Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:11:57
10.04.2004

TE
Sebastian
Halli Hallo,
ich hab vermehrt etwas "komische" post's im forum gefunden, anscheinend macht sich da einer einen Heiden Spass #neutral# #evil#
kann man nicht einfach das Forum Paswort schützen, und somit gegen Mißbrauch schützen???
bin mal auf eure Meinung gespannt..

Mfg Sebastian
<

21:13:56
10.04.2004


Bibbe
Ich finde, es sollte so bleiben wie's ist.
Wenn einer zufällig hier reinfindet und gleich mitmischen kann, ist das doch nicht schlecht, oder?
Das ein geistiger Dünnbrettbohrer das ausnützt und hier rumpöbelt, na, da sollte ein echter Pandafahrer doch drüberstehen! #biggrin#
<

12:25:48
11.04.2004


Schorsch
Da will sich nur so'n geiler Bock Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Einfach ignoriren.
@grinni bitte solche typen rausschmeißen. Danke

Der typ hat silcherlich gar kein geld um nen panda zu fahren und darum hat er nur eine Blechbüchse mit 1 PS und der Verbrauch bei 15 L V-Power lol #evil2#
<

17:56:59
11.04.2004


Nebu
der hat nicht mal nen Plan von Autos!
Na ja... Kleinkinder halt
<

19:06:47
11.04.2004


Nils
Grinni, wie wäre es, wenn Du die Einträge stehen lässt und nicht löschst?
Sowohl der sprachliche Ausdruck, als auch die vielen Rechtschreibfehler lassen auf ein eher niedriges Potenzial an Geist und Bildung schließen. Damit erfüllt er wirklich alle Klischees.
Er nutzt die Anonymität des Internets, um sich selbst, und einem eingeschränktem Kreis ähnlich strukturierter, etwas zu beweisen. In der Regel lässt dies auf ein schwaches "Ich" schließen.
Entwicklungspsychologisch betrachtet finden wir dieses Phänomen insbesondere in der Pubertät, wenn die Persönlichkeitsbildung noch nicht abgeschlossen ist und der Jugendliche Versuche unternimmt, sich zu orientieren und in der Gesellschaft einzuordnen.
Hätte er eine starke Persönlichkeit würde er den offenen Dialog mit Panda-Fahrern bevorzugen und sich nicht hinter der Fassade des Internets verstecken.
Also lass es mal stehen, das schadet nur ihm selbst.
<

19:23:00
11.04.2004


hueby
Anonymität?
Nun das da keine Verwirrung aufkommt- nirgendwo ist man so wenig anonym wie im Internet.

Jeder Vorgang wird digital gelogt und alles kann zurückverfolgt werden.

Aber was solls, ich ignorier den Typen einfach. Hat wahrschinlich zu wenig in der Hose und muss das mit rumpöbeln kompensieren. Kein weiterer Kommentar. #smile2#
<

19:39:15
11.04.2004


Nils
Du hast Recht, Hueby. Man sollte das wirklich ignorieren, nur ist bis jetzt jeder drauf eingegangen.
Zur Anonymität: Da hast Du Recht, ich bin zwar kein Experte, weiß aber das man sämtliche Aktivitäten zurückverfolgen kann.
Den Begriff "Anonymität" meinte ich jetzt im psychologischen Sinne. Er ist insofern Anonym, dass er keinem hier von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht. Es ist kaum anzunehmen, dass jemals einer von uns ihm persönlich begegnet. Das schützt ihn in gewisser Hinsicht.
Eigentlich hat er genau das erreicht, was er wollte: Wir haben uns alle, die Umstände gemacht, hier auf so einen geistigen Dünnschiss Kommentare zu posten. Inklusive Dir, Hueby #wink# - und auch ich bin drauf reingefallen und hab das nicht einfach ignoriert. Naja, befassen wir uns mit dem wirklich wesentlichen: dem Erhalt unserer Pandas #biggrin# #biggrin# #biggrin#
<

19:52:30
11.04.2004


bigben
der erhält sich sicher besser als nen turbolader vom g60 etc. *G* und unsere motor macht uns nicht gleich pleite außer von unseren rennkompanen. da der nette her mit den rechtschreibfehlern und iq vom schwein schon den 2ten tag hier ist soll er doch nen nick registrieren und mal erklären was so falsch an nem panda sei , aber bitte erst das komplette forum lesen dann weiß er auch was ein panda ist... und nicht vergessen GTI/GSI ausführlich und wie eine doktorarbeit erläutern weil wir sind ja nur doofe pandafahrer

ps ich fahr noch opel und vw ... aber na ja ich schwärm mehr für den panda wodran das nur liegt ..... ben
<

15:31:44
12.04.2004


grinni
ich werde, und bi neh grad dabei, solche posts gnadenlos löschen, da sie absolut nichts mit dem thema panda zu tun haben. da lasse ich auch nicht mit mir reden, sorry.
ich war über ostern unterwegs und konntem ich deswegen nicht drum kümmern.
und per passwort schützen werde ich es auch nicht, da sonst kaum noch neue leute hier schreiben werden. für ein oder zwei posts meldet sich niemand irgendwo an. trotzdem danke für die anregung #smile#
ich werde mir in den nächsten tagen gedanken über einen zweiten admin machen.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 23:38:30 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.