stilbruch. (Der Eleganza hatte eigentlich nur die "Eierbecher")
Gleich nach der Messe ist der Kleine halt wieder Alltagsauto, dann müsste ich ja gleich wieder wechseln.
<

23:21:16
23.03.2008


Hucky
@joachim
Lass das mal so, ist schon in Ordnung. Nur den Schnee lassen wir besser draußen. Gibt dann doch schnell nasse Socken. Wir sehn uns am Mittwoch.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

19:45:03
24.03.2008

TE
Maria & Kalle
So, der Teppichboden und der Kunstrasen ist auch grob zugeschnitten. Ein Plan der Kiste, mit allen Maßen sowie ein Plan der Bodenverlegung ist auch fertig. Der Stilo ist mit allen wichtigen Untensilien beladen. Morgen kommt der Sprinter vom X 1/9 Club Deutschland mit Gero La Greca am Steuer und verläd alle Werkzeuge, den Boden, die Hölzer, die Bänke usw. #lol#
X 1/9 Club #lieb# Superpanda

Maria
<

11:31:18
25.03.2008


grinni
aus aktuellem anlass sehe ich mich leider gezwungen, meine teilnahme an der techno classica komplett abzusagen. die begründung folgt heute abend an anderer stelle.

ich wünsche euch viiiieeel spaß im pott und macht noch mehr fotos!!
<

12:20:25
25.03.2008


Zohr
Habt Ihr an diese Artikel gedacht?

http://zeus.zeit.de/text/2003/49/Autotest_49
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,39362...
<

13:51:41
25.03.2008


Van Fan
So!
Fahre jetzt zur Spätschicht, versuche dann etwas zu schlafen und tauche dann im Frühtau am Stand auf.
Wenn noch Fragen, habe Handy dabei, Nummer hier im Forum.
Die Sachen von Zohr habe ich ausgedruckt.
Bis dann!
<

14:25:43
25.03.2008

TE
Maria & Kalle
@ Schade Grinni. Als eigentlicher Gründer des Forums hatten wir fest damit gerechnet, dass Du diese wunderbare Plattform auf der Messe darstellst. Es war und ist dein Baby. Du kannst stolz darauf sein. Vor allendingen wenn man sieht, was aus dieser Idee geworden ist. #frown#

Waren den ganzen Vormittag noch diverse Sachen einkaufen. Damit niemand vom Standpersonal hungern und dursten muß. Jetzt wird erst mal der Kartoffelsalat hergerichtet.

Maria & Kalle 2
<

17:38:12
25.03.2008


Hucky
Hallo Maria.
Warte gerade mal eine Schneefallpause ab, um mein Bärchen zu beladen. Werde morgen früh möglichst pünktlich erscheinen. SCHEIßWETTER.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

17:50:58
25.03.2008


joachim
HUCKY, ich hoffe, Du liest das noch: Wellblechpandafahrer hat mich gerade angerufen, er steht auf der Sauerlandlinie im Bereich Meinerzhagen. Weiß nicht wie weit das von Dir wech ist. Kann ich mal von Dir ne Telefonnummer haben? <

18:56:53
25.03.2008


grinni
die angekündigte erklärung: inhalt.php?inhalt=posts&threadID=4276&id=78965#...

dazu ist am samstag noch übergabe meiner alten wohnung in aachen, sonntag fährt mich dann die fiestafahrerin zurück nach frechen und sie sich selber dann wieder nach aachen. da ist also leider kein platz fürs pandavergnügen im pott.

#traurig# #traurig# #traurig# #traurig#
<

20:19:14
25.03.2008


Zohr
Ich wünsche Euch einen guten Start, viele nette Besucher und einen riesen Erfolg. #daumenhoch# <

20:20:10
25.03.2008

TE
Maria & Kalle
Mein lieber man, da hast Du aber was mitgemacht. Da kann man natürlich nichts dran ändern. Familie und Broterwerb gehen vor. Es scheint sowieso eine kleine Pechwoche für alle zu werden. Und dann noch das sch... Wetter.

Maria & Kalle 2
<

20:33:43
25.03.2008


Xiong Mao
Zitat:
Es scheint sowieso eine kleine Pechwoche für alle zu werden.

Woher kommt die Vorahnung?
<

21:10:16
25.03.2008


Zohr
Es scheit da ein paar Rückschläge gegeben zu haben, die die Stimmung gesenkt haben. #neutral# <

21:13:58
25.03.2008

TE
Maria & Kalle
Siehe Joachims Eintrag. Bis jetzt wissen wir noch nicht was los ist. Beide gehen an ihr Handy nicht ran. Kann nur vermuten, dass, wie vorauszusehen, auf der A 45 nichts mehr geht. Es ist eben zu spät am Tag.
Eine große Bitte an alle die morgen beim Aufbau helfen. Früh, am Besten vor dem Berufsverkehr, losfahren. -- Aber vorsichtig. Ab 07.oo Uhr ist die Messe für den Aufbau offen.


Maria & Kalle
<

21:39:54
25.03.2008


Zohr
Liebe Maria,
das wird schon!
Auch wenn das Wetter einen Streich spielt, gelacht
<

23:14:51
25.03.2008


joachim
ENTWARNUNG!
Die Zündkontakte meinten bei Drolshagen, es lange für heute.
Während um uns herum ein paar Bekloppte die Leitplanken verbeulten, haben wir die Sache gerichtet. Die Fahrzeuge stehen auf dem Messegelände, nur in die Halle kamen wir wg. Aufbauende nicht mehr. #smile2#

Gute Nacht!
<

23:25:07
25.03.2008


Westtrabantfahrer
#daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#

#startet#


weiteres zur Techno Classica bitte in den neuen Thread Techno Classica live
<

11:32:41
26.03.2008


Wellblechpandafahrer
Tausend Dank an Joachim für seine unbürokratische Hilfe! Er war wirklich Retter in höchster Not! Dank seines unerschrockenen Einsatzes und seinem Können steht nun der Panda auf der Techno Classica. <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.04.2024 - 13:51:27 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 37 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.