Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
15:43:27
14.12.2007

TE
gast
@Wilfried: Vielen Dank. Leider konnte ich keine e-mail schreiben. Es geht nur über 1 und 1 als Expreßantwort. Der Preis von 96,11 € wird auf 98,00 € aufgerundet. Ich freue mich,das ich die Anhängerkupplung bekomme. Willst du das Geld über Zohr (Bar) oder per Überweisung? Bitte dann unter j.dienhardt@web.de antworten. Danke.

@ Hucky: Verzeihe bitte Wilfried. Ich habe schon lange unter Suche eine Anhängerkupplung gesucht. Es kam nur ein Angebot von Wilfried. Sollte ich mal eine Anhängerkupplung entdecken,werde ich an Dich denken.
<

15:44:37
14.12.2007

TE
gast
@ Zohr: Deine Fahrkosten bitte unter j.dienhardt@web.de senden. Du sollst natürlich auch was bekommen. Danke sehr. <

16:42:00
14.12.2007


Zohr
@Kranker Panda,

das machen wir beim "Heißen Reifen", dem Imbiss beim Kiesow, klar.
<

16:47:37
14.12.2007


Hucky
@Kranker Panda
War zwischen mir und Wilfried eigentlich von Anfang an klar: Wer zuerst kommt,mahlt zuerst. Die AHK steht dir also zu und das ist so in Ordnung. Viel Spaß damit.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

13:11:27
15.12.2007

TE
gast
@Hucky: Vielen Dank.
@Zohr: Machen wir. Danke Sehr.
Gruß aus Kühsen
<

17:55:04
15.12.2007


Zohr
@Kranker Panda
Komme gerade von Wilfried zurück.
Die AHK liegt jetzt in meinem Kofferraum.
Das Geld kannste Wilfried überweisen, Daten musste bei Ihm abfragen.
<

19:45:25
15.12.2007


Wilfried
Hi Zohr, kann er Dir auch in bar geben - nimm's ihm wech #mrgreen# <

12:30:10
16.12.2007

TE
gast
Dann sind wir uns einig. Super. #cheers# #mrgreen# <

14:31:45
16.12.2007


Zohr
@Kampfpanda

So sehen die Teile aus. Sind die richtig?






<

20:29:47
16.12.2007


Friedo
HALLO

nur so als Tipp für leute die noch keine weissen Blinker haben.
ich habe am Samstag so gegen 10Uhr noch 2 weisse Blinkergläser bei Kiesow gesichtet #smile# also wer welche haben will. schnell hin da #wink#

lg Friedo
<

21:35:26
16.12.2007


Bärchendriver
@zohr, ja das sind die Teile, bitte zwei mal mit allen Halterungen! #streicheln# <

06:13:18
17.12.2007


Zohr
Halterungen o.k.. Aber zweimal kann ich nicht versprechen, da ich nur ein Fahrzeug gefunden habe. <

16:24:29
17.12.2007


Jushi
Hallo Zohr,
könntest du vielleicht nach einer Fahrertür auf dem Kiesow gucken, das wäre super!
Da ich meinen Bären jetzt neu mache und die alte Fahrertür doch zu zerfressen ist vom Rost brauche ich unbedingt schnellstmöglich eine neue Fahrertür!
Farbe und äußerer Zustand ist egal, da die Tür eh lackiert wird, nur die Falzen sollten in Ordnung sein, dass die Tür überarbeitet werden kann.
MfG
<

00:00:12
18.12.2007


Zohr
Donnerstag bin ich vor Ort. Da schaue ich nach.
Transport bis Hannover hast Du frei!
Scheibe klar oder getönt oder auch ohne?
<

00:03:46
18.12.2007


Zohr
@Pandaoldie

Das Weihnachtspaket für den Sohn ist gepackt. Wenn ich den Zahnarzt morgen gut überstehe, geht das Paket morgen raus!
Anstelle des Portos kannst Du eine Kiste heimischen Bieres zum Treffen mitbringen -o.k.?
<

00:17:12
18.12.2007


Zohr
@McGyver
In meiner Garage gammeln 2 Innenverkleidungen für vordere Kotflügel rum.

Da ich im Januar eh eine "Anhängertour" plane, würde ich die Dinger gerne in Deinen Besitz überführen.

Schlag doch mal was vor!
<

09:57:08
18.12.2007


Jushi
@Zohr

Nee, ich brauche keine Scheibe, Hauptsache wäre halt rostfrei, oder so rostfrei wie möglich! Beulen und Lack ist auch relativ!
Das wäre super, wenn sich da was finden lässt.
MfG
<

12:10:18
18.12.2007


Zohr
@Jushi
Und Preislimit?
Wenn alles o.k. ist, kannst Du die Tür am Freitag abholen, weißt ja wo! #smile2#


[Edit] Zahn und Paket sind 'raus! #smile2#
<

14:35:33
18.12.2007


Jushi
Preislimit 50euro=)
Alles drunter wäre natürlich prima;-)
Ich sage schonmal Jippie:-P
<

19:25:52
18.12.2007


Cityvan
@ Zohr

Das Paket ist heute angekommen.
Vielen Dank #daumenhoch#
<

20:23:03
18.12.2007


Pandaoldi
@Zohr

geht klar : #cheers# #streicheln# #daumenhoch# #lieb#
Ich geh morgen auch zum ZA #redface#
#offtopic#
Zohr wann schläfst du #question#
<

21:04:29
18.12.2007


Wilfried
Hallo Zohr, es ist unfasslich, aber mir fehlen 8 ganz stinknormale Radbolzen - habe bei den Winterrädern z.Zt. die Langen von den Alus drin #uhoh#

Hallo Pandaoldi, ein Pandafahrer schläft nie, der ruht nur, z.B. im ZA-Wartezimmer #smile2#
<

09:16:14
19.12.2007


Zohr
@Wilfried,
die Radbolzen solltest schleunigst wechseln, da die Köpfe für Alus und Blechs unterschiedlich sind. (Kugelig für Alus, kegelig für Blechs). Mit Pech ruinierst Du Dir die Bolzen für die Alus.

@Pandaoldie:
Am Ende des Monats #smile2#
<

09:23:04
19.12.2007

TE
gast
Heute große Fahrt. Abfahrt Kühsen: 12.15 Uhr. Ankunft Norderstedt, zwischen 13:30 und 14:00 Uhr. Geholt werden evtl. Radkappen und ein CD-Radio bei Kiesow. Und Endlich eine Anhängerkupplung. Dazu ein kleines treffen mit dem Kiesow-Fachmann Zohr. Alles weitere..... <

17:06:08
19.12.2007


Zohr
@Kampfpanda
Teile sind geborgen, allerdings dient der dünne Schlauch nur als Muster, dicht ist der nimmer! Mail mir doch mal Deine Anschrift zu!

@Jushi
Schöne rote Tür mit getönter Scheibe, und schon demontiertem Schloss kriegst Du jetzt!

@Wilfried
Auch wenn es mir schwer fällt ihn abzugeben, bekommst Du einen Original Fronthauben Lifter!

Der Kranker Panda hat seine AHK bekommen, und im "heißen Reifen" bei Kiesow haben wir noch einen Becher Kaffee geschlabbert.
<

17:56:33
19.12.2007


Jushi
SUPER #lol# #lol# #lol# #lol#
Ab wann darf ich die Tür holen, beziehungsweise mein kleiner Bruder, weil ich arbeiten muss.
Und was ist der Preis?
MfG
TAUSEND DANK!
Ein super Weihnachtsgeschenk;-)
<

20:40:49
19.12.2007


Kampfbär
@Zohr
Satte Aktion, Adresse kommt, schick mir deine Bankverbindung.

#daumenhoch#
<

21:52:25
19.12.2007


Wilfried
Hallo Zohr #lieb# <

12:31:16
20.12.2007


Pandaoldi
Hallo Zohr

Das Weihnachtspaket ist angekommen
Vielen Dank auch von meinem Sohn #cheers#
<

14:19:43
20.12.2007

TE
gast
@Wilfried: Ich habe die Anhängerkupplung erhalten. Bin sehr zufrieden. Zohr hat das Geld in bar bekommen. Nun habe ich die ehrenhafte Aufgabe, als Laie eine AHK zu montieren. Das wird ein neues Thema. <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 08:53:36 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.