Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 >>>>|

Beitrag
01:15:58
13.02.2014

mod
netghost78
Ähm, Seiten gibt's da noch nicht #mrgreen#

btw Speicherplatz kostet immer Geld, von daher sollte man da schon sinnvoll haushalten.
<

02:25:12
13.02.2014


mannikiel
Tatsächlich, hab grad nachgesehen, 69 PN im Eingang, 69 als gesendet - Das muß ein Omen sein - welches (bevorzugt weibliche) Mitglied hat grad Zeit? #mrgreen#

Und grad ihr/du als HaushälterInnen #rolleyes# solltet da doch mal was tun...
<

02:23:18
16.02.2014


mannikiel
Freunde Nachbarn Landsleute (na, von wem war der Spruch?) - Mario hat sich wieder mal in vorbildlicher Art und Weise ums gemeine Fußvolk gekümmert #streicheln# , und eine Funktion hingebbastelt, daß man im Posteingang oder -ausgang mehrere Nachrichten anklicken kann, und nach einer Rückfrage alle ausgewählten PNs löschen kann. #daumenhoch#
(Er ist natürlich wieder zu bescheiden, um das anzusagen. #unwuerdig#)

Dummerweise funzt es bei ihm, in einem virtuellen PC, auf seinem Tablett, bei mehreren Bekannten, aber bei mir nicht. #rolleyes#

Könnt ihr das bitte mal testen, und bei Nicht-Gelingen Mario kontaktieren?
Danke!!!
<

02:31:10
16.02.2014

mod
netghost78
Zitat:
von mannikiel Link :
(Er ist natürlich wieder zu bescheiden, um das anzusagen. #unwuerdig#)

Stimmt doch gar nicht. Hier habe ich das vorgestellt. Wenn es keiner liest... #whistling#
<

02:40:03
16.02.2014


mannikiel
Da oben wurde mir keine neue Eintragung angezeigt - obs nun wieder an meiner Kiste liegt oder sonstwo, weiß ich nicht.

Trotzdem: #streicheln#
<

12:16:36
01.11.2015


Westtrabantfahrer
Marketing

Ich will nicht vorschlagen, dass SuperPanda jetzt eine Facebookseite aufmacht, aber ein bisschen mehr Dynamik dürfte schon sein.

Erster Vorschlag für die Startseite:

Unten im kleinen in englisch, italienisch und deutsch in jeweils 4 Sätzen erklären, was wir machen, was der "Fiat Panda Club und Forum SuperPanda" ist. Diese Texte 1 und 2 und 3 sind viel zu versteckt.

Könnt ihr ja intern mal diskutieren.

edit by ng78: Beitrag in passendes Thema verschoben.
edit by kabi: Ersten Absatz rausgenommen.
<

09:51:31
02.11.2015

mod
kabi
Danke. Möglicherweise sind die Texte nicht nur versteckt, sondern vielleicht in der Form oder dem Umfang gar nicht erforderlich. Das wäre eine Frage an die neu hinzugekommenen Mitglieder, wie sie den Einstieg geschafft haben. Im besten Fall ist alles selbsterklärend. Sei es das Thema des Forums, seine Bedienung, usw.
Liebe Grüße
Kai
<

20:55:40
02.11.2015


Westtrabantfahrer
@Kai: mein erster Absatz war nicht beleidigend nach Paragraf 8. Wo war das Problem??! Das Löschen finde ich nicht okay. #exclaim# <

22:44:27
02.11.2015

mod
kabi
@wtf: Im Zweifel gilt das Schlusswort. Der Bessere wird gewinnen. Bashing geht nach hinten los. Tut in dem Zusammenhang, etwas zu verbessern, auch nichts zur Sache. <

12:04:01
03.11.2015


Se7entySix
Das Forum ist schlicht und funktional wie unsere Pandas. Das ist auch gut so. Was an Inhalt zu verbessern wäre, ist Aufgabe von uns Benutzern.

So sehe ich das. Ganz frei von Vorbehalten.
<

23:09:02
23.02.2016


grinni
Ich habe heute einige Fotos hochgeladen und festgestellt, dass man leider nicht mehrere Fotos zum hochladen markieren kann. So musste ich jedes Foto einzeln hochladen. Ist da was möglich?
Cool wäre auch eine clientseitige Verkleinerung der Fotos (JavaScript?), damit man nicht erst ein 3 MB großes Foto hochlädt, das dann erst auf dem Server verkleinert wird.
<

23:38:38
23.02.2016

mod
netghost78
Das Auswählen mehrere Fotos (bis 20 Stück) geht im Internet Explorer leider nicht. Mit Mozilla-basierten, Chrome und Safari funktioniert es einwandfrei.

Wenn wir einen funktionsfähigen JavaScript-Code finden, um Bilder lokal zu verkleinern, habe ich nichts dagegen, das einzubauen.
<

00:10:16
24.02.2016


grinni
In meinem Firefox 38.0.1 kann ich immer nur ein Bild auswählen. <

00:18:24
24.02.2016

mod
netghost78
Tatsächlich, dann hatte ich das nur für die Galerie so erweitert.
Werde das für das normale Formular auch noch machen.
<

01:02:56
24.02.2016

mod
netghost78
Erledigt. Man kann jetzt an vielen Stellen, wo man Dateien hochladen kann (Beiträge, Mitgliedsprofil, FAQ etc.), mehrere auswählen. <

08:20:28
24.02.2016


gast
Danke.. habe nämlich auch Firefox <

08:40:54
24.02.2016


grinni
#daumenhoch# <

09:57:52
20.03.2016


gast
Eine Frage, was hat es den mit den vereinzelnten Sterne (Unterstützer des Forums) hinter Mitgliedsnamen in der Mitgliederliste auf sich? <

10:11:20
20.03.2016


Eintagsflieger
Unter Anderem das hier #wink# :
Link

Aber sicher nicht nur.
<

10:33:20
20.03.2016


gast
Alles klar #biggrin# #biggrin#

Da Eintagsfliegers Link nicht funktioniert, darum geht es, Money
<

16:07:16
20.03.2016


Paddelpanda
Das Sternensystem gibt es doch schon seit über einer Woche. #sleep#

#offtopic# Gibt es die Sterne dann auch als Kühlschrankmagneten, wie früher bei Ebay?


<

19:39:13
20.03.2016


Olli
Oder erinnert sich einer an das Märchen die Sterntaler? #biggrin#

In diesen Sinne - Olli aus Berlin #wink#
<

15:37:22
25.03.2016


Dennis
Da fällt mir nochwas zum Forum ein: Ich muss sagen, dass ich es wiederholt echt störend finde, dass ich nach wenigen Tagen (wieviel sind es, 2? 3?) keinerlei Änderungen mehr an Posts vornehmen kann. So kann ich jetzt z.B. die Bilderlinks nicht mehr rausnehmen. Könnt ihr das bitte wieder wenigstens auf 2 Wochen oder so verlängern? <

16:12:41
25.03.2016


Eintagsflieger
Zitat:
von Der Pendler Link :
Alles klar #biggrin# #biggrin#

Da Eintagsfliegers Link nicht funktioniert, darum geht es, Money


Wieso funktioniert der nicht???
<

16:31:13
25.03.2016

mod
netghost78
@Dennis:
das liegt daran, daß du das Thema geschlossen hast, damit ist auch die Möglichkeit des Bearbeitens nicht mehr da.

@Eintagsfliefer:
Dein Link funktionierte nicht, das ist schon richtig. Das lag daran, daß ein Zeilenumbruch zuviel drin war.
<

18:39:20
25.03.2016


Eintagsflieger
ok danke, wie ist der da rein gekommen? Ich werde alt...
Ich hatte bewusst das Warren Haynes- Money genommen
<

19:18:02
25.03.2016


Dennis
@netghost: Ach so, in dem Fall klar. Aber doch, da gibt es doch ein Tageslimit? Das fiel mir auch kürzlich auf, als es um Olafs Golf ging. <

19:33:02
25.03.2016

mod
netghost78
Jep, das Limit der Editierbarkeit/Löschbarkeit liegt derzeit bei 3 Tagen. <

19:30:56
13.01.2020


Dennis
Netghost, bitte bau doch bei Gelegenheit beim Bilderupload neben "Normaler" und "Hoher Auflösung" auch noch "niedrige Auflösung" ein.

"Normal" sind ja inzwischen 1024x768... das war mir nicht so ganz klar, für meine Lagergehäusebilder von gestern - und wohl auch die allermeisten technischen Zeichnungen usw. - hätte auch die (vormals Standard) 640er Auflösung gereicht.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich nach wie vor schön, dass wir auch größere Bilder einstellen können. Trotzdem kann man bei Fällen, wo es absolut nicht notwendig ist, Speicherplatz sparen.
<

23:56:49
13.01.2020

mod
netghost78
Uff, ist nicht mal eben gemacht, mal schauen, wie ich das lösen kann. <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 11:19:48 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.