Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
17:13:56
12.04.2004

TE
torino
Hallo Gemeinde!

Bin wieder aus dem Urlaub zurück und benötige für den Tüv im Juni zwei Scheinwerfer vorne ohne LWR - sprich also manuelle Regulierung an der Rückseite der Scheinwerfer. Wer hat was noch rumliegen?

Ps : In Uruguay gibt es auch Pandas, in Argentinien leider nicht aber ansonsten Hunderttausende Fiats!!!
<

17:18:39
12.04.2004


grinni
such mal im forum nach "leuchtweitenregulierung" bzw "lwr" <

09:46:28
13.04.2004


Nebu
wobei wir grad beim Thema Leuchten sind...
Wie sieht das aus mit den H4 Scheinwerfern, bringen die mehr als die Bilum, wobei ich da nicht mehr die runden Birnen drinne hab sondern, die Zapfenbirnen... Er hat jetzt eigentlich schon recht gutes Licht...
Wobei besseres Licht nie schaden kann...
thx
Nebu
<

11:16:34
13.04.2004


bigben
hab links ein mit lwr rechts ohne brauch entweder 2 h4 mit lwr oder nur den rechten ... habe noch 3 -4 ohne lwr allerdings nur dann 4 wenn ich den rechten gegen einen mit lwr wechseln kann . ben <

12:35:55
14.04.2004

TE
torino
@ bigben!

Soweit waren wir beide schon mal - hast Dich dann leider aber nicht mehr gemeldet gehabt - du kannst von mir beide mit lwr haben sowohl links als auch rechts und du gibst mir dann links/rechts ohne- wäre doch ok, oder?

Da wir beide Berliner sind wäre dies ratz fatz erledigt. mailadresse : embrasse@gmx.de

mail mal durch und ich ruf dann auch schnell durch.

Gruss aus Tegel
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.03.2024 - 04:01:41 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.